TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von iceman187
    woher war denn das bitte? oder war das selbst zusammengereimt?


    ja das hab ich mir aus den Fingern gesogen um euch alle zu schocken! War ja klar dass dann jedes Herzchen hüpft und das so aufgebauscht wird! Aber witzig wars schon! :LEV14 Zumindest für mich! :LEV8


    ALSO LEUTE ES WAR E-R-F-U-N-D-E-N !!!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    ja das hab ich mir aus den Fingern gesogen um euch alle zu schocken! War ja klar dass dann jedes Herzchen hüpft und das so aufgebauscht wird! Aber witzig wars schon! :LEV14 Zumindest für mich! :LEV8


    ALSO LEUTE ES WAR E-R-F-U-N-D-E-N !!!


    Damit has´t dich aber nicht beliebter gemacht :LEV19 :LEV8 :LEV8
    Des war sogar so überzeugend geschrieben, dass ich´s selbst kurz geglaubt hab :LEV11

  • bei wen will ich mich denn beliebt machen? LOL


    aber egal! Diskussion beendet!


    Emerson wünsch ich mir trotzdem

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    So ein scheiss hier diesen Thread sollte man schliessen das ist völliger Quatsch hier und es entstehen hier verwirrende aussagen!


    mit der ersten Aussage geb ich dir Recht, die zweite muss ich verneinen! Nur wenn es jemand so interpretiert und daraus einen "Elefanten" macht kommen Verwirrungen...aber mein Ziel war es trotzdem!


    Ich entschuldige mich aber hiermit vielmals jemanden verärgert oder falsche Hoffnungen gemacht zu haben! :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • mensch Big O!
    du machst mich heute ja dermaßen fertig
    erst soll Roque zu einem Viertligisten gewechselt sein und dann das
    trotzdem das wär sowas von geil....
    schade das das nicht wahr ist :LEV15

  • @ KingBerbo: Denke auch dass wir noch einen Stürmer brauchen, zumal ich Barbarez nicht als einen solchen sehe und wir bei einem 2 Stürmer System vier gelernte Stürmer haben sollten. Wünschenswert wären hier meiner Ansicht nach: Rösler oder irgendein Ösi oder Schweizer, da diese vor der EM im eigenen Land sicher auf sich aufmerksam machen wollen. Nächstes Jahr, also nach der EM kommt sowieso Helmes und dann kann der Ösi/Schweizer für viel Geld verkauft werden. Beim ihm ist dann sowieso die Luft raus :D


    Stolz: soweit ich weiss, ist der Marin bereits bei vielen Topclups aus'm Ausland im Gespräch.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Stolz
    Marin würde ich viel lieber als Insua hier sehen.


    Den würden die aber nicht abgeben, das ist ein Spieler mit dem die Gladbacher den Wideraufstieg schaffen wollen.


    Insua widerum ist ein Spieler der zu teuer für die 2. Liga ist.

  • Aus irgendeiner Konkursmasse werden unsere Großkopferten doch noch einen gestandenen Abwehrspieler verpflichten können? Nur Spieler aus dem Schwabenländle sind derzeit ein wenig teurer...

  • Viele Spieler sind zu teuer, und außerdem stehen wir doch scheinbar mit aussichtsreichen Kandidaten in Verhandlungen. Also mal ruhig bleiben... Und wenn ich dann Namen wir Ze Antonio und Gohouri als Abwehrchef hier lese falle ich entgültig vom Glauben ab.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Viele Spieler sind zu teuer, und außerdem stehen wir doch scheinbar mit aussichtsreichen Kandidaten in Verhandlungen. Also mal ruhig bleiben... Und wenn ich dann Namen wir Ze Antonio und Gohouri als Abwehrchef hier lese falle ich entgültig vom Glauben ab.


    Nur komisch das die Gladbacher im oberen Drittel der wenigsten Gegentore stehen.


    Die stehen nur da unten, weil die keine vernünftige Offensive haben. Die IV jedenfalls gehört zum oberen Drittel der Liga.

  • Also wenn du nur nach der Zahl der Gegentore gehst, müsste auch Juan nur ein mittelmäßiger Verteidiger sein. Es geht hier bei dem gesuchten Mann aber eben nicht nur um einen guten Verteidiger, sondern um einen "der führen kann"!

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Also wenn du nur nach der Zahl der Gegentore gehst, müsste auch Juan nur ein mittelmäßiger Verteidiger sein. Es geht hier bei dem gesuchten Mann aber eben nicht nur um einen guten Verteidiger, sondern um einen "der führen kann"!


    Es soll eine Person werden, die sowohl ein guter IV ist, als auch führen kann.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)