Beiträge von MarlaSinger

    und wie kommt ihr darauf, dass die Flüge teurer werden würden?? Als ob die paar Suchanfragen von Levs dazu führen, dass sich die Preise erhöhen :LEV9

    Ganz einfach, weil´s mir zum Beispiel auch schon selbst beim Buchen in der Gruppenphase passiert ist..
    Solange da nix feststeht, ob und wohin wir weiterkommen, schneiden sich alle Auswärtsfahrer ins eigene Fleisch, wenn jetzt schon wie wild geklickt und gesucht wird und damit die Preise unnötig in die Höhe getrieben werden..

    Ich möchte dir nicht zu nahe treten maethe und ich weiss aus eigener Erfahrung auch was es heisst einen Bus zu organisieren, aber vielleicht solltest du in deiner Funktion als NK-Organisator evtl. mal deinen Umgangston überdenken.. Ich halte den für sehr unglücklich..

    @maethe.. Und wer berechtigt dich anderen den Mund zu verbieten? Ob sie den Bus nun nutzen oder nicht, man darf ja wohl als NK-Mitglied noch seine Meinung äußern..


    Und ernsthaft einen Verein mit zahlenden Mitgliedern mit den Verkaufsmethoden des Einzelhandels zu vergleichen, ist nicht nur unglücklich, sondern in meinen Augen auch nicht richtig..

    Gibts eigentlich schon was neues wegen der Tour. Ich hab ja keine E-Mail Informationen mehr bekommen, da ich die Karte über nen Konto von ner bekannten gekauft hab. Beweise für Flug usw. hab ich selbstverständlich


    Dann hat deine Bekannte ne Mail bekommen und hätte dich bei der Fanbetreuung anmelden müssen..

    Zitat

    Original von Mac-Bolek
    haben express gebucht. sicher ist sicher.. express hat 32 euro aufschlag gekostet! die gute frau in odnethal sagte erst der sei nur für 1 jahr gültig.. naja jetzt isser für 6 jahre gültig! insgesamt hab ich ca 80 euro gezahlt..


    80 Euro für nen 6 Jahre gültigen Reisepass???? Das Spiel ist erst Mitte Februar, dessen seit ihr euch aber schon bewusst?!?


    Im Normalfall kostet der Reisepass für U24 37 Euro, für jeden der das 24. Lebensjahr vollendet hat 59 Euro, dazu ca. 6 Euro für biometrische Fotos, normale Passfotos werden nicht mehr genommen.
    Wartezeit inkl. Feiertage ca. 3-4 Wochen, d.h. wer nächste Woche noch beantragt, kann den Pass Ende Januar abholen..
    Expressbestellung ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig übertriebene Abzocke und total unnötig..

    Gelbes Farbenstadt-Girlie-Shirt in Grösse S abzugeben. 2-3 mal getragen, absolut in Ordnung ohne Flecken, Löcher oder ähnlichem..
    Preis 10 Euro, aber durchaus auch noch verhandelbar..


    Er wurde offiziell zur Sitzung eingeladen um seine Beweggründe und Konsequenzen intern nochmals zu erläutern, was er auch getan hat..

    Zitat

    Original von SoccerManiac
    Touren in die Sowjetunion reizen mich genauso wenig wie in die Türkei oder der Balkan, egal ob Sommer oder Winter.


    Dann sieh es einfach als Empfehlung dich dahingehend vielleicht mal zu öffnen. Es gibt im osteuropäischen Raum wunderschöne Ecken..


    Zitat

    Original von SoccerManiac
    Ich mag eher das klassische europäische Ausland mit gepflegter Infrastruktur. Bin halt nicht so anspruchsvoll.


    Sensationell.. :D
    Die Pferdekutschen in Moskau können im Februar ja schon was kalt sein, da muss ich dir Recht geben..;)[/quote]

    Zitat

    Original von BayerMania87
    Aber im Februar nach Russland muss man sich wirklich nicht wünschen.


    Und warum nicht? Ich wünsch mir das.. Und nu?


    Sportlich angenehmster Gegner? Und das sind Enschede, Amsterdam, Gent, Liverpool etc..?? Fahr mal auswärts..

    Zitat

    Original von mironesco
    @Marla:


    Es hat früher Versuche gegeben in denen man hat das Lied ohne Musik oder sehr gedämpfter Musik singen lassen.


    Ich weiss.. Und? Deswegen hat da keiner mitgesungen oder wie?


    Es ging mir nur um die getätigte Aussage, dieses Lied wird von der Kurve nicht akzeptiert, es singt eh keiner mit bla bla blubb..


    Das ist so schlichtweg falsch.. Hört doch einfach auf immer von euch auf alle anderen zu schliessen..


    Jedem das Seine, der eine mag´s so der andere so.. Man wird es nie allen Recht machen können.. Geschmack ist nunmal subjektiv..


    Ich mag "Leverkusen" sehr gerne vor allem inhaltlich, dafür fand ich "Wir stehen zu dir" schon immer rotzlangweilig..
    Und? Ist meine Meinung, wenn andere das anders sehen, ist das auch ok..


    Und stell dir vor, ich singe trotzdem alle 3 Songs mit.. Unglaublich oder?


    Schliesslich gehts dabei um meinen Verein und nicht um irgendeine Chartliste..

    Zitat

    Original von mironesco
    Allerdings mag "Leverkusen" vielleicht die Thematik Stadt und Sport besser verbinden, das kann ich auch nur schwer abstreiten. Aber was nützt es denn, wenn es keiner singt? Mach bei dem Lied den Ton aus und du hörst wie sehr es akzeptiert wird.


    Mich würde interessieren woher du diese Erkenntnis nimmst.. Die ist nämlich -mit Verlaub- absoluter Schwachsinn..
    Stell dich in F und lausche.. Und dann sprechen wir uns nochmal..
    Wenn du spätestens nach dem Refrain dann immer noch nix gehört haben willst und weiter behauptest, dass die Kurve mit den Händen in den Taschen emotionslos den Song über sich ergehen lässt, geh zum FC..


    Denn wenn ich von der Kurve ein "mit dem Kreuz auf der Brust" in Gänsehautlautstärke entgegenschmettert bekomme, dann weiss ich wo ich hingehöre..