Beiträge von ds1990

    ich hätte den klose nicht nominiert.....der is in nem RIESIGEN formtief und trifft ja noch nicht mal en scheunentor aus 3meter entfernung.
    Da hätte ich schon eher kieß nominiert.
    trochowski kann ich auch nicht verstehn....
    naja man wird sehn! :LEV16

    Zitat

    Original von Kevin249
    Wunschbox:



    Big O 2 Jahre Stadionverbot wegen Abendversauens kleiner Kinder... ( ich bin nicht gemeint ) :D


    LOL???

    ....son blödsinn........
    als ob....
    also wenn,dann würde ich den völler noch mehr lieben, weil der emerson mim juan :LEV15 der beste brasilianer war,der je bei uns gespielt hat.


    aber ich glaube das erst wenn die fans in der bayarena seinen namen rufen. :LEV19 :LEV16

    OM:
    Bastürk
    Van der Vaart
    Trochowski
    DIEGO :LEV18


    ....aber die sind leider eher nicht realisierbar :LEV15


    wie siehts denn in unserer jugend mit vielversprechenden OM´s aus???

    Ich finde das so geil!!!!
    Aber es ist nicht das Können des Spielers, das mir solche Freude bereitet, sondern die Tatsache, dass wir ihn von der falschen auf die richtige Rheinseite geholt haben :LEV2 :LEV8 :LEV3 :D :bayerapplaus


    Ich war grad mal ins sonem Ziegenstallforum( i-was mit brett -.-) und habe gesehn wie die alle rumgeheult haben.
    Das allein waren die 1,6 mios schon wert :D

    holt den jenne zurück!!!!
    wenn nicht als spieler( er würde die junge abwehr zusammenhalten)
    dann als auf Verteidiger spezialisierten Co-trainer. :LEV3

    ich denke ,dass wir die stamm-IV durch die (geplanten)transfers gut besetzt haben,aber wir braüchten noch einen ersatzmann auf der position,wenn wirklich madouni,juan und roque gehen.


    dann müssten wir nur noch barbarez loswerden und die OM position gut besetzen und die meistersaison kann kommen^^

    mein absoluter wunschspieler ist ryan babel von ajax amsterdam!
    alter:20
    holländischer nationalspieler---->leichte verständigung( mehr oder weniger^^)
    und gegen bremen hat man gesehn, dass der 1. sehr schnell ist und dass er 2.den ball super gut abschirmen kann


    und so einer fehlt uns meiner meinung nach, weil wir in der offensive zu schnell den balll verlieren und so auch das ein oder andere mal ein kontertor gefangen haben!!!