NK12 goes Stadioneck Leverkusen!

  • das ist ja ein unding!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    ob es welche waren von der verbotenen stadt^^



    Solche würden doch schon nach kurzer Zeit mit Verbrennungen irgendwo eingeliefert, weil sie sich nicht mit Technik auskennen. :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es
    ist noch ein bisschen hin, aber gute Nachrichten verbreitet man gerne
    und es gibt Dinge, für die sollte man sich frühzeitig Zeit im Kalender
    blocken. Wir werden Euch am 1.11.2012 im Stadioneck ein absolutes
    Highlight, einen echten Knaller präsentieren! Wer von Euch die 11Freunde
    liest, Bücher (jaja, sowas gibts!), Humor mag, den Fussball liebt, der
    wird schon des öfteren über ihn gestolpert sein.
    Ben Redelings kommt mit seinem neuen Programm "Herzlichen Glückwunsch
    liebe Bundesliga" nach Leverkusen und präsentiert es bei uns im
    Stadioneck. Ben Redelings lebt und liebt Fussball, der Titel eines
    seiner Bücher "Fußball ist nicht das wichtigste im Leben, es ist das
    einzige" ist quasi Programm.


    Wir werden Euch natürlich auf
    unserer Homepage auf dem laufenden halten und auch hier. Darüber hinaus
    findet Ihr unter Ben Redelings' Scudetto bei Facebook auch laufend Infos
    von ihm und über ihn. Im Anhang findet Ihr schon mal Informationen zum
    Programm, wir werden dann in Kürze auch einen Online-VVK anbieten
    können. Karten werden 10 Euro kosten, also mehr als das, was wir
    üblicherweise nehmen, aber wir versprechen Euch: davon ist jeder
    einzelne Euro gut angelegt! Beginn am 1.11.2012 ist um 20 Uhr.
    http://www.scudettoblog.de/201…122013-von-ben-redelings/

  • Hallo zusammen.


    Ich war heute vor dem Spiel das erste Mal im Stadioneck seitdem es in der Hand von NK12. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir dort das Spiel anzusehen. Gluecklicherweise war das letztendlich nicht noetig, weil ich kurzfristig noch eine Karte fuers Stadion bekommen habe.



    Ist es eigentlich ueblich, dass dort irgendwelche heranwachsenden "Kameraden, Sieg Heil" singen und das einfach so akzeptiert wird?
    Wenn ja, waere das sehr beschaemend...

  • Da du ja selbst gesehen hast, dass gerade am Spieltag ne Menge los ist, kannst du sicher auch verstehen, dass man nicht alles mitbekommt.. Ich persönlich habe gestern auch nichts dergleichen bemerkt.
    Deswegen ist die NK12 auch auf direkte Rückmeldungen unserer Gäste angewiesen wenn da irgendwer sowas mitbekommt, nur dann kann man auch entsprechend reagieren.
    Beim nächsten Mal sprich doch bitte einfach direkt jemanden hinter der Theke darauf an, damit dem NK12-Team auch die Chance gegeben wird zeitnah zu reagieren. Im Nachhinein ist sowas dann doch recht schwierig.

  • @ Marla: da hast du recht, es war tatsaechlich sehr voll und fuer euch dann auch unuebersichtlich. Fuer mich sahen diejenigen, die das gesungen haben auch nicht so aus, als waeren sie der Neonazisezene zuzuordnen. Ich glaube das waren vielmehr ein paar duemmliche Typen, die die letzten Tabus brechen wollen.


    Einen schoenen Sonntag allerseits.

  • Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag und ein Highlight jagt das nächste im Stadioneck12, denn nur acht Tage nach dem Vortrag über die Freunde und Feinde der Bayer-Fans laden wir zur ersten Irischen Nacht in unserem gemeinsamen Wohnzimmer ein! So findet ihr bei uns am Freitag, 30. März alles das, was der Liebhaber der grünen Insel für einen perfekten Abend benötigt. Neben Strongbow Cider und natürlich Whiskey zu Sonderpreisen gibt es erstmals auch das gute alte Guiness und als absolutes Highligt und was bei keiner Irish Night fehlen darf, heizen wir euch mit live Musik der Irish Folk Band "Shit Happens" ordentlich ein. Los gehts um 19:00 Uhr und der Eintritt ist frei.



    http://www.fotos-hochladen.net…akatirishni160yn5t3qg.png

  • Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag und ein Highlight jagt das nächste im Stadioneck12, denn nur acht Tage nach dem Vortrag über die Freunde und Feinde der Bayer-Fans laden wir zur ersten Irischen Nacht in unserem gemeinsamen Wohnzimmer ein! So findet ihr bei uns am Freitag, 30. März alles das, was der Liebhaber der grünen Insel für einen perfekten Abend benötigt. Neben Strongbow Cider und natürlich Whiskey zu Sonderpreisen gibt es erstmals auch das gute alte Guiness und als absolutes Highligt und was bei keiner Irish Night fehlen darf, heizen wir euch mit live Musik der Irish Folk Band "Shit Happens" ordentlich ein. Los gehts um 19:00 Uhr und der Eintritt ist frei.

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plakatirishni160yn5t3qg.png]