Stefan Kießling

  • :LEV14 Der Löw ist einfach nur noch lächerlich,ansonsten Kiessling Koph hoch,die meissten Bayer Fans wissen,was wir an Dir haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da vergeht mir wirklich die Lust auf die WM. Vorrausgesetzt, wir erreichen diese mit dem VFB Schwabenland überhaupt. Da wünscht man sich schon fast ein Ausscheiden in der Qualifikation, und das, wo ich WM/EM so gerne erlebe. Vielleicht ist ja ein Weiterkommen in der Relegation mit einem Tor in letzter Sekunde vom gerade erst eingewechselten Kießling gegen starke Cyprioten drin, dann muss der Löw doch gehen.

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Schade für Kießling allerdings hab ich auch nix anderes vom Jogi Bär erwartet der hat seine Lieblingsspieler und holt ab und zu mal nen neuen Schwaben dazu und das wars. :LEV16 :LEV17


    jo kann nur zustimmen

  • Bin leider nicht beim Länderspiel, aber Stefan Kießling-Sprechchöre wären echt mal angebracht, oder? :D


    Absolut lächerlich der Löw. Podolski hat beim FC noch nicht mal getroffen und fährt trotzdem mit.

  • Es gibt ja Stürmer bei denen ist die Nationalmannschaft keine Erfolgsstory.
    Wenn die Hinrunde richtig gut läuft, dann ist er sicher wieder dabei.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Selten, dass ich mal einem Artikel der Bild-Zeitung zustimmen muss! Bis dato konnte Löw die Nichtberücksichtigung noch mit der schlechten Rückrunde, bzw. der noch nicht begonnenen Liga begründen. So hat er es ja zuletzt beim Aserbaidschanspiel getan. Die Form der Spieler nach Ligabeginn nun aber nicht zum Maßstab zu nehmen ist der größte Witz! Kießling nicht zu nominieren bestätigt die Aussagen einiger anderer Spieler, die zuvor den Kreis der N11 verlassen haben/mussten.

  • bevor löw stefan mitnimmt, nominiert die schwabenschw****** eher noch den schieber von stuttgart. 4 aktuelle stuttgarter im kader, dazu noch beck (ehemaliger stuttgarter) und Gomez (gefühlter stuttgarter) unglaublich :LEV11

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Naja, wobei man sagen muss, dass die meisten Stuttgarter zurecht nominiert sind! Khedira, Hitzlsperger und Tasci gehören auf ihren Positionen zu den besten in Deutschland. Beck auf der verwaisten rechten Seite wohl auch. Naja und über Gomez brauch man wohl nicht zu diskutieren. Einzig Cacau Kießling vorzuziehen nach diesem Bundesligastart ist eine Sauerei!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Naja, wobei man sagen muss, dass die meisten Stuttgarter zurecht nominiert sind! Khedira, Hitzlsperger und Tasci gehören auf ihren Positionen zu den besten in Deutschland. Beck auf der verwaisten rechten Seite wohl auch. Naja und über Gomez brauch man wohl nicht zu diskutieren. Einzig Cacau Kießling vorzuziehen nach diesem Bundesligastart ist eine Sauerei!



    für mich sind nur die nominierungen von khedira und gomez plausibel. ein hitzelsperger und tasci sind guter durchschnitt...beck hatte letzte saison ne gute hinrunde, nicht mehr und nicht weniger. wenn dies die besten spieler sind die deutschland zu bieten hat...na dann prost mahlzeit

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von chelito
    Regt euch mal ab. Kießling hat jetzt drei gute Spiele absolviert, also lasst mal die Kirche im Dorf.


    Sehe ich auch so. Ich kann mich an genug Spiele in der letzten Saison erinnern, wo ich ihn zum Teufel hätte jagen können. Aller Einsatz und Kampf in Ehren, aber spielerisch ist Kieß doch eher Mittelmaß. Er soll erstmal so weitermachen, wie bisher. Und wenn er weiter Tore schiesst, wird Löw nicht umher kommen, ihn zu nominieren.


    Aber wir sollten grundsätzlich mal aufhören nach wenigen Spielen (zumal 2 davon gegen Abstiegskandidaten) immer solche Forderungen zu stellen. Ich würde mich so früh in der Saison an Löws Stelle auch erstmal auf die bewährten Kräfte konzentrieren.

  • Zitat

    Original von Triplevize


    Sehe ich auch so. Ich kann mich an genug Spiele in der letzten Saison erinnern, wo ich ihn zum Teufel hätte jagen können. Aller Einsatz und Kampf in Ehren, aber spielerisch ist Kieß doch eher Mittelmaß. Er soll erstmal so weitermachen, wie bisher. Und wenn er weiter Tore schiesst, wird Löw nicht umher kommen, ihn zu nominieren.


    Aber wir sollten grundsätzlich mal aufhören nach wenigen Spielen (zumal 2 davon gegen Abstiegskandidaten) immer solche Forderungen zu stellen. Ich würde mich so früh in der Saison an Löws Stelle auch erstmal auf die bewährten Kräfte konzentrieren.


    ja ja cacau gehört schon zum inventar der N11...leute leute :LEV11

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von chelito
    Regt euch mal ab. Kießling hat jetzt drei gute Spiele absolviert, also lasst mal die Kirche im Dorf.


    So ist es. Kießling hatte (wie die gesamte Mannschaft) ein bescheidenes letztes halbes Jahr. Ein Cacau dagegen war in der Rückrunde letzte Saison überragend. Und in der neuen Saison sind gerade mal 3 Spiele gespielt, aus denen Kießling hier übrigens auch nicht kritiklos rausgekommen ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    So ist es. Kießling hatte (wie die gesamte Mannschaft) ein bescheidenes letztes halbes Jahr. Ein Cacau dagegen war in der Rückrunde letzte Saison überragend. Und in der neuen Saison sind gerade mal 3 Spiele gespielt, aus denen Kießling hier übrigens auch nicht kritiklos rausgekommen ist.



    und das erste halbjahr war überragend...und nimmt man die gesamte saison, war stefans saison besser, als die eines podolski oder klose. außerdem zählt die jetzige form und da hätte er es verdient mind. vor cacau nominiert zu sein...basta!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    ja ja cacau gehört schon zum inventar der N11...leute leute :LEV11


    Das habe ich doch gar nicht gesagt! :LEV11
    Bewährte Kräfte sind erstmal Klose und Podolski. Und Gomez, wenns sein muß (auch wenn ich persönlich von dem seit der EM nix mehr halte). Frühestens dann käme Kieß, aber, wie schon gesagt wurde, hat Cacau eine klar bessere Rückrunde gespielt. Grundsätzlich bin ich aber auch von ihm ganz sicher kein großer Fan.

  • Zitat

    Original von Triplevize


    Das habe ich doch gar nicht gesagt! :LEV11
    Bewährte Kräfte sind erstmal Klose und Podolski. Und Gomez, wenns sein muß (auch wenn ich persönlich von dem seit der EM nix mehr halte). Frühestens dann käme Kieß, aber, wie schon gesagt wurde, hat Cacau eine klar bessere Rückrunde gespielt. Grundsätzlich bin ich aber auch von ihm ganz sicher kein großer Fan.


    Genau, und Kirsten war in der Saison 98/99 auch stärker. :LEV11


    Es sollte doch wohl bei der Nominierung um den aktuellen Leistungsstand gehen und nicht um irgend etwas in der Vergangenheit. Kiesling ist mometan wesentlich stärker als ein Klose oder Cacau.