Beiträge von ds1990

    Zitat

    Original von Good ol Blackbeard


    wie geht das eigentlich?Ich hab das immer noch nicht gefunden
    Außerdem wie kann ich eigentlich meine neue aufstellung speichern??? :LEV9


    also..... die aufstellung kann man erst nach der letzten transferphase ändern.
    Das is am Freitag vor dem ersten Spiel(10.8.) bis 20:30.

    mein team:


    TOR:Adler,/Fernandez(^^)


    ABW:Vidal,Sinke,Meira,Osorio, /ersatz: j.boateng


    MIT:Krzynowek,Rolfes,Ribery,Schnix, /ersatz: N.fischer vom MSV


    ST:Kaplanni,rosenberg,/ ersatz: Sam vom Hsv


    ....ich wollte möglichst viele Spieler vom kommenden Meister drinhaben^^


    am Besten ist mein Mittelfeld.....ein echtes Prunkstück!

    Ich habe ihm die Verletzung doch nicht gewünscht :LEV16


    Auf menschlicher Basis hoffe ich natürlich ,dass er sich nicht allzusehr verletzt hat.
    btw: Was hat er denn nun??? Sollte doch heute bekannt gegeben werden.


    Zu meiner "absoluten-Null-Ahnung-Aussage", dass er uns die letzte Saison versaut habe, kann ich nur sagen, dass er immerhin 32 Spiele absolviert hat( nur in der BuLi) und bei eben einem der beiden Spiele, die er nicht absolviert hat, hat Leverkusen die für mich beste Saisonleistung, nämlich gegen Stuttgart abgeliefert. Man konnte bei diesem Spiel deutlich erkennen,dass das Spiel viel besser gelaufen ist.
    Barbarez ist meiner Meinung nach ein "Spielverlangsamer", durch seine hohe Fehlpassquote.
    Was mich am meisten geärgert hat war, dass Herr Skibbe trotz der Leistung des Herrn B. an ihm festgehalten hat.
    Und ich befürchte, dass er trotz seiner Leistung in der nächsten Saison "zu oft" spielen wird.
    Deshalb denke, dass auf sportlicher Basis diese Verletzung am richtigen Zeitpunkt ist, weil wir so die Möglichkeit haben, einen guten Saisonstart hinzulegen und weil die Konkurrenz auf der Barbarezposition so größer wird, könnte sich sein Comeback sogar leistungssteigernd auswirken.
    Rein menschlich is so eine Verletzung natürlich keinem zu wünschen, weil die Schmerzen auch groß zu sein schienen.

    ich habe mich die ganze zeit gefragt, warum barnetta bei der einen auseinandersetzung gelb gesehen hat und sein gegenspieler( wer auch immer es war) nicht,obwohl von ihm meiner meinung nach das foul und geschubse ausging.

    ich bin nicht der meinung, dass man jeden spieler vom bayer gleich behandeln soll.
    Ich bin aussedem der meinung dass barbarez uns die letzte saison vermasselt hat und in der nächsten womöglich gar nicht mehr spielen soll.
    es ist merkwürdig dass man in diesem forum noch nihct ein mal kritik an einem spieler äußern darf, ohne direkt als schlechter fan/mensch und hirntod-.- bezeichnet zu werden.
    ich gebe zu das die art und weise falsch war.


    meinst du wir sind so gut, dass wir einfach mal mit einem mann weniger auflaufen können??? :LEV14

    ich bin immer noch dafür castro als DM aufzustellen, weil der mir da besser gefallen hat als er mal ramelow ersetzt hat.
    so ist er auch ein zusätzlicher antrieb nach vorne und kann auch mal ein paar schöne pässe spielen.
    vorne würde ich zu einer anderen variante tendieren.
    -----------------------adler----------------------------------
    --------friedrich-------sinke---------vidal-------(als ersatz auf jeden fall JICB)
    ------------------castro-------rolfes------------
    Kieß------------------------------------------------barnetta
    ---------------------schnix--------------------------------
    --------------helmes----------------------------------
    ---------------------------gekas------------------------
    wobei es auch vorstellbar wäre den schnix hinter die beiden aussen oder auf eine höhe zu setzen.....


    Der vorteil an dieser aufstellung wäre, dass helmes den raum hat und man sehr schnell in die defensive umschalten kann:
    ----------------------adler--------------------------
    ---castro-----friedrich----sinke-----vidal-----
    kieß----rolfes--------schnix------barnetta
    -----------------helmes---------------------
    -------------------------------gekas--------

    :D
    ich bin ja für apple als sponsor!!!
    sieht stylish aus und die ham knete...... :LEV18, aber ich denke eher ,dass dann am ende die bayer-ag einspringt ,damit das trikot nicht leer bleibt. :LEV16

    Zitat

    Original von schnixfan1994
    1. kießling war, außer im letzten spiel total die graupe
    2. freier hat sich in dieser saison, wie voronin, die lunge aus dem arsch gelaufen


    wenn kießling sich bessert ok, dann würde ich ihn behalten, aber wenn er so spielt wie die meisten saisonspiele diese jahr, dann würde ich ihn verkaufen!!!


    ...wie kann man sich denn die lunge aus dem arsch laufen ,wenn man
    a) nie spielt und
    b) die da gar nicht hingehört???