Beiträge von karim_le_roi

    Bestimmt kursierte auch mal der Name Nabil Fekir bei uns. Würde mich echt interessieren, weswegen es nichts mit ihm wird. Für 25-30 für so einen Top-Spieler wäre das ein krasses Schnäppchen. Und er wird doch wohl lieber CL spielen als bloß bei Betis. Oder sind seine Knie tatsächlich so kaputt?


    Letzteres, ist bereits letztes Jahr in Liverpool durch den Medizincheck gefallen - noch eine größere Verletzung und die Karriere wäre wohl beendet .

    Vernichtender Kommentar im ksta


    Bayer 04 hat Spieler, die besser sind als der Club :bayerapplaus



    Ist zwar ein wenig dünn mit Belegen hinterlegt, aber kann mir das Ganze leider ziemlich gut bildlich vorstellen, wie die Herren sich auf keine gemeinsame Linie einigen können und daher einfach "weiter so, wird schon alles gut" herrscht .. traurig, wie nah Komfortzone und Machtspielchen dann doch beieinander liegen :wacko:

    Hut ab vor den 1700 Fans, die wir gestern waren, trotz des "Horrorfilms in Endlosschleife". Fand die Stimmung gut, auch wenn es nach dem verpassten 3:3 in der Kurve merkwürdig still wurde, man konnte die Fassungslosigkeit spüren. Bezeichnend, dass es zwar versucht wurde mit dem "Wir wollen euch kämpfen sehen" und einzelne "Herrlich raus" Rufe kamen, man hierfür dann aber von einigen einzelnen Fans noch einen Rüffel bekommen hat :LEV16


    Dragovic ok, glaube trotz seiner "Durchbeißen" Ansage nicht, dass er in die Saison starten wird bei uns, Jedvaj wäre schade, aber mangels Einsatzzeit verständlich. Henrichs mal abwarten, Schreck und Kucz wären ja Leihen oder? Bellarabi nur, wenn Ersatz an der Angel wäre und Wendell? Hoffe, dass dies nur eine Vermutung ist, die sich nicht bewahrheitet oder gibts von Seiten des Vereins hier ein entsprechendes Versprechen an den Spieler?


    Ich finde eher Frankreich hat erkannt, dass mit Hurra-Fußball nichts zu holen ist. Sie haben dem Titel einfach alles untergeordnet. Dann spielt man gegen Belgien halt eben defensiv und lässt sebst Kroatien ab und zu mal kommen und spielt auf Nummer sicher. Frankreich ist auf jeden Fall mind. genauso verdienter Weltmeister als Deutschland, eig sogar noch verdienter. Haben jedes KO-Spiel nach 90 Min gewonnen.


    Danke, genau das ist es nämlich. So gewinnt man Wettbewerbe .. wir sollten uns daran mal ein Beispiel nehmen .. meiner Meinung nach geht der Titel insgesamt voll in Ordnung, auch wenn spielerisch die WM generell eher Magerkost war.


    100% Agree die Kritik an der Taktik Deschamps war einfach nur peinlich, Deschamps war schon als Spieler taktisch sensationell, und auch die Leistung Frankreichs gegen Argentinien (im Gegensatz zur Vorrunde) wirklich stark, da merkte man seinem Coaching seine Erfahrung als Spieler auf höchstem Niveau deutlich an .. und dann dieser Nagelsmann für Arme der sich neunmalklug hinstellt und Ratschläge gibt, so einen kann man doch (vor allem als Spieler) nicht ernst nehmen!

    Einen Nagelsmann (oder einen vergleichbaren Trainer) könntest du nur ernsthaft locken, wenn hier offensiv gesagt würde: Ok, wir werden jetzt nochmal richtig in die Mannschaft investieren, haben einen Drei-Jahres-Plan, bei dem die Mannschaft zwingend zusammengehalten wird und an dessen Ende ein Titel-Gewinn (als Ziel) stehen soll. Passiert hier aber nicht.


    Das Schlimme ist, dass ich mir ziemlich gut vorstellen kann, dass Jonas Boldt so einen Plan hat und diesen gerne mit einem Trainer à la Nagelsmann umsetzen würde, es ihm jedoch an Rückendeckung fehlt bzw. andere Instanzen im Verein sowas eben nicht sehen wollen, da man bloß kein Aufsehen erregen möchte :LEV19

    Irgendwie wirkt Heiko in den letzten Wochen leider ein wenig rat- bzw. hilflos und erschöpft. Ich weiß nicht, woran es genau liegt, jedoch bereitet mir das ein wenig Sorge (auch wenn ich glaube, dass das wirkliche Problem nicht beim Trainer liegt). Klar wäre die EL keine Schande, jedoch im Angesicht dessen, was diese Saison möglich gewesen wäre, dann schon eine Enttäuschung und leider habe ich im Moment das Gefühl, als wäre ihm die Galligkeit, die er diese Saison teilweise vermittelt hat abhanden gekommen, was dann irgendwo auch auf die Mannschaft abfärbt.

    Leider wurde gestern erneut klar, dass es bei ihm weder technisch, noch taktisch und vor allem von der Gedankenschnelligkeit her nicht für gehobene Ansprüche reicht. Ich glaube ein Kaliber à la Augsburg war da schon eher das passende :LEV16

    Sollten Boldt und Völler als LV-Backup nicht einen kompletten Überraschungsgriff aus dem Hut zaubern würde ich aus der Bundesliga mal Christian Günther vom SC Freiburg in den Raum werfen. Hat mMn mit seinen 25 Jahren schon genug Erfahrung aber trotzdem noch Potenzial und sollte als Back-Up für Wendell eine gute und nicht all zu teure Lösung darstellen.

    Oje; bei keinem Spieler im Kader klaffen Preis und Leistung/Können so weit auseinander wie beim Volland, Baumgartlinger ist ein teuerer Leichtathlet/ Crossläufer und Retsos noch ein halber Jugendlicher/ Spekulationsobjekt/ Geldanlage/ angelegtes Investitionskapital ähnlich dem nun verpflichteten Halbwüchsigen aus Brasilien > Bayer 04 ist zu einem aktiv investierendem Investitonsfonds umfunktioniert worden = Bayer Hedgefonds 04 Leverkusen.
    Wann übernimmt George Soros?


    Ich hoffe, dass das was hier geschrieben wurde nicht dein Ernst ist :wacko:

    Sollte der Transfer sich bewahrheiten, wäre das schon eine gewaltige Hausnummer! Bin mal gespannt, bis wann man hier offizielle Verkündung erwarten darf und hoffe, dass uns niemand mehr dazwischenfunkt, auch wenn sich alles relativ konkret anhört (& die Argumentation pro Bayer mit Spielzeit und Entwicklungsmöglichkeiten sehr plausibel klingt). :bayerapplaus


    @Ballack Ich konnte den Brasilianischen Quellen keine weiteren Details bzgl. Medizincheck etc. entnehmen, nur eben, dass man aufgrund des 18. Geburtstags, der Mitte Juli ansteht, bis dahin mit der Vertragsunterzeichnung warten muss. Weißt du hier mehr?

    Bin wie viele hier der Meinung, dass wir fürs Mittelfeld noch jemanden mit Erfahrung brauchen können. Auch wenn er eher ein Kaderspieler als absolute Stammkraft wäre, werfe ich mal Zlatko Junuzovic in den Raum (auch wenn ich ihn ehrlicherweise diese Saison nicht so sehr verfolgt habe, jedoch habe ich ihn gerade gegen uns immer als starken Spieler wahrgenommen), da er Werder ja sicher verlässt diesen Sommer.