Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2023/2024 (Diskussion erlaubt)

  • Alle großen Sportnachrichten-Medien (TV, Magazine) berichten, dass der Paulinho-Transfer fix ist.


    Ablöse angeblich 30 Mio €. Denke die Summe darf bezweifelt werden, aber die Nachricht an sich ist fix. Die stehen mit TV-Teams am Vereinsgelände von Vasco da Gama.

  • Jemand mit Südamerika-Kenntnissen? Was ist von dem Spieler zu erwarten? Stürmer oder eher auf den Außen? Die Tube Videos sind ja nicht immer so wahnsinnig einschlägig.


    Würde mich auch interessieren. Auch wenn es wahrscheinlich keine 30 Millionen sein dürften, dürfte das trotzdem ein Transfer der größeren Größenordnung für uns sein. Überall steht immer was von Flügelspieler, bin gespannt wie man das dann plant mit dem vorhandenen Kader und wer dann gehen muss usw.

  • ESPN Brasil hat von 30 auf 25+10 Boni korrigiert.


    Globoesporte (die 2. beste Quelle in Brasilien) hat den Transfer ebenso bestätigt. Allerdings ohne Summe.


    Bayer-Ärzte sind wohl vor Ort um ihn auch schon bei der Reha zu beraten.

  • Sollte der Transfer sich bewahrheiten, wäre das schon eine gewaltige Hausnummer! Bin mal gespannt, bis wann man hier offizielle Verkündung erwarten darf und hoffe, dass uns niemand mehr dazwischenfunkt, auch wenn sich alles relativ konkret anhört (& die Argumentation pro Bayer mit Spielzeit und Entwicklungsmöglichkeiten sehr plausibel klingt). :bayerapplaus


    @Ballack Ich konnte den Brasilianischen Quellen keine weiteren Details bzgl. Medizincheck etc. entnehmen, nur eben, dass man aufgrund des 18. Geburtstags, der Mitte Juli ansteht, bis dahin mit der Vertragsunterzeichnung warten muss. Weißt du hier mehr?

  • 20-30 Millionen für einen 17 (bald 18) Jährigen aus Brasilien wäre tatsächlich etwas, womit ich hier nie gerechnet hätte. Mal sehen ob es auch so kommt. Meine Twitter TL ist jedenfalls voll von Nachrichten diesbezüglich. Tube-Videos sehen auch ganz vielversprechend aus, aber das sehen sie von jedem Spieler. Aber bei der Summe wird sich jeder Verantwortliche zu 100% sicher sein, dass der Typ eine Granate ist. Ich vertraue da Boldt und Co.

  • Ein Abgang, den ihm hier wohl keiner übel nehmen würde und eine Position, die wir vermutlich relativ leicht annähernd gleichwertig ersetzen werden können.
    Hatte in bisschen darauf gehofft, dass er bleibt, wenn wir die CL erreichen, aber ich kann ihn schon verstehen.


    Noch vor 2 Jahren wären hier alle Amok gelaufen. Aber so ist das mit Torhuetern. Da gibt es nur schwarz und weiß, was ja beim Adler ähnlich war, nachdem er mit seinen Gehaltsvorstellungen durch die Decke schießen wollte. Bei Leno haben die Leistungen, wenn gleich man nicht alles an gehaltenen Elfern fest machen sollte, einfach nicht mehr so überzeugt. Wenn dann noch die No.2 aus dem Kaltstart heraus den gefühlten ersten Elfer nach 2 Jahren hält, kommen halt Zweifel an Leno. Auch 100 Prozentige Chancen hat er früher öfter entschärft. Trotzdem wünsche ich ihm alles gute, und hoffe das er uns in guter Erinnerung behält. Positiver Nebeneffekt ist, das auch der Bundestrainer einen Grund mehr hat, uns mit seiner Anwesenheit nicht zu belä...äh beehren.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Für die Offemsive wird schon was getan. Hoffentlich auch für die defensive Stabilität. Finanziell ist das schon eine Hausnummer..

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Noch vor 2 Jahren wären hier alle Amok gelaufen. Aber so ist das mit Torhuetern. Da gibt es nur schwarz und weiß, was ja beim Adler ähnlich war, nachdem er mit seinen Gehaltsvorstellungen durch die Decke schießen wollte. Bei Leno haben die Leistungen, wenn gleich man nicht alles an gehaltenen Elfern fest machen sollte, einfach nicht mehr so überzeugt. Wenn dann noch die No.2 aus dem Kaltstart heraus den gefühlten ersten Elfer nach 2 Jahren hält, kommen halt Zweifel an Leno. Auch 100 Prozentige Chancen hat er früher öfter entschärft. Trotzdem wünsche ich ihm alles gute, und hoffe das er uns in guter Erinnerung behält. Positiver Nebeneffekt ist, das auch der Bundestrainer einen Grund mehr hat, uns mit seiner Anwesenheit nicht zu belä...äh beehren.


    Selten so einen Stuss gelesen.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS