Bruno Labbadia Thread

  • Hoffe mal, dass Bild nicht so daneben liegt, wie bei Diego. Da schrieben sie auch, dass sein Wechsel zu den Bayern perfekt ist. Ansonsten haben sie ja meistens einen guten Riecher im Sport.


    Da freue ich mich ja auf das Wochenende, wenn es so kommt. In der Hinrunde wird der HSV vorneweg marschieren, in der Rückrunde ziehen wir vorbei :LEV18.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Hoffe mal, dass Bild nicht so daneben liegt, wie bei Diego. Da schrieben sie auch, dass sein Wechsel zu den Bayern perfekt ist. Ansonsten haben sie ja meistens einen guten Riecher im Sport.


    Da freue ich mich ja auf das Wochenende, wenn es so kommt. In der Hinrunde wird der HSV vorneweg marschieren, in der Rückrunde ziehen wir vorbei :LEV18.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
    Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Hoffe mal, dass Bild nicht so daneben liegt, wie bei Diego. Da schrieben sie auch, dass sein Wechsel zu den Bayern perfekt ist. Ansonsten haben sie ja meistens einen guten Riecher im Sport.


    Da freue ich mich ja auf das Wochenende, wenn es so kommt. In der Hinrunde wird der HSV vorneweg marschieren, in der Rückrunde ziehen wir vorbei :LEV18.


    Hofft alle dass Bruno geht dann bekommen wir einen Slomka (den bis jetzt noch kein Verein wollte) dahingestellt, das habt ihr dann davon! Es ist mir inzwischen egal wer Trainer wird. Ich weiss nur dass Bruno ein guter ist (der immer 100% gibt) und er beim HSV Erfolg haben wird wenn er denn dahingeht. Er wollte in Leverkusen was verändern und die Truppe zu einer Siegertruppe formen doch das wurde ihm verwehrt! Habe keine Lust mehr auf diese Diskussionen. :LEV11

  • Zitat

    Original von lupo


    Wollen wir mal hoffen, dass diese exklusive Info direkt aus dem Fantasialand kam...


    ....also wenn das wirklich stimmen sollte, dass man ihm die Doppelposition angeboten und er abgelehnt hat, dann ist das jetzt wirklich der Gipfel der Unverschämtheit vom Laber-Dia. Dann kann man ihm nur absolute Böswilligkeit unterstellen, das Finale hergeschenkt zu haben, um den Spielern und dem Verein eine Lehre zu erteilen. Dann war der Weggang zum HSV wohl zu diesem Zeitpunkt schon lange in trockenen Tüchern. Wenn der Verein sich schon dazu entschließt, die Kritik aufzunehmen und sich eben nicht von den Spielern beeinflussen läßt, dann sollte Laber-Dia auch die Größe haben und einen Neuanfang wagen. Jetzt einen Scherbenhaufen zu hinterlassen und sich gen Hamburg aus dem Staub zu machen....... GANZ ARMSELIG Herr Labbadia. Da kannste Dich auf einen wohligen Empfang gefasst machen, wenn der HSV bei uns spielt.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    Kann es sein, dass du in einer eigenen Welt lebst?


    Wieso?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Triplevize
    [ Dann kann man ihm nur absolute Böswilligkeit unterstellen, das Finale hergeschenkt zu haben, um den Spielern und dem Verein eine Lehre zu erteilen...


    Stand der Trainer oder die Spieler auf dem Platz??? :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • @ schmidty


    Sorry, seh ich anders.


    Erstens glaube ich nicht, dass man ihm den Doppelposten angeboten hat (Reschke ist 30 Jahre im Verein und man müsste dann auch so konsequent sein und ihn jetzt auch entlassen) und zweitens hätte ich irgendwann auch keinen Bock mehr, wenn alles gegen mich wettert. Da kann ich schon nachvollziehen, dass man irgendwann die Schnauze voll hat und sich was neues sucht.


    Dazu kommt noch was Messi gesagt hat. Wenn man sich als Profi wirklich von einem Interview oder Zeitungsartikel aus der Bahn werfen lässt und einem die Bedeutung eines Pokalfinales nicht klar ist, sollte meiner Meinung nach mal die Berufswahl überdenken.

  • Zitat

    Original von messi_19



    Hofft alle dass Bruno geht dann bekommen wir einen Slomka (den bis jetzt noch kein Verein wollte) dahingestellt, das habt ihr dann davon! Es ist mir inzwischen egal wer Trainer wird. Ich weiss nur dass Bruno ein guter ist (der immer 100% gibt) und er beim HSV Erfolg haben wird wenn er denn dahingeht. Er wollte in Leverkusen was verändern und die Truppe zu einer Siegertruppe formen doch das wurde ihm verwehrt! Habe keine Lust mehr auf diese Diskussionen. :LEV11


    Das ist doch Quatsch. Wenn ich die verschiedenen Online Meldungen richtig interpretiere, wurde ihm gar nix verwehrt. Im Gegenteil, man wollte ihn sogar behalten und mit mehr Befugnissen ausstatten. Und DAS dann auszuschlagen.... nee Bruno, komm' Du mir nochmal nach Lev, da wirste nicht viel Spaß haben.

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    es standen auf dem Platz 11 Spieler, von denen der Trainer 3 hätte wechseln müsen. Ist doch sein Job, oder ?


    Natürlich hätte erfrüher wechseln müssen. Aber das ist nur ein Puzzleteil und macht noch kein ganzes Finale aus.

  • Zitat

    Original von messi_19


    Stand der Trainer oder die Spieler auf dem Platz??? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Sag mal, Kollege, bei wie vielen Spielen warst Du eigentlich im Stadion?
    Aber eigentlich sollte Dir auch am TV nicht entgangen sein, wie derb der Leistungseinbruch war bzw. -ums positiver zu formulieren- wie die Leistungsschwankungen waren!


    Hier bei W11 ist doch mittlerweile der Tenor, daß Bruno Labbadia kein grundsätzlich schlechter Trainer ist, sich aber bewußt oder unbewußt ins Abseits manövriert hat. Ferner, daß die Spieler ein Problem haben, was -neutral formuliert- das konstante Abrufen ihrer durchaus vorhandenen Fähigkeiten angeht.


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand nach dem Spiel in Berlin nicht Zweifel an sowohl Mannschaft als auch Trainer hegt...

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    es standen auf dem Platz 11 Spieler, von denen der Trainer 3 hätte wechseln müsen. Ist doch sein Job, oder ?


    Die 11 Spieler auf dem Platz können auch Tore schiessen!!! Wie gesagt wenn er nicht gewechselt hätte und wir hätten noch ein Tor geschossen dann hätte er alles richtig gemacht!!! Es ist eben eine Entscheidung die der Trainer zu treffen hat!

  • Zitat

    Original von Schwicker
    ... sich aber bewußt oder unbewußt ins Abseits manövriert hat...


    Kollege, ich habe eine Dauerkarte und bin bei jedem Spiel dabei...


    Du glaubst wirklich dass Labbadia das Finale absichtlich verlieren wollte? :LEV9
    Dazu fehlen mir die Worte!

  • Dass er geht war klar.
    Als Skibbe endlich gefeuert wurde war ich völlig erleichtert und
    hinsichtlich der neuen Trainerverpflichtung relaxter.
    So sehr hatte mich seine Art genervt.
    Bruno Labbadia hätte ich niemals zum Bayer geholt - nicht nach den
    Griffen ins Klo der letzten beiden Jahre.
    Aber - nach seinen ersten Interviews, ferner war er ja da auch längst Trainer, habe ich gedacht: Ok, wenn er so denkt und das umsetzt
    (8Std. Tag etc.), soll er seine Chance haben.
    Seine überfällige Entlassung freut mich deshalb nicht unbedingt, weil
    wahrscheinlich jetzt wieder ein Anfänger kommt.
    Der nette Herr Slomka wäre einer.
    Aber bitte, warten wir es ab welche Granate Rudolf Völler für das Wachstum beim Bayer verpflichtet.
    Einige Erfolge sollte er diesmal schon vorweisen können, denn es dürfte unstrittig sein, dass das Experiment 11 Grünschnäbel mit Trainerlehrling
    gescheitert ist.
    oder gehts exakt so weiter? :levz1

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Sag mal, Kollege, bei wie vielen Spielen warst Du eigentlich im Stadion?
    Aber eigentlich sollte Dir auch am TV nicht entgangen sein, wie derb der Leistungseinbruch war bzw. -ums positiver zu formulieren- wie die Leistungsschwankungen waren!


    Streitet ja auch keiner ab. Nur kann ich sowas nicht nur dem Trainer zuschieben. Klar muss der motivieren, Spieler aufbauen etc. Aber wenn Labbadia in Leverkusen nahezu die gleichen Probleme hat wie Skibbe 1 Jahr vorher, kann es doch nicht nur am Trainer liegen. Wahrscheinlich kommt jetzt Gross, Slomka oder sonstwer und hat nächstes Jahr die gleichen Probleme. Und wir wieder einen neuen Trainer.


    Da lob ich mir doch Bremen, die auch bei fehlendem Erfolg an Schaaf festhalten und ihn in Ruhe arbeiten lassen.

  • Jetzt zu den Spielern: Ich glaube dass jeder Spieler weiss wie man Fussball spielt auch ohne dass der Trainer die nötigen Anweisungen gibt und jeder bei uns ist schon lange genug im Geschäft um zu wissen was er auf seiner Position für Aufgaben hat!!! Alles nur Weicheier!

  • Zitat

    Original von messi_19


    Kollege, ich habe eine Dauerkarte und bin bei jedem Spiel dabei...


    Du glaubst wirklich dass Labbadia das Finale absichtlich verlieren wollte? :LEV9
    Dazu fehlen mir die Worte!


    Habe ja auch nur gefragt :levz1
    Im Ernst, das ist cool. Kommst Du immer aus Luxemburg angefahren? :LEV5 Wein und gutes essen in Deiner Ecke...schön!


    Ich habe nicht gesagt, daß ich felsenfest glaube, daß er mit Absicht ein Finale verlieren wollte. Aber es gibt durchaus berechtigte Zweifel an der Redlichkeit. Das Interview und die spät erfolgten Wechsel machen mich durchaus skeptisch und haben ein Geschmäckle..