Beiträge von bayer04_meisterkusen

    Es ist komisch warum hier alle auf andere Kader schauen: Gut an die Bayern kommen wir nicht ran aber andererseits müssen wir uns auf unsere eigenen Stärken konzentrieren. Wer hat z.B. einen so starken Torwart mit solchen Reflexen wie René Adler? Nicht viele. Unsere Abwehr mag vielleicht nicht die beste der Liga sein, jedoch haben wir starke Spieler: Manuel Friedrich (immerhin Nationalspieler) spielt bisher eine starke Saison, ist hinten wirklich eine Bank. Karim Haggui wird überall sehr unterschätzt. Für mich ein Riesentalent, einer der besten in der Bundesliga und schon ein guter IV in Europa. Ich denke das haben seine bisherigen Auftritte diese Saison auch schon angedeutet. Sinke hat Potenzial, ist groß und zweikampfstark, er wird sicher seine Chancen bekommen. Gonzo rechts ist vielleicht defensiv kein perfekter Spieler aber er kann einen öffnenden Pass spielen und hat auch so viel drauf (nicht vergessen, er ist nicht mal 20Jahre alt). Das einzige woran er noch wirklich arbeiten sollte sind seine Flanken. Links ist schon seit Jahren unsere Problemstelle im Team. Gresko?Sarpei?Vidal`? Skibbe sollte sich mal festlegen. Gresko hat gegen Cottbus stark gespielt und hat Erfahrung :LEV5, Sarpei kann in der Abwehr eigentlich so ziemlich alles spielen, da sollte sich jeder Trainer drüber freuen, und Vidal der hat Talent, der kann ein ganz großer werden, hat man bei der U20-WM ja gesehen. Nur er braucht ein bisschen Zeit und braucht seine Einsätze(hat Berbo damals auch gebraucht.. :D). Im Mittelfeld sind wir denke ich ziemlich gut besetzt. Rolfes ist stark, hat Übersicht,Ballkontrolle alles toll, ist für mich zurecht in der Nationalmannschaft, sollte jedoch mal seinen Vertrag verlängern :LEV16 , Calle: Ich muss zugeben, für mich eigentlich nicht der tolle Fussballer, aber wichtig als Antreiber besonders für die Jungen. Ich würde mich freuen wenn wir bald Ricardo Faty im DM sehen könnten (Der Junge hat ein Riesenpotenzial, muss aber leider bei den Amateuren spielen... :LEV16), Pirmin Schwegler kann auch Fussball spielen, muss jedoch erst wieder fit werden. Schnix: Was soll man zu ihm groß sagen? Hoffentlich spielt er noch lange so gut weiter...Barnetta ist stark, hat die Kurve bekommen und wird auch bald wieder richtig aufblühen. Slawo Freier(Sollte mal wieder Einsatz bekommen, wird genau wie Haggui oder Faty einfach unterschätzt).Barbarez(Ist denke ich seine letzte Saison, ist gut für 10minuten mehr leider nicht mehr...),Sturm: Gekas wird seine Buden machen, da bin ich mir sicher, es hat uns seit Berbo einer gefehlt der einfach Tore macht nachdem wir uns Haufenweise Chancen erspielen, Kiess wird es schaffen, sein Knoten wird platzen. Papa: `??? Sollte 1,Sein der spielt wenn Gekas oder Kiess fehlen, wird ebenfalls unterschätzt, ausleihen??Bulykin: ist gut als Brecher, wir müssen abwarten was er bringt...und zu Kurdov: der wird mal einer wie Berbo, braucht aber Zeit und einsätze. Zu Skibbe: Er ist eigentlich kein schlechter, sollte sich jedoch öfter durchsetzen! Es ist mit dieser Mannschaft locker Platz 3-5 drin! UFFF das wars! :LEV6

    Hoffentlich platzt der Knoten bei Kiess endlich mal. Immerhin ist er ja Stürmer und als Stürmer werden von ihm Tore erwartet und leider macht er im Moment noch zu wenige Tore :LEV19
    Aber was nicht ist kann ja noch werden. Zu Bulykin: Wir brauchen genug Stürmer, er ist noch nichtmal richtig fit, er ist groß und kopfballstark (fehlte uns doch bisher??!) und hat nichts gekostet. Also wo liegt das Problem? :LEV9 Ich denke wenn Gekas und Kiess treffen wird sich keiner von den anderen Stürmern (Papa,Bulykin,Schmiddy,Kurdov) durchsetzten können, es sei denn einer verletzt sich mal!