Beiträge von ds1990

    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Alles andere als ein klares 3:1 wäre ne Überraschung. Wodurch das Gegentor ja nur durch einen Ribery-Freistoss zu Stande kommt.


    Aus dem Spiel selbst kriegen wir ja keine Tore. :LEV19



    nene!


    Der Ribery wird wieder einfach direkt ausführen, obwohl der Freistoß indirekt ist, und deshalb zählt das Tor nicht, was nachher auch die Begründung vom Wurst-Ulli ist,dass die unbezwingbaren Bayern verloren haben. :LEV19

    Ich will Karten haben.......SOFORT!!!!



    Ich schlage vor, dass wir die scheiße Arena da drüben einfach zur Hälfte besetzen, dann hat das so DFB-Pokalfinalcharakter :D



    Ach was wird das schön!
    Ich werde heute ganz sicher von den Gesängen unserer Fans träumen.


    "alle Böcke beissen usw. :D"


    Aber das Spiel is auch dringend notwendig weil die ja eh erst mal nicht aufsteigen die Flaschen...und langsam wirds echt langweilig!

    Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    das hannover spiel war noch lange nicht der höhepunkt! :LEV18



    ne der Höhepunkt wird das Münchenspiel^^ oder das Uefacupfinale :D




    Kickernote: 1,5 :LEV5

    Zitat

    Original von Suppooo


    (...)


    Und kurz zu Links und Barnetta, ehm wo is das problem? Glaube du solltest mal 90 minuten die spiele gucken glaube du komsmt später und gehst früher bei den spielen !!!


    okay ich werde mir vornehmen mal ein ganzes spiel zu gucken..... -.-

    Also ich hab ein Spiel gesehn in dem sich ein Herr Barbarez die Frechheit erlaubt hat, seinen Hintern keinen Millimeter zu bewegen und immer schön geschickt das Spiel verlangsamt hat,wenn wir die Möglichkeit auf einen Konter hatten. Von den Fehlpässen mal abgesehn....



    Also auf der Anzeigetafel stand Bayer04-UD Leiria!


    Vielleicht hättest du einfach mal deine rosarote Brille abnehmen müssen.


    Und ausserdem heißt es nicht ,dass ich neuer Trainer werden will ,wenn ich den aktuellen kritisiere.
    Achja: die Benutzung folgenden Smilies geht mir mächtig auf die Nerven:


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Warum soll der von Anfang an spielen???


    Der hat doch gegen Leiria eindeutig bewiesen, dass er die Fußballschuhe mal so langsam an den Nagel hängen sollte.


    Warum setzt der Skibbe denn bitte nicht den Sinke ein???


    Dann hätten wir auch das Problem mit Barnetta auf links geklärt, weil dann ja der Arturo dort spielen könnte.......



    Ach ich werd einfach nicht schlau aus Herr Skibbes Taktiken!


    Ich hoffe natürlich ,dass Barbarez allen "Pfeifern und Pfeifen" zeigt wo der Hammer hängt, aber ich bin mir total sicher, dass er es wieder vermurksen wird.

    joa ich bin jetzt auch endlich mal zu hause.....



    Spiel: schwach
    Gegner: grottig


    Barbarez: kein kommentar, aber pfiffe unnötig! Ich habe mich mit mir selbst auf ironischen Beifall geeinigt. Das verletzt den Mann nicht und ich kann meinen "frust" abbauen, wenn das das problem der pfeifer ist.


    Ganz groß war die Unterstützung für der Bernd....... hoffentlich nix schlimmes.


    Stark: Kieß (Knoten geplatzt???) und Vidal


    Schwach: Gekas(leider) und Gresko

    Alles Witzfiguren da drüben! :LEV14


    "Öh.....der zieht den sportlich finanziell und sowieso besseren Verein uns vor, deswegen heulen wir jetzt mal rum und mäkeln an dem rum"


    Wenn die Deppen so weiter machen,haben wir bald ein Derby unserer Amas gg. die Pfeifen.

    Zitat

    Original von Webgard


    genau das denke ich mir bei frauenfußball auch immer... das einzige wobei dir mir und meinen schulkollegen vorraus sind ist die fitness.. sonst kann jede c-jugend ne frauennationalmannschaft schlagen. Jetzt nich vielleicht die deutschen aber die anderen mannschaften sind echt teilweise ein witz...



    Die A-Jugen vom Vfb hat mal gegen die Frauennationalmannschaft gespielt und 4:0 gewonnen, weil Männer nunmal körperlich besser drauf sind.


    Aber ich will für meinen Teil lieber ein technisch starkes Spiel,wie vom Bernd, sehen, als ein körperlich geprägtes Calle-Ramelow-Spiel.

    Zitat

    Original von iceman187
    is nur die frage, ob man als ur kölner überhaupt zu uns möchte?
    gibt da ja son paar prinzipien, die man hat. oder würdet ihr lieber bei den bayern auf der bank sitzen oder zu den kölnern gehen? :LEV19


    Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Walther PPK! :LEV12 :LEV14