Europa League 2010/2011

  • Zitat

    Ich mag eher das klassische europäische Ausland mit gepflegter Infrastruktur. Bin halt nicht so anspruchsvoll.


    Man beachte den Widerspruch ;)
    Versteh nicht warum du dich jetzt angegriffen fühlst. Meinetwegen darfst du dir jedes Europapokalspiel in England, Holland und Belgien wünschen und da dann auch gerne voller Freude hinfahren.
    Genauso darf ich das aber auch tierisch behindert finden und da angepisst hinfahren.
    Sein wir lieber froh, dass wir überhaupt durch Europa fahren dürfen!

  • So isses. Jeder hat doch seine persönlichen Vorlieben was Eurotouren angeht. Die die sich "extravagantes" wünschen, die waren wahrscheinlich schon x-mal in England, Belgien, Holland oder der Schweiz. Daher ist doch klar, dass die sich lieber was außergewöhnliches wünschen.
    Während für die, die noch net so weit rum gekommen sind, Spiele in Holland, Belgien oder vorallem England ein absolutes Highlight wären...



    Ich hätte ungerne Benfica oder Kasan.
    Basel wär in Ordnung!

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Touren in die Sowjetunion reizen mich genauso wenig wie in die Türkei oder der Balkan, egal ob Sommer oder Winter.


    Dann sieh es einfach als Empfehlung dich dahingehend vielleicht mal zu öffnen. Es gibt im osteuropäischen Raum wunderschöne Ecken..


    Zitat

    Original von SoccerManiac
    Ich mag eher das klassische europäische Ausland mit gepflegter Infrastruktur. Bin halt nicht so anspruchsvoll.


    Sensationell.. :D
    Die Pferdekutschen in Moskau können im Februar ja schon was kalt sein, da muss ich dir Recht geben..;)[/quote]

  • blond...


    Insel, insbesondere Liverpool find ich auch völlig genial. Aber rumkommen und was neues sehen / kennenlernen, ist noch genialer. Insofern würd ich mir auch eher Borisov und Charkov wünschen als Lissabon oder England.

  • Glasgow ist eine potthässliche Stadt, zudem bezweifle ich das man dort viel sicherer lebt als im Ostblock. Das einzig wirkliche tolle an der Stadt ist die Atmosphäre beim Old Firm. Da lohnt es sich wirklich dieses "elektrisierte Stadt" zu erleben, in den Pubs und auf den Straßen.

  • Die haben gar nicht gerechnet, die haben die Koeffizienten genommen.
    Wobei ich das heute vormittag schon mal verbessert hatte, ist aber wohl noch nicht freigeschaltet.
    Aber auf der UEFA Seite sind definitiv Basel, Kazan, Benfica und Glasgow in Topf 2 gesetzt.

  • Aus der CL:
    Benfica Lissabon
    Glasgow Rangers
    Rubin Kasan
    FC Basel


    EL:
    A: Manchester City oder Lech Posen
    C: KAA Gent oder Lille OSC
    D: FC Villarreal, PAOK Saloniki oder Dinamo Zagreb
    E: Dynamo Kiew oder BATE Baryssau
    F: Sparta Prag
    G: AEK Athen oder RSC Anderlecht
    H: Young Boys Bern
    I: PSV Eindhoven oder Metalist Charkiw
    J: Paris St. Germain oder FC Sevilla
    K: SSC Neapel oder Steaua Bukarest oder FC Utrecht
    L: Besiktas Istanbul


    Das wäre alles möglich!
    Neapel fänd ich auch interessant!
    Holland oder Belgien hätte ich jetzt nicht so Bock drauf!


  • Also... wenn ich mir die möglichen Gegner so ansehe, dann bitte:


    Posen, Zagreb, Sevilla, Neapel oder Charkow


    Und vielleicht noch Paris... aus verständlichen Gründen...


    Aber bitte erstmal Madrid raushauen!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Ich will zu allererst ins Finale! Am besten über diesen Weg:


    Sechzentelfinale: Bate Borisov oder Rubin Kasan
    Achtelfinale: Lech Poznan oder Dynamo Kiew
    Viertelfinale: Sparta Prag
    Halbfinale: Ajax Amsterdam
    Finale in Dubin: Gegner ist mir egal!


    :LEV2


    Ist sogar ganz dipmlomatisch verteilt, mit 2 etwas weiteren Fahrten und zwei etwas kürzeren! :levz1 Für jeden also was dabei.