Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von ralli


    Die wird doch immer kurz vor dem Spiel gespielt.


    Aber leider die Neue,die keinen interesiert


    RIIIISSSCCCCTTÖÖÖCCHH

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    3 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Wie ich diesen Satz hasse. Den sollte man mal zensieren.


    Die Auflaufmusik ist mir ziemlich wurscht, aber ich würde gerne mal wieder unsere Vereins-Hymne vor dem Spiel hören.


    Zensieren ?
    Dieser Satz ist leider Gottes sehr oft hier vorhanden, weil es immernoch leute gibt, die immer nur hier labern, statt einfach mal den Bayer zu unterstütze -.- !

  • Zitat

    Original von YBL-Mayska
    ich wär mal extrem für die einlauf musik von lüttich. keine ahnung was das ist. techno,hardcore oder sowas. auf jeden fall extrem anheizende :D.


    hier mal en video wo die musik im hintergrund zu hören ist ====>HIER


    is geil aber wohl nieeeeee im leben durchsetzbar bei uns...

  • Also die aktuelle Einlaufmusik find ich eig ziemlich geil :LEV2
    Aber die Tormusik ist echt zum K***** :LEV11 :LEV12
    Das Lied von Robbie Willliams - Let me Entertain You, was bei manchen Läuft fänd ich Cool wenn diese kommen würde oder jeder Spieler hätte sein eigenes Lied wie beim HSV, auf jeden fall ne andere Tormusik wär SUPER :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Also die aktuelle Einlaufmusik find ich eig ziemlich geil :LEV2
    Aber die Tormusik ist echt zum K***** :LEV11:LEV12
    Das Lied von Robbie Willliams - Let me Entertain You, was bei manchen Läuft fänd ich Cool wenn diese kommen würde oder jeder Spieler hätte sein eigenes Lied wie beim HSV, auf jeden fall ne andere Tormusik wär SUPER :LEV3


    Da kann ich dir nicht zustimmen, denn Rockin all over the World ist doch wohl endgeil!! Wobei ne eigene Musik für jeden Spieler auch net schlecht wäre......auf jeden Fall mal so interessant was die Spieler dann so nehmen würden...

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • BIG SORRY für den Doppelpost, ABER als ich grad auf die bayer04 Seite ging, dacht ich, ich werd nich mehr:


    Welche Songs wollen Sie in der BayArena hören?


    Kaiser Chiefs - Ruby Therapy - Misery
    Depeche Mode - Just Can´t Get Enough
    Survivor - Eye Of The Tiger
    -->Suede - Beautiful Ones<--


    Hat mein Post auf Seite 1 was damit zu tun? :LEV18


    Naja, aufjedenfall fänd ichs echt geil wenn das Lied gespielt würde. Leider liegt es mit 6% an letzter Stelle, also Jungs und Mädels, BITTE FÜR SUEDE VOTEN!!! Danke!:LEV19

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • Ich war das erste Mal seit etwa anderthalb Jahren mal wieder im Stadion. Das Spiel war super - aber was für ein furchtbares Fan-Lied hat der Verein denn ja anfertigen lassen, das nach den Aufstellungen läuft? Das ist ja so stumpf und peinlich, kann man da nicht mal eine Initiative gegen starten?
    Oder sind alle zufrieden damit? Ich glaube durchaus, dass man ein Wir-Gefühl auch durch etwas clevereren Einsatz von Musik erzeugen kann, das ist nur arm. Aber naja, zum Glück muss ich das ja selten hören.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Ich war das erste Mal seit etwa anderthalb Jahren mal wieder im Stadion. Das Spiel war super - aber was für ein furchtbares Fan-Lied hat der Verein denn ja anfertigen lassen, das nach den Aufstellungen läuft? Das ist ja so stumpf und peinlich, kann man da nicht mal eine Initiative gegen starten?
    Oder sind alle zufrieden damit? Ich glaube durchaus, dass man ein Wir-Gefühl auch durch etwas clevereren Einsatz von Musik erzeugen kann, das ist nur arm. Aber naja, zum Glück muss ich das ja selten hören.


    So geht es nicht nur dir !
    Sag nicht, du hast nicht mitbekommen , was für einen Aufschrei es hier gab und das fast jeder dieses ''neue Hymne''-Lied nicht mag?


    . . .

  • Zitat

    Original von Goal04


    So geht es nicht nur dir !
    Sag nicht, du hast nicht mitbekommen , was für einen Aufschrei es hier gab und das fast jeder dieses ''neue Hymne''-Lied nicht mag?


    . . .


    Nee ich habe solche Diskussionen nie verfolgt, weil ich nie im Stadion sein kann und daher nicht so betroffen bin. Aber das hat mich ehrlich schockiert und ich bin ein bisschen beruhigt, dass die anderen das auch so empfinden. Schon das vorherige Lied war eigentlich eine Zumutung, aber in seiner Schlichtheit irgendwie dann doch sympathisch - aber dieses jetzt ist so richtig billigste Eventkultur - sehr unangenehm.

  • Also über die Auflaufmusik kann man echt nicht meckern. Tormusik auch OK, wäre nicht schlecht mit dem persönlichen Lied hinten dran!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Was war mit dieser Abstimmung genau gemeint? Sollen das einfach nur Lieder sein die im Programm sind, oder Tor- / Auflaufmusik?
    Ich persönlich finde nämlich Ruby als Song ziemlich gut.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Damit ist die Musik gemeint, die vor dem Spiel beim vorlesen/abspielen der Geburtstagskinder gespielt wird ;)
    Ich persönlich finde Ruby von den Kaiser Chiefs auch am besten =)