Entschuldigung!



  • Ich arrogantes Arschloch ich :D

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Versteht es doch, ja es ist etwas passiert, und David hat sogar schon ziemlich viel erzählt. Viel genauer muss es auch gar nicht sein, man muss ja nicht alles so herausposaunen.


    Die Entschuldigung galt wohl den Leuten die mitgereist waren, die wissen was geschehen ist und ich denke die Entschuldigung wird von allen akzeptiert...


    Ich habs erzählt bekommen aber wenn man sich hier vor Nicht-in-Pauli-Anwesenden entschuldigt haben die wohl auch ein Recht zu erfahren was da abging oder?


    Um Missverständnisse zu vermeiden oder diese aus dem Weg zu räumen sollte man die Leute einfach aufklären :LEV19

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ich habe gerade bei REWE Spätzle und Corden Bleau gekauft. Die Spätzle habe ich mit Morzarella überbacken.


    Schmeckt herrlich!!!


    Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, daß du damit auch das Treiben im Ziegenstall mitfinanzierst? Ekelhaft!


    Also von mir kriegen die nicht einen Cent. "From my dead cold hands..."

  • Zitat

    Original von Aspirinchen


    Ich habs erzählt bekommen aber wenn man sich hier vor Nicht-in-Pauli-Anwesenden entschuldigt haben die wohl auch ein Recht zu erfahren was da abging oder?


    Um Missverständnisse zu vermeiden oder diese aus dem Weg zu räumen sollte man die Leute einfach aufklären :LEV19



    Aber nicht HIER!

  • dieser thread beweist eindeutig ,was bei gesprächen außerhalb dieses forums ,über eben dieses, von leuten so rüberkommt.
    dieses forum leidet irgendwie an absoluter überfüllung von totalem gehirnschiss....


    weiß nicht ,was daran so schwer zu verstehen ist, dass david sich hier entschuldigt. bei den leuten die dabei waren und evtl. noch kinder dabei hatten,die zu ihm aufsehen. wenn man also nicht dabei war oder es garnicht mitbekommen hat, ist diese entschuldigung wohl nicht an einen selbst gerichtet. also uninteressant. fals einen aber doch dieses "ich muss alles wissen ,sonst sterbe ich dumm" syndrom packt, geht man beim nächsten spiel zum david hin und fragt ihn. kennt man ihn nicht und traut sich nicht ihn unbekannter weise anzusprechen,dann wirds wohl nichts.

  • ist es eigentlich ein zufall, dass diejenigen die sich so als wichtig aufspielen immer die selben sind? und das diese selben alle eher zum jüngeren teil der "szene" ( :LEV18 ) gehören?


    leute genau solches hirnbedepertes elite denken (und nicht anderes ist das hier) unterscheidet euch von den alteingesessenen, welche so profilierungsaktionen in dem bösen werkself forum nicht nötig haben.



    denkt mal drüber nach..

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...