• Wo ist nur "Super-Vize7"? Damit er mal hier aufräumt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • nimmt er sich noch selbst ernst wenn er jede Woche die gleichen Trauerspiel Interviews gibt? Es ist nicht die gefühlte fünfte Aufholjagd, es ist tatsächlich, ungelogen, das fünfte mal dass er dazu aufruft.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wo ist nur "Super-Vize7"? Damit er mal hier aufräumt.


    Tut mir leid, Tapeworm aber dafür bin ich wohl zu wenig Gutmensch :) Aber schon erstaunlich, welch bleibenden Eindruck bei meinen wenigen Beiträgen und den wenigen Diskussionen ich bei dir hinterlassen habe. Scheinst ja noch sensibler zu sein, als ich es erahnt hatte. Komm, wir haben uns lieb, es ist Advent. Und wir hauen Augsburg weg.

  • Ich sage, wir holen bis zum Hertha-Heimspiel 4 Punkte... und das ist dann das "Endspiel". Wahrscheinlich werden 5 Punkte reichen, damit Heiko in der Winterpause nochmal seine Chance bekommt, schließlich macht er das seit Monaten eigentlich ganz toll. In Völlers Aussage, dass 8-9 Punkte der Anspruch sein müssten, steckt ja schon eine Relativierung, dass das nichts wird und auch okay ist. Nur keinen öffentliche Druck durch klar formulierte Erwartungen äußern. Die Spieler könnten sich beim Playstation spielen nicht mehr richtig konzentrieren.

  • Was tut er dafür den zu erfüllen? Was macht der Mützen mann?

    Wer ist der, ich zitiere inklusive hanebüchener Fehler, "Mützen mann"? Menschen haben Namen, unter anderem, damit man sie in der Rede auseinanderhalten kann. Bediene dich doch der Namen, wenn du verstanden werden willst. Und dann am besten auch noch der einen oder anderen sprachlichen Konvention, dann würd's geradezu ein Gespräch.

  • Wer ist der, ich zitiere inklusive hanebüchener Fehler, "Mützen mann"? Menschen haben Namen, unter anderem, damit man sie in der Rede auseinanderhalten kann. Bediene dich doch der Namen, wenn du verstanden werden willst. Und dann am besten auch noch der einen oder anderen sprachlichen Konvention, dann würd's geradezu ein Gespräch.

    Ich vermute er meint den Bibelprediger

  • Mir ist es völlig unklar, warum Leute die durchaus berechtigte Kritik an Herrlich und den unter Herrlich erzielten Ergebnissen nicht ohne derartige Unsachlichkeiten vorbringen können.
    Herrlich predigt gar nichts, zumindest habe ich ihn nie etwas predigen hören. Herrlich steht zu seinem Glauben. Dass er den vielleicht auch hat, weil er Unfassbares durchgemacht hat, das übersteigt wohl leider den Horizont einiger. Aber selbtst von irgendwelchen minderbemittelten Internet-Rüpeln müsste doch ein Funken Restanstand einzufordern sein. Oder?


  • Ich denke das kommt darauf an, wer ein bestimmtes Verhalten hier im Forum einfordert. Du wirst in dieser Hinsicht wahrscheinlich nicht sehr viel erreichen.
    Aber genug OT, wir befinden uns hier ja im Silberlockenthread.

  • Okay. RV hat in den letzten Monaten sicher auch viel falsches gesagt. Aber mal ehrlich Freunde. Die Medien fragen ihn, wie es denn nun weiter gehen soll.
    Wir haben noch 4 Spiele. Was sollte er denn sagen, damit es die "buhende Mehrheit" hier milde stimmen würde und ohne, dass er sich in der jetzigen Situation "lächerlich" machen würde?


    Und jetzt kommt mir nicht mit.... er soll zurück treten.

  • Vernichtender Kommentar im ksta


    Bayer 04 hat Spieler, die besser sind als der Club :bayerapplaus



    Ist zwar ein wenig dünn mit Belegen hinterlegt, aber kann mir das Ganze leider ziemlich gut bildlich vorstellen, wie die Herren sich auf keine gemeinsame Linie einigen können und daher einfach "weiter so, wird schon alles gut" herrscht .. traurig, wie nah Komfortzone und Machtspielchen dann doch beieinander liegen :wacko:

  • Wenn so viele ihren Club nicht mehr erkennen. Wenn viele meinen der falsche wird gegangen. Wenn viele auch weg bleiben, viele keine Freude mehr haben an dem ganzen... gibt es den einen oder anderen der meint alles supi. Dann kommt mal ein Zwischensatz wie " ja, es sollte schon etwas verbessert werden aber" nur das ist doch stets ähnlich gezogen wie PR.


    Und dann sind das die selben die A: Herrlich verteidigen und B: Völler.


    Also entweder sind das Fans die hier aus Gründen unbekannt eine andere Meinung fahren oder es sind Köln Fans oder es sind PRler.


    Aber hier solche Einwerfungen stets Abzubügeln, entweder unsachlich oder Beleidigend oder oder aber nie mit ernsten nachvollziehbaren überzeugenden Argumenten grenzt an Trollen.


    Jedem "seine" Meinung aber der Zustand des Clubs ist selbst nach dem Rauswurf von Boldt nicht besser. Siehe Kießling, siehe Spiele, siehe Aussagen von Völler.


    Das ist einfach HSV Level. Das ist nicht Bayer 04 Leverkusen.

  • Wenn du mal die persönlichen Angriffe weglassen würdest, wären manche Beiträge richtig gut. Hab mal markiert, was ich genau so sehe. Gestrichen hab ich den überschüssigen Mist.


    Sollte der Zustand ohne Boldt tatsächlich besser werden? Hat das jemand geglaubt? Jonas wollte den Trainer wechseln, er wollte Henrichs halten oder gleichwertigen Ersatz. Aber er hat Onkel Carro (wo ist der eigentlich?) nicht um Erlaubnis gefragt und ihm keine Schleimermail geschickt. Und jetzt haben wir einen Rolfes (muss sich einarbeiten) und einen Praktikanten des Geschäftsführers (tappst mal in Fettnäpfchen) als Charisma-Ersatz? ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...