Beiträge von Triplevize

    Zitat

    Original von messi_19



    Hofft alle dass Bruno geht dann bekommen wir einen Slomka (den bis jetzt noch kein Verein wollte) dahingestellt, das habt ihr dann davon! Es ist mir inzwischen egal wer Trainer wird. Ich weiss nur dass Bruno ein guter ist (der immer 100% gibt) und er beim HSV Erfolg haben wird wenn er denn dahingeht. Er wollte in Leverkusen was verändern und die Truppe zu einer Siegertruppe formen doch das wurde ihm verwehrt! Habe keine Lust mehr auf diese Diskussionen. :LEV11


    Das ist doch Quatsch. Wenn ich die verschiedenen Online Meldungen richtig interpretiere, wurde ihm gar nix verwehrt. Im Gegenteil, man wollte ihn sogar behalten und mit mehr Befugnissen ausstatten. Und DAS dann auszuschlagen.... nee Bruno, komm' Du mir nochmal nach Lev, da wirste nicht viel Spaß haben.

    Zitat

    Original von lupo


    Wollen wir mal hoffen, dass diese exklusive Info direkt aus dem Fantasialand kam...


    ....also wenn das wirklich stimmen sollte, dass man ihm die Doppelposition angeboten und er abgelehnt hat, dann ist das jetzt wirklich der Gipfel der Unverschämtheit vom Laber-Dia. Dann kann man ihm nur absolute Böswilligkeit unterstellen, das Finale hergeschenkt zu haben, um den Spielern und dem Verein eine Lehre zu erteilen. Dann war der Weggang zum HSV wohl zu diesem Zeitpunkt schon lange in trockenen Tüchern. Wenn der Verein sich schon dazu entschließt, die Kritik aufzunehmen und sich eben nicht von den Spielern beeinflussen läßt, dann sollte Laber-Dia auch die Größe haben und einen Neuanfang wagen. Jetzt einen Scherbenhaufen zu hinterlassen und sich gen Hamburg aus dem Staub zu machen....... GANZ ARMSELIG Herr Labbadia. Da kannste Dich auf einen wohligen Empfang gefasst machen, wenn der HSV bei uns spielt.

    Ich lese hier im Forum immer wieder darüber, dass die Spieler sich über das harte Training etc. beschwert hätten. Ich frage mich die ganze Zeit: Was für ein hartes Training??? Wenn man die komplette Saison mal Revue passieren läßt, fällt auf, dass wir kein einziges Spiel gedreht haben und dass wir das eine oder andere Mal auf den letzten Drücker noch Gegentore bekommen haben. Für mich sind das ganz klare Anzeichen dafür, dass die Mannschaft eben NICHT fit war, also kann es doch mit dem harten Training nicht soweit her sein, oder? Vielleicht hat der gute Bruno ja auch einfach falsch trainiert? Und die Beschwerden der Spieler gingen in diese Richtung? Auffallend war für mich ganz speziell der Leistungsabfall vom Rolfes im Verlauf der Saison. Seit er bei uns ist, war das ganz sicher seine schlechteste Saison mit der "Krönung" am Samstag in Berlin. Irgendetwas muß doch da im Argen liegen und da er ja nicht der einzige Problemfall ist, kann man die Rolle vom Trainer hier nicht wegdiskutieren. :LEV7

    Zitat

    Original von messi_19


    Also ich finde es eine Frechheit, die Aussagen von Bruno Labbadia vor dem Pokalspiel als Grund für die Niederlage zu sehen. Wo kommen wir denn hin? Wenn ich im Pokalendspiel stehe und das Stadion bei 75000 tobenden Fans betrete, dann denke ich nicht an den Trainer oder an dessen Aussagen sondern geniesse es und gebe alles um den Pott zu holen. Das sein Interview etwas damit zu tun hat ist absoluter Quatsch und eine billige Ausrede der Spieler. :LEV11


    Von Ausrede habe ich doch gar nix geschrieben. Es geht doch darum, dass Laber-dia einfach viel zu spät reagiert hat. Und wenn der Grund dafür wirklich darin lag, dass er den Spielern eine Lektion erteilen wollte, dann kann ich nur sagen: Tschöö und laß Dich hier nie wieder blicken, Labbadia. Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass es einige Totalversager gab (Rolfes, Castro Vidal, Helmes) und deren "Leistung" gilt es genauso aufzuarbeiten


    Nun ja, wenn das wirklich so sein sollte (auszuschließen ist das nicht), dann hat er leider auch den 20.000 mitgereisten Fans den Stinkefinger gezeigt. Seine eigenen Interessen (Machtspielerei) ÜBER die des Vereins zu stellen......in einem Spiel, was man als Bayer Leverkusen vielleicht einmal im Jahrzehnt hat....... dann ist der sofortige Rauswurf einmal mehr gerechtfertigt. Und ob sich hier was ändert oder nicht? Weiß nicht, aber ich bleibe Bayer Fan und gehe nächstes Jahr wieder ins Stadion und feuere die Mannschaft hat, egal wer dann Trainer ist. Eben nicht nur in guten Zeiten!



    Na ja..... also Teilnahmslosigkeit kann man der Mannschaft ganz sicher nicht vorwerfen. Die haben schon bis zuletzt alles gegeben. Und da ist genau das Problem, was auch schon in den "Heimspielen" gegen Bochum, Frankfurt, Karlsruhe und Bielefeld zu sehen war. Sie geben kämpferisch alles, aber es reicht trotzdem nicht. Und DAS ist das Traurige. Aber genau dafür ist der Trainer verantwortlich.

    Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass Labbadia mit seinem Verhalten seinen Rausschmiss erzwingen will? Einfach deshalb, um eine Abfindung zu bekommen. Würde er nämlich selber kündigen, bekäme er diese nicht. Meine Vermutung ist, dass er bereits einen neuen Job sicher hat (Hamburg oder K'lautern) und nun halt auf Kosten unseres Vereins sich so verhält.

    :LEV2Ich bin zwar auch der Meinung, dass die gelbrote Karte überzogen war, aber deswegen haben wir das Spiel nicht verloren. Wir haben verloren, weil wir nach fantastischen ersten 30 Minuten mal wieder aufgehört haben, Fußball zu spielen. Alles, was wir bis dahin richtig gemacht haben (Pressing, Agressivität, direktes Spiel), wurde fortan falsch gemacht. Das passierte in der jüngeren Vergangenheit nicht das erste Mal und sich dann nach dem Spiel hinzustellen und alles auf den Schiri zu schieben, fand' ich von Labbadia sehr sehr schwach. So gibt er den Spielern doch ein Alibi, sie haben sich ja nix vorzuwerfen....ist alles der Schiri Schuld. Nee Leute, so einfach ist das nicht. Vielleicht fehlt's auch einfach an der Kondition, um so ein Spiel wie in den ersten 30 Minuten mal komplett durchzuziehen? Ich würde mir hier von unserem Trainer und auch von den anderen Forum Teilnehmern etwas mehr Selbstkritik wünschen!
    Auf ein Neues gegen H96!

    Ich bin zwar auch der Meinung, dass die gelbrote Karte überzogen war, aber deswegen haben wir das Spiel nicht verloren. Wir haben verloren, weil wir nach fantastischen ersten 30 Minuten mal wieder aufgehört haben, Fußball zu spielen. Alles, was wir bis dahin richtig gemacht haben (Pressing, Agressivität, direktes Spiel), wurde fortan falsch gemacht. Das passierte in der jüngeren Vergangenheit nicht das erste Mal und sich dann nach dem Spiel hinzustellen und alles auf den Schiri zu schieben, fand' ich von Labbadia sehr sehr schwach. So gibt er den Spielern doch ein Alibi, sie haben sich ja nix vorzuwerfen....ist alles der Schiri Schuld. Nee Leute, so einfach ist das nicht. Vielleicht fehlt's auch einfach an der Kondition, um so ein Spiel wie in den ersten 30 Minuten mal komplett durchzuziehen? Ich würde mir hier von unserem Trainer und auch von den anderen Forum Teilnehmern etwas mehr Selbstkritik wünschen!
    Auf ein Neues gegen H96!

    Ich bin zwar auch der Meinung, dass die gelbrote Karte überzogen war, aber deswegen haben wir das Spiel nicht verloren. Wir haben verloren, weil wir nach fantastischen ersten 30 Minuten mal wieder aufgehört haben, Fußball zu spielen. Alles, was wir bis dahin richtig gemacht haben (Pressing, Agressivität, direktes Spiel), wurde fortan falsch gemacht. Das passierte in der jüngeren Vergangenheit nicht das erste Mal und sich dann nach dem Spiel hinzustellen und alles auf den Schiri zu schieben, fand' ich von Labbadia sehr sehr schwach. So gibt er den Spielern doch ein Alibi, sie haben sich ja nix vorzuwerfen....ist alles der Schiri Schuld. Nee Leute, so einfach ist das nicht. Vielleicht fehlt's auch einfach an der Kondition, um so ein Spiel wie in den ersten 30 Minuten mal komplett durchzuziehen? Ich würde mir hier von unserem Trainer etwas mehr Selbstkritik wünschen!
    Auf ein Neues gegen H96!