Reiseplanung Charkov

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek


    haben bisschen aufschlag bezahlt.. ist besser als 3-7 wochen zu hoffen dass er rechtzeitig da ist..


    Na also.......bei uns in Leipzig hat das keine 3 Wochen gedauert und mein Reisepass lag zur Abholung bereit.........was freu ich mich auf diese Tour :)

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Von Transfermarkt.de

    Zitat

    Hey, Jungs! Konnte leider im Bayer-Forum (Werkself.de) nicht registrieren! Ist Jemand von Euch dort registriert? Konntet Ihr es weiter ausrichten? Vielen Dank! Bitte es nicht als Spam melden!


    Hallo, Bayer Fans! Hab gesehen, dass ihr die Reise in die Ukraine plant! Respekt! Falls Ihr verschiedene Fragen über die Reise, Charkiv, Mannschaft oder unsere Fans habt oder Tipps braucht, hab in unserem "Ukrainischen Fans in Deutschland Blog" einen Unterforum für deutsche Besucher erstellt - http://uasupport.forumprofi.de/forum-41.html P.S. Außer Fans aus Charkiv, gibt es auch eine Fangruppe von Metalist Fans in Deutschland, die selbstverständlich auch in Leverkusen kommt.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Welchen Flug nehmt ihr / die meisten denn? weil wenn ich mitkomme fahre ich alleine, nur damit ich mich dann an die masse halten kann, wenn ich auf mich alleingestellt bin komm ich da eh nie ann :LEV16

  • So, ich habe gerade gebucht. Der Hinflug war ja nicht das Problem, eher der Rückflug.


    Start der Reise: Mittwoch 16.02. von Dortmund nach Kiew (53,93)
    Rückflug: Samstag 19.02. von Kiew nach Köln. (95,77€)


    Beide Flüge mit WIZZAIR. Ein Freund war gerade in Kiew und war von der Stadt total begeistert. Demnach passt mir die zusätzliche Nacht prima. Werde bis zum Spiel schonmal nach geeigneten Lokalen in Kiew Auss


    chau halten, in denen man die Tour dann gebührend ausklingen lassen kann. Wer die genauen Flugdaten benötigt kann mir gerne eine PM schicken.


    So, werde dann mal meine Kyrillisch Kenntnisse auffrischen.


    Paka

    "Heute gilt es für löblich gegen den Strom zu schwimmen, aber das sind nur Pissrinnen" - Ernst Jünger

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Mal unabhänggig davon...kennt eigentlich jemand ne Internetseite, auf der man für alle Flughäfen weltweit herausfinden kann, welche Fluglinien den Anfliegen?


    Nicht ganz das gewünschte, aber vielleicht ganz hilfreich:


    airlineroutemaps googlen


    Wenn Du was besseres findest, ich suche auch noch ;)

  • Zitat

    Original von doktormarius


    http://www.megaflieger.de


    ...geht in diese Richtung


    jip, danke, die kenn ich, die ist aber hoffnungslos veraltet. Da gibbet noch HLX. :LEV18


    Danke auch für den Skyscanner-Tip, da werd ich mich dann die tage mal tummeln und hoffen, dass ich finde, was ich suche.

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    reisepass nach 2 tagen da :D
    6 jahre gültig.. also win win


    Du hast die Express Variante gewählt ne? Wie viel hast du gezahlt?


    Ich habe gestern für 37 Euro den normalen Antrag gestellt. Auch der Pass soll Ende Januar fertig sein, also genug Luft :)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Du hast die Express Variante gewählt ne? Wie viel hast du gezahlt?


    Ich habe gestern für 37 Euro den normalen Antrag gestellt. Auch der Pass soll Ende Januar fertig sein, also genug Luft :)


    37 Euro nur?! Habe den vorgestern auch bestellt, ohne Express oder sonst was, und die wollten von mir 59 € :LEV9 im Leverkusener Bürgerbüro...
    Inkl. noch eine Gratis-Tour "Fühl dich wie ein Schwerverbrecher" mit Abnahme der Fingerabdrücke meines rechten und linken Zeigefingers. :LEV17

  • Zitat

    Original von bencza


    37 Euro nur?! Habe den vorgestern auch bestellt, ohne Express oder sonst was, und die wollten von mir 59 € :LEV9 im Leverkusener Bürgerbüro...
    Inkl. noch eine Gratis-Tour "Fühl dich wie ein Schwerverbrecher" mit Abnahme der Fingerabdrücke meines rechten und linken Zeigefingers. :LEV17




    Vor Vollendung des 24 lebensjahres 37 € und 6 Jahre gültig.
    Ansonsten 59 € und 10 Jahre gültig.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Uli, warum suchst du, nimmt du die Einladung nicht wahr?


    Nein, hat überhaupt nix mit Charkov zu tun, war eher ne allgemeine Frage.

  • Zitat

    Original von ybl-chris




    Vor Vollendung des 24 lebensjahres 37 € und 6 Jahre gültig.
    Ansonsten 59 € und 10 Jahre gültig.


    haben express gebucht. sicher ist sicher.. express hat 32 euro aufschlag gekostet! die gute frau in odnethal sagte erst der sei nur für 1 jahr gültig.. naja jetzt isser für 6 jahre gültig! insgesamt hab ich ca 80 euro gezahlt..



    fingerabdruck is pflicht auf dem reisepass...

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    fingerabdruck is pflicht auf dem reisepass...


    Auf dem vorläufigen übrigens nicht. Und der reicht für die Ukraine :levz1

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    haben express gebucht. sicher ist sicher.. express hat 32 euro aufschlag gekostet! die gute frau in odnethal sagte erst der sei nur für 1 jahr gültig.. naja jetzt isser für 6 jahre gültig! insgesamt hab ich ca 80 euro gezahlt..


    80 Euro für nen 6 Jahre gültigen Reisepass???? Das Spiel ist erst Mitte Februar, dessen seit ihr euch aber schon bewusst?!?


    Im Normalfall kostet der Reisepass für U24 37 Euro, für jeden der das 24. Lebensjahr vollendet hat 59 Euro, dazu ca. 6 Euro für biometrische Fotos, normale Passfotos werden nicht mehr genommen.
    Wartezeit inkl. Feiertage ca. 3-4 Wochen, d.h. wer nächste Woche noch beantragt, kann den Pass Ende Januar abholen..
    Expressbestellung ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig übertriebene Abzocke und total unnötig..