TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Ich halte Noveski für eine überdurchschnitlichen Bundesliga Verteidiger ! Wenn würdest du denn lieber sehen M.Friedrich ??


    Mit radu und munteanu haste recht,das wär top! :LEV6
    Aber finde noveski nicht besser als haggui oder jicb!
    haste du den ma geshen was der herr noveski sich für bocks geleistet hat!!!
    Lieber ein Talent aus Südamerika! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott


    Ich halte Noveski für eine überdurchschnitlichen Bundesliga Verteidiger ! Wenn würdest du denn lieber sehen M.Friedrich ??


    eindeutig ja, ich wüsste nicht was der noveski dem friedrich voraus haben soll.

  • mein absoluter wunschspieler ist ryan babel von ajax amsterdam!
    alter:20
    holländischer nationalspieler---->leichte verständigung( mehr oder weniger^^)
    und gegen bremen hat man gesehn, dass der 1. sehr schnell ist und dass er 2.den ball super gut abschirmen kann


    und so einer fehlt uns meiner meinung nach, weil wir in der offensive zu schnell den balll verlieren und so auch das ein oder andere mal ein kontertor gefangen haben!!!

  • Zitat

    Original von ds1990
    mein absoluter wunschspieler ist ryan babel von ajax amsterdam!
    alter:20
    holländischer nationalspieler---->leichte verständigung( mehr oder weniger^^)
    und gegen bremen hat man gesehn, dass der 1. sehr schnell ist und dass er 2.den ball super gut abschirmen kann


    und so einer fehlt uns meiner meinung nach, weil wir in der offensive zu schnell den balll verlieren und so auch das ein oder andere mal ein kontertor gefangen haben!!!


    yeah endlich mal einer mit dem ich meine meinung teile
    aber bayer versucht ja warscheinlich noch nichtmal den zu bekommen :LEV11

  • Zitat

    Original von gonzo27


    yeah endlich mal einer mit dem ich meine meinung teile
    aber bayer versucht ja warscheinlich noch nichtmal den zu bekommen :LEV11


    zurecht auch, weil das finanziell nicht möglich ist.

  • Zitat

    Original von França


    zurecht auch, weil das finanziell nicht möglich ist.


    ja und wieso nicht? das müsste eigntl machbar sein...hsv kriegt auch n van d vaart und das wär mal n spieler für den sich das geld richtig lohnt

  • Aber ich denke,dass auch noch andere gute Vereine den Herren Babel haben wollen. Und das siehts es vllt auch finanziel und auch sportlich noch was besser aus als bei uns. Darum glaub ich weniger Realisierbar
    Aber versuchen kann man es trotzdem :LEV19

  • zur vorseite und trochowski...
    der saß die komplette saison schon mehr auf der bank, als das er spielte.
    der hat nachder nationalmannschaftseinladung komplett nachgelassen.
    zudem is er wirklich recht unkonstant...
    würde der jung sich mal fangen, hätte er potential n guter zu werden.
    aber so... mal haut der traumhaft die kulle in den winkel und mal siehst du ihn 90 min nur rumeiern.



    abel is auch n klasse mann, aber wie schon gesagt, du musst ihn auch finanzieren können.
    und ich denke mal, das wir das derzeit nicht schaffen, schließlich brauchen wir noch andere leute und nicht nur EINEN :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Da wir ja auf links Handlungsbedarf haben , frage ich mich wenn wir aus der Bundesliga holen könnten und die auch für uns finanzierbar wären : Munetanu , Trojan , Gilberto , Spycher , Pinola und wer könnte noch kommen , mir fällt gerade nicht so viel ein ?

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    Da wir ja auf links Handlungsbedarf haben , frage ich mich wenn wir aus der Bundesliga holen könnten und die auch für uns finanzierbar wären : Munetanu , Trojan , Gilberto , Spycher , Pinola und wer könnte noch kommen , mir fällt gerade nicht so viel ein ?


    Wenn der HSV absteigt: Juan Pablo Sorin! Kampfsau, international erfahren wie kein Zweiter und auch menschlich ein absoluter Volltreffer! :bayerapplaus

  • Sorry aber bei deiner wunsch aufstellung muss noch einer rein wenn der skibbe trainer bleibt was dann leider so aussieht :LEV16 denn mit 2 stürmer wird der skibbidibidu nicht spielen.


    Adler
    Castro--Vidal--Sinke--Dum
    Rolfes--Captain CR(Schwegler)
    Barnetta--Schnixxi
    Barbarez
    Gekas