Europa League 2010/2011

  • Absolut verdienter Titel für Porto!!


    War für mich direkt von Anfang an neben Liverpool, der Topfavorit auf den Titel. Und so ist es ja auch dann passiert :D



    Hoffentlich kriegen wir die nächstes Jahr nicht in der CL...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Denke auch, das Porto die mit Abstand beste Manschaft in der EL war und das Ding verdient geholt hat.
    Ist für mich auch der Verein an dem der Bayer sich einiges abschauen kann. Unbekannte, hochtalentierte Spieler holen, Nationale und Internationale Titel einsacken und die dann nicht mehr unbekannten Spieler zu bombastischen Preisen weiterverkaufen.
    Man kann vor diesem Verein nur den Hut ziehen!!!

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Warum will Tottenham nicht teilnehmen?? :o


    Weil sich die EL finanziell einfach nicht lohnt. Wirtschaftlich verständlich das man sich im Hinblick auf nächste Saison auf Liga und Pokal konzentrieren will, sportlich aber meiner Meinung nach einfach nur traurig und nicht verständlich. :LEV16


  • Weil sich die EL finanziell einfach nicht lohnt. Wirtschaftlich verständlich das man sich im Hinblick auf nächste Saison auf Liga und Pokal konzentrieren will, sportlich aber meiner Meinung nach einfach nur traurig und nicht verständlich. :LEV16



    Darf man das überhaupt ?!


    Fäne ich einerseits gut, das ein Verein Eier zeigt das die paar Cent die man in der EL verdient einfach lächerlich sind. Trotzdem irgendwie Respektlos...


    Wer würde denn dann nachrücken? Pool ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man sollte das verbieten und Tottenham mit zukünftigem CL Entzug bestrafen. Wenn das Schule macht, werden alle attraktiven Vereine die EL umgehen und der Wettbewerb vollends zu Europas hässlichem Entlein werden. Aber so wie ich das gelesen habe war Tottenham nur nicht traurig, wenn es nicht zur EL reichen sollte. Von aktivem Verweigern habe ich nichts gelesen.