Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Schneiderlein


    Sehr lustig. :LEV18


    Nein, das Gespräch Holz/Reschke, dass das im Moment stattfindet, das deutet auf einen Kompromiss hin, oder zumindest auf den Versuch.


    Das kann man sehen wie man will. Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass es ursprünglich ein Dreiergespräch im Haberland geben sollte und nun der Bruno von Rudi zu Hause konsultiert wird. Das kann man auch genau in die andere Richtung deuten. Vielleicht soll er ihm auch bloß schonend etwas beibringen und Holzi und Reschke planen drweil schon mal die Suche des Nachfolgers. :levz1


    Aber jeder mag sich die Version herauspicken, die er lieber hat. Ist doch eh alles nur Spekulation. Im Endeffekt werden wir morgen ein Ergebnis serviert bekommen.

  • Herbert, denkst Du wir begeben uns auf Transfermarkt Nivea? :levz1


    Reschke und Holzi im Haberland zu Gesprächen und Rudi beim Problembären.
    Das sind Fakten. :LEV19


    Und dann Gerüchte:
    Laut Uli Dost Gestern Abend will Rudi unseren Bruno unbedingt halten-ist "vollkommen" überzeugt.


    Besser?

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Olli, hier ist nicht der Small-Talk. Wir wollen Fakten, wenn Du schon vor Ort bist.


    ich kann vom Büro das Stadion sehen....noch kommen keine grauen Rauchschwaden ausm Büro.....ah ne das passiert ja nur in Köln oder im Vatikan wenn noch keiner gefunden wurde....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Was auch immer diese Herren verkaspern - das Ding muss durch den Gesellschafterausschuß - und da hoffe ich in diesem Falle auf Sprink und Herrn "nabend-allerseits" - ich hoffe stark, das Laber hin kann wo er will, nur nicht bleiben darf...

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Ich finde das einige Ansatz-und Kritikpunkte, die von Big B und Schneiderlein, hier vorgebracht werden durchaus überlegenswert sind.
    Es kann eigentlich nicht sein, das sich eine Mannschaft so einem Trainer gegenüber verhält ! Wie ich schon mal geschrieben haben, würde ich der Truppe es gönnen wenn es mit Labbadia weiter geht.
    Für zukünftige Trainersuche halte ich es auch für sehr bedenklich, wenn die Spieler hier mach können was sie wollen und der Verein denen dann auch noch nach gibt. Das (Bayer04) tut sich dann auch irgendwann kein vernüftiger Trainer mehr an.


    Bei mir steht es immer noch 50/50. Sollte Labbadia bleiben, wäre das OK für mich und wenn nicht auch gut !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mir kommt der Hass wenn ich daran denke dass die in Holzis Chefetage zusammensitzen und über ne Lösung beraten. Labbadia hat uns den Titel und damit die Teilnahme an der Europaleague gekostet.


    Reicht das nicht für einen Rausschmiss ???


    Naja, die Mannschaft hat auch ihren gehörigen Teil dazu beigetragen.


    Selbst wenn man gegen den Trainer ist, kann man sich auf dem Platz den Arsch aufreissen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Wenn das stimmt, dann "Völler raus"!



  • Na ja..... also Teilnahmslosigkeit kann man der Mannschaft ganz sicher nicht vorwerfen. Die haben schon bis zuletzt alles gegeben. Und da ist genau das Problem, was auch schon in den "Heimspielen" gegen Bochum, Frankfurt, Karlsruhe und Bielefeld zu sehen war. Sie geben kämpferisch alles, aber es reicht trotzdem nicht. Und DAS ist das Traurige. Aber genau dafür ist der Trainer verantwortlich.

  • Kompromiss würde in diesem Fall u.a. auch so etwas wie Berücksichtigung der Wünsche des Gesellsch.-Ausschusses (inkl.Sponsor) bedeuten. Machen wir uns nix vor: Eine 3. Ligapleite hintereinander können wir uns nicht leisten. Auf den Schultern der Entscheidungsträger liegt somit eine erhebliche Last. Welche finanzierbare Alternative(n) bietet der Markt, um dieses Risiko zu minimieren?

  • Zitat

    Original von portello
    Kompromiss würde in diesem Fall u.a. auch so etwas wie Berücksichtigung der Wünsche des Gesellsch.-Ausschusses (inkl.Sponsor) bedeuten. Machen wir uns nix vor: Eine 3. Ligapleite hintereinander können wir uns nicht leisten. Auf den Schultern der Entscheidungsträger liegt somit eine erhebliche Last. Welche finanzierbare Alternative(n) bietet der Markt, um dieses Risiko zu minimieren?


    BERND SCHUSTER

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Ich finde das einige Ansatz-und Kritikpunkte, die von Big B und Schneiderlein, hier vorgebracht werden durchaus überlegenswert sind.
    Es kann eigentlich nicht sein, das sich eine Mannschaft so einem Trainer gegenüber verhält ! Wie ich schon mal geschrieben haben, würde ich der Truppe es gönnen wenn es mit Labbadia weiter geht.
    Für zukünftige Trainersuche halte ich es auch für sehr bedenklich, wenn die Spieler hier mach können was sie wollen und der Verein denen dann auch noch nach gibt. Das (Bayer04) tut sich dann auch irgendwann kein vernüftiger Trainer mehr an.


    Bei mir steht es immer noch 50/50. Sollte Labbadia bleiben, wäre das OK für mich und wenn nicht auch gut !


    Danke, so sehe ich das eigentlich auch, bei mir ist es ebenfalls 50/50. Ich habe nur zu viel Spaß an Provokation und Diskussion, daher übertreibe ich mal etwas. :levz1

  • [quote]Original von Wupperblüte
    Und dann Gerüchte:
    Laut Uli Dost Gestern Abend will Rudi unseren Bruno unbedingt halten-ist "vollkommen" überzeugt.
    [quote]


    Wenn das stimmt, dann hätte ich auch gerne was von dem Zeug... :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn Tante Käthe sich da tatsächlich durchsetzen sollte frage ich mich wie er das Spielern, Fans und Sponsoren verklickern will ?


    wenn das passiert gibts am ersten Spieltag "Bruno raus"-Rufe!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wie ich schon mal sagte, habe ich Infos aus Teilen des Gesellchafterausschusses, dass die Bruno auch "gegen alle Widerstände" durchdrücken wollen.


    Somit hätten wir nun Rudi (laut Wuppi und Klatschreportern bzw. Dost) und Teile des Ausschusses (O-Ton) die ihn unbedingt halten wollen. Gegen die Mannschaft, gegen die Fans und wohl auch gegen Holzi und Reschke. Mal schauen, was da herauskommt.


    Aber ich befürchte langsam echt: Die Waage schlägt zugunsten von Herrn Labbadia aus. :LEV9

  • Gibts hier nicht noch mehr rasende Reporter mit einem Laptop und ein paar Hintergrundinfos???


    Und: Wo erfährt man es eigentlich als erstes, wenn es rauskommt? Gibt es eine Tendenz, wann das der Fall sein wird?