• Ich persönlich weiß auch nicht, welchen Sinn es hat, immer wieder in Beiträgen zu betonen wie doof doch Völlers Aussagen sind ... man sollte sich dann am besten keine Interviews mehr geben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ich persönlich weiß auch nicht welchen sinn es hat immer wieder in interviews zu betonen wie überlegen die bayern doch sind...er sollt vor solchen spielen am besten keine interviews geben.

    Da hat er bestimmt mit der Aussage auch nie falsch gelegen?! Wo sind diese zu bezifferten Gegner denn, die es besser könn(t)en?

  • ich persönlich weiß auch nicht welchen sinn es hat immer wieder in interviews zu betonen wie überlegen die bayern doch sind...er sollt vor solchen spielen am besten keine interviews geben.

    Ach was, die Wahrheit hat noch keinem geschadet. Im Pokal weiß auch jeder, dass der Bundesligist gegen den Drittligisten überlegen sein müsste. Und dennoch hängt sich jeder rein. Es lag doch gestern nicht an Resignation, die haben sich reingehängt und das Möglichste versucht - am Ende waren die Bayern überlegen und haben verdient gewonnen.
    Oder glaubst du, wenn Völler das nicht sagt, dann strotzen die Havertz und Co. vor Selbstbewusstsein und können auf einmal gegen die international erfahrene und ausgebuffte Truppe anstinken? ... Das ist Hoffnung, aber nicht Fakt.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Zitat aus dem "Rundschau-Interview":


    "Wir haben im Sommer vier Spieler für knapp 80 Millionen verkauft und für rund 50 Millionen Euro eingekauft. Das Transferplus zeigt, dass wir bei Nichterreichen unserer Ziele wie in der vergangenen Saison den Gürtel eben auch ein bisschen enger schnallen können."


    Ein für den sportlichen Erfolg Verantwortlicher sollte nicht auch noch damit anfangen, finanzielle Transfererfolge abzufeiern. Immerhin gibt er somit zu, dass er zugelassen hat, das 30 Millionen Euro an Kaderqualität für diese Saison in dieser Mannschaft fehlen. Bedenklich.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Habe jetzt nicht das Intervew aus der FR gelesen, sondern nur eines in der SZ, gehe aber davon aus, dass es das gleiche ist.


    Da hat er die Diskrepanz zwischen Transfereinnahmen und ~ausgaben in einen Kontext zur NIchtteilnahme an der CL gesetzt. Das halte ich auch für nachvollziehbar.

  • Wo ist er eigentlich aktuell? Bei aller Alterweisheit und trotz der neuen Gelassenheit:


    Wäre nicht mal wieder eine kleine Wutrede fällig?


    ...zumindest ein klare Ansage an die Mannschaft könnte der Mentalität wieder auf die Sprünge helfen.


    Wo soll die Wutrede stattfinden? In der Tagesschau?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wird laut Bild zur neuen Saison Geschäftsführer Sport bei Bayer 04. Zusätzlich wird ein neuer Vorstand Finanzen aus der Industrie geholt und Jonas Boldt steigt zum Sportdirektor auf. Kann ich sehr gut mit leben, freut mich, dass wir auch Boldt halten konnten trotz Angebote von anderen Vereinen, auf weitere erfolgreiche Jahre! :bayerapplaus

  • Wo sind eigentlich die ganzen Völler und Boldt-Hater, wenn die Verträge mit Bender, Brandt, Tah etc. verlängert werden und ein Knaller wie Paulinho verpflichtet wird?

    Keine Angst, wenn Volland 3 Spiele nicht trifft oder z.B. Retsos, Baum oder wem auch immer ein gravierender Fehler unterläuft, hauen die wieder schneller in die Tasten als man gucken kann....

  • Keine Angst, wenn Volland 3 Spiele nicht trifft oder z.B. Retsos, Baum oder...


    Oje; bei keinem Spieler im Kader klaffen Preis und Leistung/Können so weit auseinander wie beim Volland, Baumgartlinger ist ein teuerer Leichtathlet/ Crossläufer und Retsos noch ein halber Jugendlicher/ Spekulationsobjekt/ Geldanlage/ angelegtes Investitionskapital ähnlich dem nun verpflichteten Halbwüchsigen aus Brasilien > Bayer 04 ist zu einem aktiv investierendem Investitonsfonds umfunktioniert worden = Bayer Hedgefonds 04 Leverkusen.
    Wann übernimmt George Soros?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Bei den ca. 55 Millionen Euro welche als Reingewinn abgeführt wurde an die AG (die 25,1 Mio pro Jahr Mal raus gerechnet) kann man zu dieser Schlussfolgerung gekommen werden. Zumal ja auch die 25,1 Mio ohne Negativ Zins ein Jahr geparkt würden und zurück kommen. Von der unbezahlten Gratiswerbung in Zeiten von Monasato & Co. Negativ Presse... ganz zu Schweigen. Dafür müsste Bayer 150 Mio und mehr hinblättern und würde immer noch nicht diesen positiven Effekt und Werbewert erzielen.


    Der Schwatte
    bitte... wir wollen korrekt bleiben, das ist er erst ab Sommer :LEV19

  • Oje; bei keinem Spieler im Kader klaffen Preis und Leistung/Können so weit auseinander wie beim Volland, Baumgartlinger ist ein teuerer Leichtathlet/ Crossläufer und Retsos noch ein halber Jugendlicher/ Spekulationsobjekt/ Geldanlage/ angelegtes Investitionskapital ähnlich dem nun verpflichteten Halbwüchsigen aus Brasilien > Bayer 04 ist zu einem aktiv investierendem Investitonsfonds umfunktioniert worden = Bayer Hedgefonds 04 Leverkusen.
    Wann übernimmt George Soros?


    Ich hoffe, dass das was hier geschrieben wurde nicht dein Ernst ist :wacko:

  • Oje; bei keinem Spieler im Kader klaffen Preis und Leistung/Können so weit auseinander wie beim Volland, Baumgartlinger ist ein teuerer Leichtathlet/ Crossläufer und Retsos noch ein halber Jugendlicher/ Spekulationsobjekt/ Geldanlage/ angelegtes Investitionskapital ähnlich dem nun verpflichteten Halbwüchsigen aus Brasilien > Bayer 04 ist zu einem aktiv investierendem Investitonsfonds umfunktioniert worden = Bayer Hedgefonds 04 Leverkusen.
    Wann übernimmt George Soros?

    Ich hoffe das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint. Wenn doch: Hier laufense rum ... :LEV11

  • Viel investiert?
    Wir hatten ein Transferüberschuss von ca 30. Millionen Euro!


    Abgänge:
    Hakan Calhanoglu
    Kevin Kampl
    Chicharito
    Ömer Toprak


    Zugänge:
    Lucas Alario
    Panagiotis Retsos
    Sven Bender
    Dominik Kohr