Beiträge von Triplevize

    Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Was die Bayern angeht, sollte nach Ansicht der Fernsehbilder wohl eher Butt "kaputtgehen", ohne dessen Paraden die Bazis wenigstens zwei Punkte liegen gelassen hätten!


    Ansonsten haben wir nach wie vor alles selbst in der Hand. Weiter gewinnen, die Bauern zuhause weghauen, Meister werden!


    Keine Angst.... sobald es drauf ankommt, wird der Butt schon noch einen "raushauen", da bin ich ganz sicher....

    Zitat

    Original von Eased04


    "......sonst seh ich leider aktuell keine Chance mit denen mitzuhalten!"


    DAS ist genaus das, was ich meine. Wir haben eine super Saison gespielt, sind ungeschlagen und trotz aller "Einbruch-Szenarien" der Medien haben wir 13 von 15 möglichen Punkten in der Rückrunde geholt..... wieso zum Teufel sollen wir nicht mit denen mithalten können??? Das kann man sich auch einreden und wir sind gerade auf dem besten Weg, das auch zu schaffen!!! Hast Du das Spiel von denen gegen den BVB gesehen? Das war alles andere als souverän... der BVB hatte soviele Chancen, dass die das locker hätten gewinnen können, geschweige denn von den beiden irregulären Toren zum 2:1 und 3:1 zu sprechen.
    Und selbst wenn die Bauern in Nürnberg an uns vorbeiziehen sollten, na und? Danach spielen die in Hamburg und wir gegen den FC, dann holen wir uns die Tabelelnspitze halt zurück. :LEV2

    Wenn man sich manche (nicht alle) Beiträge hier im Forum ansieht, kann einem nur schlecht werden. Da sieht man, dass die Medienhetze gegen uns volle Wirkung zeigt. Demnach ist es ja nur eine Frage von wenigen Spielen, bis die Bauern an uns vorbeiziehen und einige hier im Forum scheinen da voll konform mit zu gehen.
    Ich behaupte: Das Gegenteil wird der Fall sein!!! Am Sonntag spielen alle für Sami und die Bremer werden nach ihrem kurzen Aufschwung wieder auf das zurecht gestutzt, was sie sind, nämlich eine Mannschaft, die um Platz 5-6 spielt, mehr nicht!
    Wir müssen endlich mal zu dem gleichen Selbstbewusstein kommen, wie die Bauern! Die Hälfte der Forumsteilnehmer scheint uns ja nix zuzutrauen... das kann ich nach der bisherigen Saison absolut nicht verstehen!
    Ich will diese Saison nur eins: MEISTER werden!!! Ich scheisse auf Platz 2!!! Wer weiss schon, wann wir eine solche Chance nochmal bekommen. Und mit der Einstellung müssen wir auch nach Bremen fahren, ansonsten kannst Du das Spiel direkt abhaken.


    In Bremen haben wir meistens besser ausgesehen, als zu Hause, auch ohne Sami. Und wenn ich dann diese Saufnase Lattek im Doppelpass sehe, der behauptet, "dass die Meisterschaft spätestens am 30. Spieltag, wenn die Bauern bei uns gewinnen, entschieden wird"... dann kann ich nur hoffen, dass wir dem so richtig das Maul stopfen werden. Mehr Motivation kann man uns doch wohl nicht geben, oder? Also Leute: etwas mehr Optimismus bitte und lasst euch von den Medien nicht schlechter reden, als wir sind!!!

    Zitat

    Original von Tombay1969
    Mojen, mal was zum nachdenken, also ein Arbeitskollege war beim spiel Leverkusen-Freiburg im stadion das erstemal in der neuen Bayarena und zudem ist er auch noch schalke fan aber wohnt in Leverkusen und wollte mal das neue stadion besichtigen. Er war im A-Block und sagte mir das die 20 Freiburger mehr stimmung gemacht haben als wir also das sie lauter waren und von uns nichts gehört hat und das meint er ernst. Er sagte noch was das für eine kleine gruppe wär im C-Block? Ich sagte das sind die stehplätze und er wiederum, was die kleine ecke? er hat gelacht. Also ich habe vor der saison ja auch schon gesagt warum die da einen stehblock machen das bringt nämlich gar nichts. Die meisten wollten stehplätze haben weil sie dann wie sie meinen mehr stimmung rein bringen, das ist finde ich falsch eingeschätzt. Der kollege sagte noch was soll das denn geben wenn die schalker kommen dann haben die ganz klar einen heimspiel und der meinung bin ich leider auch weil wir absolut keine stimmung machen das ist schade. Über den fernseher hör ich auch nur die gästefans uns gar nicht, nur wenn mal ein Tor fällt dann ja, es kann ja nicht immer am mikro liegen wenn man die anderen immer hört. Also gegen Schalke, Köln, bayern und Hamburg werden wir ein auswärtsspiel haben eo wir überhaupt nicht zu hören sind das ist schade.


    Das ist doch Unfug! Ich sitze im E-Oberrang und ich habe die Freiburger nicht einmal gehört. Wir können Stimmung machen, soviel wir wollen, die Fans dieser selbst ernannten Traditionsvereine werden immer den gleichen Driss von sich geben, wenn es um Lev geht. Mich würde interessieren, wie Dein Arbeitskollege sich in Schalke verhält, also ob er da zu den Aktiven gehört oder schön auf seinem Hintern sitzt und ständig Fussball Weisheiten von sich gibt oder gar die eigene Mannschaft beim ersten Fehlpass auspfeifft. Davon gibt es nämlich gerade in Schalke genügend "Fans". Und wenn ich das schon höre.... Auswärtsspiel gegen Bayern.... da lache ich mich kaputt! DAS sind doch zu 95% Schönwetterfans, die sofort pfeiffen, wenn es mal nicht läuft. Das hat man letztes Jahr im DFB-Pokal doch gesehen. Wir sollten endlich mal mit dieser Jammerei aufhören, wir haben nunmal nicht die Masse, wie Schalke, Dortmund oder dieser komische Club aus Süd-Leverkusen. Deswegen müssen wir aber noch lange nicht unser Licht unter den Scheffel stellen.


    Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! In meinem Block (E-Oberrang) war in der Hinrunde in Reihe 1 (!!) ein Grüppchen von 5-6 Leuten, die meinten, während des Spiels stehen zu müssen, was natürlich Theater gab. Als sie dann von den Ordnern zum Sitzen gezwungen wurden, haben sie die Zuschauer hinter sich provoziert und als Erfolgsfans verhöhnt. Das gleiche Grüppchen hat aber grundsätzlich die ersten 15 Minuten der 2. HZ verpasst, weil es wichtiger war, das Bier in Ruhe auszutrinken...., aber sie hielten sich sicher für die "besseren" Fans.

    Zitat

    Original von BigB


    Frechheit, dass der Kerl kein Stadionverbot hat. :LEV17


    Na ja.... fair finde ich das nicht. Keiner von uns weiß, was damals wirklich passiert ist bzw. abgesprochen war. Und würdest Du auf eine Menge Geld verzichten, die Dir auch im Krankheitsfall zugesagt war? Ich nicht. JN's Problem war sein Verhältnis zur Blödzeitung, die gnadenlos auf ihn eingeschlagen und zum Abzocker verleumdet hat. Seine Leistung für unseren Verein war wohl über jeden Zweifel erhaben. Ohne seine Kreuzbandrisse würde man heute ganz anders über ihn sprechen, da bin ich sicher!

    Freiburg hat auswärts 13 und zu Hause 5 Punkte geholt..... ich denke, dass sollte unseren Jungs die Situation deutlich machen. Aber in dieser Saison bin ich mir irgendwie sicher, dass Jupp auf solche Dinge hinweist und die Spieler von ihm richtig eingestellt werden. Beim Laberdia war das anders....
    Sieg für uns, egal wie! Und wieder dürfen die Bauern sich nur 26 Stunden über Platz 1 freuen.....

    Zitat

    Original von Ballfieber
    Ich hatte mir das Pokalfinale aufgezeichnet (hätte ja auch anders ausgehen können :LEV16 ) und nach Rückkehr aus Berlin noch mal angeguckt um zu schauen,wie "die rote Kurve" rübergekommen ist.


    Steffen Simon hat schon vor Spielbeginn den SVB runtergeputzt
    ( "..zahlenmässig und stimmungstechnisch klar unterlegen..) !


    Dazu war seine Spielanalyse so was von Sch...e,dass sogar Netzer in der Nachbesprechung den Sportchef des Senders,für den er tätig ist,zweimal korrigiert hat!


    Genauso hatte ich es auch gemacht. Nur hatte mich Simons Kommentar so rasend gemacht (es war ja auch nicht das erste Mal, dass diese Hackfresse gegen Lev stänkert), dass ich mich bei der Sportschau Redaktion beschwert habe und sogar eine Antwort bekam, die allerdings nicht der Rede wert war (.... "die meisten Zuschauer finden Steffen Simon ganz toll......ich wäre da nur die Ausnahme.... blablabla"). Ich kann nur jedem raten, sich nach solchen Aktionen umgehend zu beschweren (das geht heutzutage per Email ganz leicht), denn nur so bekommt man diese *****kriecher zu Raison. EINE Beschwerde landet vielleicht noch in Ablage P, bei hunderten sähe das schon anders aus.

    Also entgegen einiger anderer Meinungen hier im Forum, denke ich nicht, dass Jupp mit Kroos UND Renato spielen wird. Das wäre zu offensiv und ist nicht seine Art. Und einen Kroos in der aktuellen Verfassung kann er nicht draussen lassen. Zumal er wesentlich torgefährlicher als Renato ist. Wie Renato darauf reagieren wird, wenn er auf der Bank sitzt, wird abzuwarten sein. Ich bin mir hier nicht sicher, ob er sich klaglos unterordnen wird.


    Wenn Helmes wieder topfit ist, geht an ihm kein Weg vorbei, da hat Eren (noch) keine Chance. Bin sehr gespannt, wer gegen Mainz neben Kies in der Startaufstellung stürmt.


    Wie oft denn noch??? Hyppiä hatte eine Erkältung! Er saß sicher nur für den Notfall auf der Bank, hätte aber keine 90 Minuten spielen können. Und Barnetta war gegen Bremen schwach, Bender war stark.
    Generell finde ich es traurig, wie schnell man hier teilweise seine Meinung ändert. Letzte Woche war noch alles Friede, Freude, Eierkuchen, die Mannschaft war schon fast Meister. Und jetzt, nach einer Niederlage geht es wieder genau in die andere Richtung und der Trainer wird kritisiert. Was habt ihr denn geglaubt? Dass wir kein Spiel in dieser Saison verlieren und mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden? Dass Niederlagen kommen werden, war klar. Ob das nun im Pokal gegen einen Zweitligisten sein muß, sei mal dahingestellt. Aber die Frage ist jetzt, wie man reagiert. Abhaken und das nächste Spiel gegen die Ziegen gewinnen, ganz einfach.

    Zitat

    Original von Vize07


    wer hat das denn gesagt?


    Fandest Du den Toni gestern so schlecht? Ich fand ihn eigentlich sehr stark, mit am stärksten von der ganzen Mannschaft. Mal ganz abgesehen davon, dass man immer berücksichtigen sollte, dass er erst 19 ist. Hier werden ja teilweise Dinge von ihm verlangt, da kann man sich nur an den Kopf langen.
    Ich denke eher, dass man dem Castro mal ne Pause gönnen sollte. Der wirkte auf mich gestern (und nicht nur da) extrem arrogant und hat sich zum wiederholten Mal in dieser Saison überlaufen lassen. Schwaab wäre ne gute Alternative.
    Was aber gestern mal wieder ganz klar rauskam, war, dass der alte Trott aus der letzten Saison, solche Spiele nur mit 90% anzugehen, einfach immer noch nicht aus der Mannschaft raus ist. Da hat Jupp noch ne Menge Arbeit.

    Zitat

    Original von cashmanlev


    Genau, und Kirsten war in der Saison 98/99 auch stärker. :LEV11


    Es sollte doch wohl bei der Nominierung um den aktuellen Leistungsstand gehen und nicht um irgend etwas in der Vergangenheit. Kiesling ist mometan wesentlich stärker als ein Klose oder Cacau.


    Wenn es jedesmal nur nach dem jeweils aktuellen Leistungsstand gehen würde, stünden bei jedem Länderspiel 11 andere Spieler auf dem Platz, mit dem Resultat, nie Kontinuität in der Mannschaft zu haben. Also, einfach mal Vereinsbrille absetzen, wenn es um die NM geht.

    Zitat

    Original von mannimanni


    ja ja cacau gehört schon zum inventar der N11...leute leute :LEV11


    Das habe ich doch gar nicht gesagt! :LEV11
    Bewährte Kräfte sind erstmal Klose und Podolski. Und Gomez, wenns sein muß (auch wenn ich persönlich von dem seit der EM nix mehr halte). Frühestens dann käme Kieß, aber, wie schon gesagt wurde, hat Cacau eine klar bessere Rückrunde gespielt. Grundsätzlich bin ich aber auch von ihm ganz sicher kein großer Fan.

    Zitat

    Original von chelito
    Regt euch mal ab. Kießling hat jetzt drei gute Spiele absolviert, also lasst mal die Kirche im Dorf.


    Sehe ich auch so. Ich kann mich an genug Spiele in der letzten Saison erinnern, wo ich ihn zum Teufel hätte jagen können. Aller Einsatz und Kampf in Ehren, aber spielerisch ist Kieß doch eher Mittelmaß. Er soll erstmal so weitermachen, wie bisher. Und wenn er weiter Tore schiesst, wird Löw nicht umher kommen, ihn zu nominieren.


    Aber wir sollten grundsätzlich mal aufhören nach wenigen Spielen (zumal 2 davon gegen Abstiegskandidaten) immer solche Forderungen zu stellen. Ich würde mich so früh in der Saison an Löws Stelle auch erstmal auf die bewährten Kräfte konzentrieren.

    Zitat

    Original von black19235


    Der kann direkt zu Hause bleiben... kommt aber wahrscheinlich eh nicht, wenn's keine ordentlich Auflaufprämie gibt...


    Ihr dürft nicht alles glauben, was damals in der Blöd-Zeitung gestanden hat........ Wenn Bernd ihn einladen sollte, wird das einen Grund haben.

    .....Frankfurt,..... Schalke,...... Leverkusen??? :LEV15


    Erfolgscoach? Das ist laaaaange her. Hat der gute Uli das eingefädelt? Der will uns wohl endgültig in der zweiten Liga sehen.


    Na ja, man soll ja jedem eine Chance geben. Vielleicht werde ich ja auch eines Besseren belehrt. Schön wäre es, aber ich habe so meine Zweifel. Allerdings ist er in Frankfurt und Schalke ja eher an der Zusammenarbeit mit sogenannten "Stars" gescheitert, davon haben wir ja keine.....


    Merkt ihr das? Ich versuche, mir das schön zu reden....


    Also dann: mit vollem Power in die neue Saison!! Ich bin jedenfalls wieder im Stadion. Und dem Bruno werden wir Fans ja wohl hoffentlich beim Spiel gegen den HSV einen warmen Empfang geben, oder?