Europa League 2010/2011

  • Zitat

    Tor-Schiedsrichter weiter im Testlauf


    Tor-Schiedsrichter bleiben im internationalen Fußball in der Erprobungsphase. Wie in der vergangenen Europa-League-Saison bereits praktiziert, wird das Modell mit zwei zusätzlichen Schiedsrichtern hinter der Torauslinie für weitere zwei Jahre getestet. Das gab das International Football Association Board (IFAB) am Dienstag bei der FIFA in Zürich bekannt. Es bleibe allerdings den Verbänden überlassen, ob sie die Tor-Richter in ihren Wettbewerben einsetzen wollen. UEFA-Präsident Michel Platini ist ein Verfechter der zusätzlichen Offiziellen an der Torauslinie.


    Was soll denn dieser Schwachsinn? Die zwei Hampelmänner sind einfach nur nervig!!!

  • Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Mehr ist das nicht. Torrichter zu sein dürfte einer der einfachsten Jobs der Welt sein. Und gut bezahlt ist er sicher auch.


    Eigentlich stehen die doch nur 90 Minuten im Strafraum rum und machen rein gar nichts.

  • Zitat

    Original von BigB
    Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Mehr ist das nicht. Torrichter zu sein dürfte einer der einfachsten Jobs der Welt sein. Und gut bezahlt ist er sicher auch.


    Eigentlich stehen die doch nur 90 Minuten im Strafraum rum und machen rein gar nichts.


    Eben, das ist es ja. Was will der Platini damit bezwecken? Die Spieler und die Trainer finden die zwei total überflüssig. Und ich persönlich kann mich an keine einzige Szene erinnern, in der einer der beiden "Pfeifen" ins Spielgeschehen eingegriffen hat.


    Völlig sinnlos. Ich habe so gehofft, dass es sich in dieser Saison damit gegessen hat. Denn die stiften eher Verwirrung als das sie nützlich sind! :LEV11 :LEV11

  • Europacup: VfB muss als erster Bundesligist ran


    Schuster und Lienen starten früh


    Noch während die WM läuft, werden bereits die Weichen für den Europapokal 2010/11 gestellt. Am heutigen Montag loste die UEFA die ersten beiden Qualifikationsrunden der Champions und Europa League aus. Bereits vom 29. Juni bis 1. Juli werden die Hinspiele der ersten Quali-Runde ausgetragen (Rückspiele: 6.-8. 7.). Die zweite Quali-Runde läuft vom 13.-15. und 20.-22. Juli.


    Die Ergebnisse der Auslosung


    * EL-Quali, 1. Runde


    * EL-Quali, 2. Runde


    Für die Bundesliga gehts erst später los. Die Auslosung der dritten Quali-Runde der Europa League, in der der VfB Stuttgart in den Wettbewerb eingreift (Termine: 29. 7. und 5. 8.), findet am 16. Juli statt. Leverkusen und Dortmund sind für die Play-offs gesetzt (Termine: 19. und 26. 8., Auslosung am 6. 8.).


    21.06.2010, 15:10


    der kpl. Artikel >>>kicker.de

  • also doch mit Liverpool :


    Europa League - England


    * Manchester City (5.), * Aston Villa (6.), FC Liverpool (7., da Pokal-Finalist FC Portsmouth keine UEFA-Lizenz erhielt)


    :bayerapplaus

  • Sind ja einige knackige Gegner und große Namen dabei: FC Liverpool, Juventus Turin, ZSKA Moskau, PSV Eindhoven, Galatasaray Istanbul, Roter Stern Belgrad,



    Lust hätte ich auf Vereine aus Kasachstan, Griechenland, Kroatien, Zypern und Aserbaidschan. Und Novosibirsk ist ja eine als Auswärts"fahrt" auch nicht schlecht. :LEV18


  • steht schon seit etwa 6-7 wochen fest.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Sind ja einige knackige Gegner und große Namen dabei: FC Liverpool, Juventus Turin, ZSKA Moskau, PSV Eindhoven, Galatasaray Istanbul, Roter Stern Belgrad,



    Lust hätte ich auf Vereine aus Kasachstan, Griechenland, Kroatien, Zypern und Aserbaidschan. Und Novosibirsk ist ja eine als Auswärts"fahrt" auch nicht schlecht. :LEV18


    Sonderzug mit der Transibirischen Eisenbahn! :LEV18

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • KNALLER... Können wir auf alle dort aufgeführten Vereine treffen???


    Könnte mich garnicht entscheiden...


    Bulgarien, Rumänien, Slowakei, Polen, Finnland, Kroatien oder Irland... Lecker... :D
    Mein biertechnischer Favorit: Viktoria Pilsen!!! :LEV6

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Novosibirsk auswärts wäre auch mein Favorit. :bayerapplaus
    Aber erst gegen Ende der Gruppenphase im Dezember bei laut Klimadiagramm durchschnittlich -17°C. :D


    Laut Google Maps kann übrigens keine Verbindung zwischen Leverkusen und Nowosibirsk hergestellt werden. :D :D

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Novosibirsk auswärts wäre auch mein Favorit. :bayerapplaus
    Aber erst gegen Ende der Gruppenphase im Dezember bei laut Klimadiagramm durchschnittlich -17°C. :D


    Laut Google Maps kann übrigens keine Verbindung zwischen Leverkusen und Nowosibirsk hergestellt werden. :D :D


    ja wet tour... mein jott :D

  • Alternativ zur Zugfahrt liesse sich fliegen...


    Düsseldorf , Deutschland - Novosibirsk, Russland
    Mi 15 September '10 - Sa 18 September '10
    Kosten für Hin- und Rückflug: 532,85€ pP.


    Hinflug: Düseeldorf über Petersburg nach Nowosibirsk, Flugdauer 12:15Stunden


    Rückflug: Nowosibirsk über Moskau nach Düsseldorf, Flugdauer 20:25Stunden




    also ich würde die Bahn bevorzugen, hat einfach mehr Stil...ausserdem kricht man die Kästen Bier so schlecht in den Flieger :LEV14 :LEV6



    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()