Jupp Heynckes

  • :LEV3 Herzlich Willkommen Don Jupp :LEV3


    Nachdem ich es auf bild.de gelesen habe, war ich zunächst verblüfft, zumal ich eher mit Slomka oder Schuster gerechnet habe.


    Nun bin ich aber der Meinung, dass Jupp Heynckes eine gute Lösung ist. Er ist erfahren und ist eine Authoritätsperson der sich bestimmt nicht von unseren Mädels auf der Nase rumtanzen lässt.


    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :levz1

  • Ich kann nicht behaupten dass ich begeistert bin, andererseits können wir uns nun wirklich nicht leisten hier schon wieder einen Trainer abzuqualifizieren.


    Jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern. Willkommen in Leverkusen Jupp ! Lass in der neuen Arena geilen Fussball spielen und verabschiede Dich zu gegebener Zeit mit einem Titel. Vor allem bleibe gesund !

  • Herzlich Willkommen , Jupp :LEV2


    Ich selbst bin komplett überrascht, hatte ich keinesfalls auf dem Radar.
    Aber nun gut, ist sicherlich ein anderer Weg, als mit den letzten Trainern hier

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Na da hat unser Management mal wieder einen aus dem Hut gezaubert...spricht für die doch immer wieder gute diskrete Hintergrundarbeit die geleistet wird.


    Wenn man sich mal die ganzen Threads durchliest fällt aber auch nicht einmal der Name von Don Jupp.


    Warten wir es ab - nun gibt es keine Ausreden mehr für unsere Truppe...und ein Herr Heynckes wird nicht zögern nörgelnde "Möchtegerns" mal auf die Bank zu setzen.


    Skeptisch stimmt mich allerdings, dass er jetzt nicht wirklich der Verfechter von neuen Konzepten und Ideen ist...aber vllt. ist das ja auch mal ganz gut.


    In diesem Sinne...Viel Erfolg Coach...Zeig uns, dass wir der erste Verein in der Liga ausser den Bauern sind, mit denen Du Großes erreichst.



    Ach ja...und wie bei den Bauern bitte einen hauseigenen Co nehmen....Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulf!!!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll!? Ich denke Fachlich vielleicht nicht schlecht und wenn man sich die trainer anguckt die Erfolg haben, dann sind die meist auch vom älteren Eisen. Trotzdem glaube ich, das er nicht lange unser Trainer ist, da er vom Typ auch nicht wirklich hier hinein passt aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen. Ich hoffe der Jupp packt das. Gibt ja nur ein Ziel nächste Saison und das ist wieder gutmachung für die schlechte Rückrunde dieses Jahr und zwei saisons ohne Europa!


    Pro Salatschüssel nach Lev!!!

  • Allerdings eine große Überraschung. Also doch keiner der Namen, die sonst so im Umlauf waren.
    Weiß gar nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Zeitpunkt für ihn hier sehr günstig sein kann. Soll heißen, der richtige Trainer zur richtigen Zeit.


    Auf jeden Fall willkommen Jupp! :LEV6

  • .....Frankfurt,..... Schalke,...... Leverkusen??? :LEV15


    Erfolgscoach? Das ist laaaaange her. Hat der gute Uli das eingefädelt? Der will uns wohl endgültig in der zweiten Liga sehen.


    Na ja, man soll ja jedem eine Chance geben. Vielleicht werde ich ja auch eines Besseren belehrt. Schön wäre es, aber ich habe so meine Zweifel. Allerdings ist er in Frankfurt und Schalke ja eher an der Zusammenarbeit mit sogenannten "Stars" gescheitert, davon haben wir ja keine.....


    Merkt ihr das? Ich versuche, mir das schön zu reden....


    Also dann: mit vollem Power in die neue Saison!! Ich bin jedenfalls wieder im Stadion. Und dem Bruno werden wir Fans ja wohl hoffentlich beim Spiel gegen den HSV einen warmen Empfang geben, oder?

  • endlich ein Trainer mit FORMAT!

    Das kleine Rund droht einzubrechen, die Stimmung ist explosiv. Auf dem Rasen stehen elf ratlose Espanyol-Spieler fast eingeschüchtert – und ergeben sich ihrem Schicksal.

  • Das ist Jupp Heynckes als Trainer :LEV5


    Und den hatte hier keiner auf der Rechnung :LEV8



    Erfolge als Trainer:
    Champions League: 1× Sieger 1998 mit Real Madrid
    UEFA-Cup: 1× Platz 2 1980 mit Borussia Mönchengladbach
    Weltpokalsieger: 1× Weltpokalsieger 1998 mit Real Madrid
    DFB-Pokal: 1× Platz 2 1984 mit Borussia Mönchengladbach
    Deutscher Meister: 2× Deutscher Meister 1989 und 1990 mit FC Bayern München
    2× Platz 2 1988 und 1991 mit FC Bayern München
    Campeonato Nacional: 1× Platz 3 2000 mit Benfica Lissabon
    Primera División: 1× Platz 3 1998 mit Real Madrid

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • kann hier einige negativ-reaktionen nicht nachvollziehen...heynckes ist ne autoritätsperson und hat schon viel erreicht ... hab mit ihm zwar garnicht gerechnet, aber im nachhinein gibt es für uns keinen besseren....



    welcome jupp und viel erfolg !!!

  • na dann mal willkommen in leverkusen...


    bin alles andere als begeistert :LEV16


    werde ihm natürlich trotzdem eine faire chance geben und ihn wie den rest des vereins unterstützen...

  • Au man, als mein Vater mir gerade erzählt hat wir hätten nen neuen Coach und zwar einen auf den ich nie kommen werde habe ich ja schon mit dem schlimmsten gerechnet. Als er mir dann seinen Namen verriet musste ich dennoch schlucken. Fand den Herrn Heynckes immer sehr unsympathisch, aber viellecht lag das ja daran, dass er meist neben Uli H. aus M. saß und vielleicht ist er ja wirklich der beste für den Job. Hat Erfahrung, Autorität und spricht denke ich mal spanisch was für unseren kleinen Krieger sicher gut sein wird. Also ich hoffe einfach mal das beste und Herzlich Willkommen!

  • hey Leute was ist denn hier los? Ihr wolltet einen Trainer mit Format, der sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt, und wechseln kann....und den habt Ihr.


    Ich sehe das sehr sehr positiv. Mensch wenn es mit einem Trainer mit der Erfahrung nichts wird, dann wird es auch nie was.



    Wikommen Herr Heynckes, und Pack ma s! :LEV6

  • Na wenns so ist, Herzlich Willkommen!!


    Eine schnelle und überraschende Lösung.


    Schade das Gerland bei den Bayern bleibt ..der Gute hätte ihm ruhig bei uns auch zur Seite stehen können.
    ...richtig antreiben hätte er unsere Säcke mal dürfen...


    Möge er die Chance nutzen ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()