Beiträge von bayer04_meisterkusen

    Die Zeitschrift 'la dernière heure' schreibt er kommt Morgen zum Medizincheck.


    Wie verlässlich die Quelle ist, kann ich nicht sagen


    Die dernière heure ist eine der größten Zeitungen in Belgien und gilt in Sachen Sport als sehr gut informiert (vergleichbar mit der Bild in Deutschland). Transfer ist durch, man hat sich auf eine Ablöse von 12 Millionen Euro plus Bonuszahlungen verständigt, morgen folgt der Medizincheck! :bayerapplaus

    Ich bin froh, dass wir einen Trainer haben der sich nicht verbiegen lässt und offensichtlich für unseren Verein brennt ! Wollen wir lieber einen Trainer à la Guardiola, der geht, sobald er Lust hat auf eine andere Liga oder einen anderen Verein und sich daher nicht zu 1000% mit uns identifizieren würde? Ich bin echt froh, dass wir einen Roger haben, der den Fussball lebt und sich immer voll vor unsere Mannschaft stellt. Sowas hatten wir in der Form mMn seit Daum nicht mehr.
    Klar könnte man mit dem Kader noch besser dastehen .. aber (und ich sage das obwohl ich mich selbst oft genug über unnötige Punktverluste ärgere) .. unsere Mannschaft ist wirklich noch sehr jung, es fehlen teilweise wochenlang wichtige Stützen (Bender, Aranguiz, Jedvaj, Toprak), die wir mit unserem (wenn auch starken) Kader nicht einfach ersetzen können (es ist im Sommer viel Erfahrung gegangen und wir haben nicht die Möglichkeiten einen mit 25 Mann gleichwertig besetzten Kader zu bezahlen) und wie gestern kommt wirklich Pech mit Schiedsrichterentscheidungen dazu. Das sollen keine Ausreden sein, aber ich bin stolz auf unsere Jungs inkl. des Trainers und auch Rudi, die endlich mal den Mund aufmachen und sich nicht kleinkriegen lassen. Weiter so :LEV2 Sowas hat uns doch in den letzten Jahren gefehlt, endlich dieser Biss (ich nehme RS und RV ab, dass man etwas gewinnen will), diese Giftigkeit, man will den Erfolg. Das sollten wir zu schätzen wissen. Ich bin noch immer vom Erfolg unseres Trainers überzeugt, wir sollten nicht bei jeder Kleinigkeit einknicken und auch beim Trainer Beständigkeit reinbekommen, ich sehe für unseren Verein derzeit keinen besseren Trainer (wenn er noch ein wenig flexibler bei taktischen Feinheiten wäre, wäre er perfekt :LEV8 )

    was mich noch viel mehr gestört hat als das ergebnis, war wie ungeniert bei den bayerntoren um mich herum gejubelt wurde - und das im stehplatzbereich! manche bayernfans haben sich da aufgeführt als wären sie in der südkurve :LEV11


    War sowieso das letzte, dass im Gästeblock so viele Bauern waren, die dann ernsthaft mithilfe der Ordner versucht haben (und es teilweise geschafft haben) auf ihre Plätze, auf denen wir standen, zu kommen .. Dann können sie uns doch gleich ganz aussperren und ihre selbstherrliche Party alleine feiern .. echt zum vergessen das Ganze ! :LEV11 :LEV11

    So sieht unser Spiel aber einfach aus. Wir spielen, vor allem gegen starke Gegner, keinen Ballbesitz-dominanz-Fußball. Wir pressen und lauern auf Konterchancen. Bis zum ersten Elfmeter sind wir auch immer besser ins Spiel gekommen und hatten die deutlich besseren Chancen. Ärgerlich einfach, dass es eigentlich klar ist, dass die Bayern sich alles erlauben dürfen, bzw. jede strittige Entscheidung konsequent für sie ausgelegt wird. Wenn der erste nen klarer Elfer war, dann kannst gegen Kieß nach jeder Ecke nen Elfer geben, vorher stürmen ja noch 3 Bayern Spieler auf den Schiri und fordern Rot für Wendell, eigentlich nen Unding für das die Bayern ermahnt werden müssten, aber Resultat ist ne Ermahnung an Wendell, die es sonst nicht gegeben hätte, oder Robbens glasklare Schwalbe in HZ1, jeder Andere bekommt dafür sofort Gelb, hier einfach nichts. Auch finde ich war das Spiel bis zum 3-0 sogar noch halbwegs in Ordnung, aber nun ja, ein Handelfmeter, nachdem Hilbert den Ball weder an Hand noch Arm bekommt ist nunmal auch klar falsch entschieden. Dann war die Luft raus, sogar verständlicherweise.


    Sonst nochmal zu den Elfmetern: Mich regt am meisten auf wie darüber berichtet wird, das sind die typischen Situationen bei denen jetzt jeder sagt, alles glasklar super deutlich, sobald es sie jedoch nicht gibt spricht ebenfalls niemand von einer Fehlentscheidung. Die Szene vorm ersten Elfer wäre nichtmals wiederholt worden weils so klar gewesen wäre, dass das nix war und beim "Handspiel" gibts dann 2-3 Wiederholungen mit dem Ergebnis: Ball nicht am Arm, alles richtig. Das macht das ganze so willkürlich und gehört zur Kategorie der Bayern Bevorzugung die einfach in keiner Statistik oder dergleichen auftaucht und in entscheidenen Spielen eingestreut die Bayern Dominanz künstlich unterstützt :LEV16 .


    Dem kann ich (leider) nichts mehr hinzufügen !

    Wenn man sich die Videos so anschaut reagiert Spahic tatsächlich etwas über, da sind die Reaktionen der Medien völlig normal.


    Ich denke bei ihm kam gestern sicherlich einiges zusammen, der Frust über das verlorene Spiel, seine Verletzung und anscheinend Beleidigungen und Handgreiflichkeiten gegen seine Familie was mit seinem hitzigen Temperament leider gar nicht zusammenpasst. Das soll sein Verhalten in keinster Weise entschuldigen, aber wenn wir deshalb tatsächlich den Vertrag mit ihm auflösen kann ich den ganzen Laden nicht mehr ernst nehmen. Mir sind solche Typen mit Ecken und Kanten zehn mal lieber als 3 Philipp Lahms. Über Emirs sportlichen Wert braucht man glaube nicht diskutieren und ich denke in vielerlei Hinsicht können sich auch junge Spieler an ihm hochziehen und auf dem Platz einiges abschauen. Ich bin der Meinung das wir solche Charaktere in der Mannschaft brauchen um Erfolg zu haben und bin fest davon überzeugt, dass er sportlich noch mindestens 1-2 Jahre eine Bereicherung darstellen kann. Für die Körperverletzung gehört er auf jeden Fall angemessen bestraft, ich will ihn aber trotzdem weiter in unserem Trikot sehen!


    Unterschreibe ich genau so ! Immer von Komfortzone reden und echte Typen fordern. Das gehört eben dazu, klar, vielleicht nicht ganz in der Form, aber einen echten Leader erkennt man eben auch an Emotionen, er stellt sich vor seine Freunde/ Familie, genau wie er es immer! beim Team tut. Pro Emir Spahic :LEV2

    "Simeone und Burgos wirken gegen den so souverän auftretenden Deutschen
    dagegen wie Schulhof-Schläger, die gerade zum Hofdienst verdonnert
    wurden."
    ..Gesamtes Loblied ist der Hammer :LEV14


    Weltklasse die Aktion gestern :LEV5 Einfach super einen solchen Charakter an der Seitenlinie zu haben, ich nehme ihm voll und ganz ab, dass er sich immer vor die Mannschaft stellt und sich total mit dem Verein identifiziert. Ich finde seine ganze Art und Herangehensweise einfach klasse, so stur, wie die Medien ihn darstellen finde ich ihn nicht, ich glaube Selbstreflexion ist ihm gar nicht so fremd. Bitte gar keine Diskussion hochkommen lassen, der Mann hat wirklich ein Konzept (nicht nur auf dem Papier) und wird uns zusammen mit der Mannschaft hoffentlich noch viel Freude bereiten :bayerapplaus

    Ich finde als Back-Up bleibt er einfach ideal .. So lange er keine Position im Stamm spielt (was bei Genesung von Jedvaj bzw. evtl. Neuverpflichtung für die RV-Position nicht unbedingt wahrscheinlich ist), bin ich, obwohl ich ihn lange kritisch beäugt habe, doch dafür ihn noch zu behalten. Gerade im Mittelfeld mit ordentlichen Ansätzen, so viel Gehalt wird er nicht kassieren und was den Einsatz eingeht echt mehr als vorbildlich, hat mir heute ganz gut gefallen, nicht nur aufgrund des Passes auf Reinartz. Bitte jedoch nicht mehr als RV von Anfang an.