Europa League 2010/2011


  • kann man so nehmen
    finale: liverpool
    :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Professor
    @VCH: Ausführung fast richtig ;)
    Utrecht ist auf Grund des direkten Vergleichs schon raus und in Gruppe J kann auch gar kein Gegner kommen ;)


    Stimmt, hatte beim Tabellenrechner gar kein anderes Ergebnis eingetragen!



    Edit:
    Aus der CL:
    Benfica Lissabon
    Glasgow Rangers
    Rubin Kasan
    FC Basel


    EL:
    A: Manchester City oder Lech Posen
    C: KAA Gent oder Lille OSC
    D: FC Villarreal, PAOK Saloniki oder Dinamo Zagreb
    E: Dynamo Kiew oder BATE Baryssau
    F: Sparta Prag
    G: AEK Athen oder RSC Anderlecht
    H: Young Boys Bern
    I: PSV Eindhoven oder Metalist Charkiw
    J: Paris St. Germain oder FC Sevilla oder Niemand (falls BVB weiterkommt)
    K: SSC Neapel oder Steaua Bukarest
    L: Besiktas Istanbul



    Ich will nach Neapel!

  • Zitat

    Original von jmj 66


    kann man so nehmen
    finale: liverpool
    :LEV3


    sic. Nehm ich auch so an. Finale gg. Liverpool in Dublin. Krasses Auswärtsspiel, aber wär trotzdem geil.


  • Unterschreibe ich sofort, erst Recht wenn es im Achtelfinale nach Polen geht!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Unterschreibe ich sofort, erst Recht wenn es im Achtelfinale nach Polen geht!


    Würde ich so auch nehmen... :levz1

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------


  • Und ich habe schon 8 Hotelzimmer in Dublin gebucht :LEV6

  • So wie der BVB im Moment drauf ist, gehen die für mich sogar als kleiner Favorit ins Spiel gegen Sevilla. Nicht nur weil der BVB im Moment fantastisch spielt, sondern auch weil Sevilla sowas von Schlecht in Spanien derzeit spielt. Die haben mehr Niederlage als Siege und haben auch heute gegen Almeria (!!!) zuhause (!!!) mit 1:3 verloren.


    Ich hoffe die Majas packen das ! :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich hoffe die Majas packen das ! :LEV2


    Siege von Dortmund und uns würden Deutschland kräftig Richtung 2. Platz in der 5 Jahreswertung bringen! Deswegen auch sehr dafür!

  • Zitat

    Original von Erik M.[/i]
    kann man so nehmen
    finale: liverpool
    :LEV3


    Ob Liverpool ein krasses Auswärtsspiel wird, wage ich zu bezweifeln. War schon oft in Irland, und wenn es gegen England geht, sind die alle für die Deutschen.


    Mein Wochenende in Dublin ist jedenfalls gebucht. Und vorher wünsch ich mir einen schönen Trip nach Posen.


    Schönen Gruß

  • Ich zitiere mal einen Liverpooler Fan: "we're not English, we're scouse". Liverpool und Irland haben ne enge Verbindung. Zum einen eben Unterstützung durch die Iren, zum anderen können die Liverpooler da ja fast mal eben rüberschwimmen^^

  • Und? Wo ist da der jetzt soooo gewaltige Unterschied?


    Dortmund ist super drauf und muss gewinnen um weiterzukommen. Es spielt die erste Elf.


    Wir spielen nur mit der zweiten Garde und Atletico muss unbedingt gewinnen.


    Allein durch diese Tatsache rechtfertigen sich die beiden Quoten durchaus !