Beiträge von ds1990

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Verläüngern AUFJEDENFALL!!!!
    trotzdem schonmal so GANZ LANGSAM sich für n anderes TW Talent umschauen :LEV16


    am besten klonen wir den und erziehen den Klon dann zum absoluten Bayerfan, so dass er gar nicht wechseln will^^ :LEV14

    Wie wär es denn,wenn er weder ein neuer Ulf noch ein neuer Berbo wird, sondern sich in der Fußballwelt seinen eigenen Namen macht, so dass wir in ein paar Jahren sagen: "Wir hatten den Rudi,den Ulf und den Berbo, und jetzt haben wir den Kurdov"


    Ich fände es gut,wenn er ein Spieler wird, der zu unserem Team passt, ein moderner Stürmer halt....

    gibts in hannover nicht diesen riesigen gästebereich,wo die Schalker und auch die Hamburger mit zigtausenden angereist sind???


    Sone Aktion bräuchten wir auch mal :LEV18 10.000 Leverkusener alle mit gelbem "Kreuzshirt" in Hannover...... :LEV18


    O wie wär das schön!

    Zitat

    Original von barnetta123
    Haha Anti Bernd Schneider, nur weil der sich absolut richtig verhalten hat gegen diesen Asi von Lincoln.


    Wenn was angebracht wäre auf uinserer Seite dann ein Anti Kuranyi Thread, schon alleine eklehaft wenn der Interviews gibt, kann vielleicht nix dafür, aber oh gott ist das schlimm


    ich sag nur: "das musste dem trainer fragen ,nicht mir" :LEV5 kuranyi pro deutsch(land) :LEV14

    also bis jetzt folgendermaßen:


    Tor: Adler Pkt insges: 18 fazit:gut


    Abwehr: Vidal,Sinke,Osorio,meira pkt:3-.- fazit: viele Verletzte wenig Punkte


    MIT: Schneider,Ribery,Rolfes;krzyno pkt:71 fazit: stark dank ribery(39pkt) :LEV6


    Sturm: kaplani, rosenberg pkt: -14 fazit: ich will neue stürmer




    Insgesamt: 86 Punkte, aber das wird hoffentlich noch.........



    mit der Aufstellung holen wir noch nicht mal einen Blumentopf gg. den KSC


    Warum verzichtest du auf Rolfes???


    und Warum setzt du Freier ein,der noch nie ein guter Fußballer war???
    Vorallem nach seiner Verletzungspause ist ein Einsatz von Anfang an schwaschsinnig!

    Ich finde dass die Drecksäck da drüben aufsteigen sollten......


    Endlich mal wieder nen Derby..... :LEV18


    Wären wenigstens beide im pokal weitergekommen, hätten wir das Derby gehabt.......
    (2.Runde Pauli-Bremen2)



    Ausserdem hätten wir die sicheren 6 Punkte bitter nötig :LEV14

    ich habe mal eine frage zum thema sonderzugkarten!


    Ab wann gibt es die Sonderzugkarten fürs Schalkespiel?


    Ich kreuz fast täglich am Hbf. auf und frag die Bahnleute, aber die sind i-wie nicht kompetent genug,um mir eine konkrete Antwort zu geben :LEV16


    Ich hab schon beide gefragt,aber die haben verschiedene Termine gesagt,die beide schon vorbei sind :LEV5


    Btw: Ist euch schon mal aufgefallen,dass die nach Beantworten einer Frage beide genervt zur Seite gucken und i-was Murmeln....... :D


    Vielen Dak im Vorraus!

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Les du mal Zeitung, ich höre lieber, was Holzi und der Projektleiter sagten: Oberrang Ost- und West- ergibt je 3.000 zusätzliche Plätze, Oberrang Nord 2.000. Wären 8.000 zusätzliche. Und bei Buli-Spielen kommen dann noch ein paar dazu wegen Stehplätzen. Also Fassungsvermögen etwas über 30.500.



    LIES :LEV12

    16 Punkte -.-


    4Leute haben nicht gespielt, aber ich muss ja auf der bierbörse sein und das verpennen :LEV11


    aber immerhin 2.


    bei einem is der pc kaputt gegangen wodruch seine neueinkäufe nicht gespielt haben^^


    der hat 9punkte durch wichniarek :D


    naja...wenn vidal spielt is eh vorbei :LEV2

    ich halte sehr viel von ihm!
    und er scheint sich nach der ersten saison eingewöhnt zu haben.


    Wenn Calle aufhört ist er unser Mann, er wird schließlich nicht umsonst als größtes Schweizer Talent betrachtet ( in der Schweiz selber).


    klasse Spiel heute!


    Weiter so kleiner :LEV19

    Zitat

    Original von Philipp
    ich sehe immer nur einen


    Auch wenn angelich ein 4-2-3-1 System zu einem 4-3-3 system wird erkenne ich die drei Stürmer nicht wirklich. Vielleicht muss ich mal wieder zum Optiker, aber da bin ich nicht der einzigste.


    Einzige kann man nicht steigern!


    Entschuldigung fürs klugscheißern, aber das is so ein Zwang für mich.

    also ich war zum ersten Mal mit meinem Vater in der fast-Abstiegs-Saison 95/96 im Stadion.....ich weiß aber echt nicht mehr welches Spiel.....
    B-Block glaube ich.


    Bei mir waren es unser magisches 3eck( kirsten,meijer und Sergio)


    nd der absolut megageile Torjubel von Meijer und Sergio, den ich mit meinem Bruder mal auf nem Steinplatz nachgemacht habe, mit den Folgen, dass wir beide hingeflogen sind und uns die Arme aufgeschürft haben :D, die mich so fasziniert haben.


    Im Laufe der Saison 96/97 habe ich dann irgendwie einen Hass auf Bayern München entwickelt, der meine Liebe zum Bayer verstärkt hat. :LEV3