Bayer Leverkusen - Uniao Leiria, Do. 17:15Uhr

  • Ausgangsposition ist ganz gut, vor allem weil die Portugiesen nicht gerade einen einschüchternden Eindruck gemacht haben.


    Unterm Strich ist das Ergebnis gut, unsere Leistung enthielt allerdings viel Stückwerk - dazu dann die Schnix-Verletzung und eine fahrlässige Chancenauswertung



    richtig gefallen haben mir Rolfes, Kieß und Arturo Vidal
    größtenteils auch Friedrich und Haggui


    alle anderen mit Licht und Schatten

  • Zitat

    Original von warden
    sah leider schon böse aus bei schnix .. bestimmt was gerissen :LEV16


    Das hab ich auch gedacht als er sich das Knie festgehalten hat ... Hoffenlicht nicht das Kreuzband :-/

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Das hab ich auch gedacht als er sich das Knie festgehalten hat ... Hoffenlicht nicht das Kreuzband :-/



    Ich weiss ja nicht, aber mit nem Kreuzbandriss könntest du nicht mehr selber rauslaufen... (oder?)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Damar911
    Mein Gott der DSF Kommentator hat vielleicht genervt.. wenn man das Ergebnis nicht gekannt hätte konnte man als es 2-1 stand meinen wir würden 0-1 hintenliegen und beim 3-1 hätten wir gerade mal so den Ausgleich geschafft..


    der schlechteste mann im stadion :D

  • Kein Zaubersieg aber immerhin die Warmlaufzone erreicht.
    Das ist wie die erste Frage bei Jauch...
    Überragend war Bayer keineswegs, zur Abschlußschwäche gesellte
    sich das gewohnt zu holprige Zusammenspiel und der Gegner wurde phasenweise deshalb stärker.
    Kiessling ist ein wertvoller Spieler, das hat er heute wieder eindrucksvoll
    gezeigt.
    Die meisten Spieler konnten mich heute allerdings nicht überzeugen.

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Ich weiss ja nicht, aber mit nem Kreuzbandriss könntest du nicht mehr selber rauslaufen... (oder?)


    Also ein Nowotny hat noch 40Minuten mit einem Kreuzbandriss gespielt!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Bin insgesamt zufrieden - dürfte fürs Weiterkommen reichen, denke ich.


    Mit dem Ausfall von Schnix war ein Bruch im Spiel - hoffe wirklich nix ernstes.... :LEV16


    Gut, dass wir heute Kiess, Vidal und Rolfes hatten, für mich die drei stärksten Spieler!


    Schwach Barni und Fanis, man hoffentlich fängt der sich bald, so wird das nix...



    Ganz großes Kino waren wieder die Pfiffe gegen Barbarez bei seiner Einwechslung - ihr Pfeifen seid doch echt die Größten... :LEV11 :LEV11

  • zum weiterkommen ist es ein gutes ergebnis. ich bin auch sehr optimistisch das es auch reicht. allerdings bin ich mit der 2 halbzeit und barnetta nicht zufrieden


    trotzdem. das ergebniss ist das wichtigste und dafür von mir ein :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Leirias Trainer: "Leider haben wir noch zwei Gegentore bekommen, dadurch ist es eine bittere Niederlage. Aber es haben schon ganz andere Mannschaften ganz andere Ergebnisse noch gedreht."


    Richtig, ganz andere Mannschaften haben das geschafft. Seine wird das nicht. :LEV14

  • joa ich bin jetzt auch endlich mal zu hause.....



    Spiel: schwach
    Gegner: grottig


    Barbarez: kein kommentar, aber pfiffe unnötig! Ich habe mich mit mir selbst auf ironischen Beifall geeinigt. Das verletzt den Mann nicht und ich kann meinen "frust" abbauen, wenn das das problem der pfeifer ist.


    Ganz groß war die Unterstützung für der Bernd....... hoffentlich nix schlimmes.


    Stark: Kieß (Knoten geplatzt???) und Vidal


    Schwach: Gekas(leider) und Gresko

  • Zitat

    Original von Toto


    Also ein Nowotny hat noch 40Minuten mit einem Kreuzbandriss gespielt!


    Kommt ganz drauf an. Wenn das hintere Kreuzband reißt, dann kannst noch "normal" weiter machen. Reißt das vordere Kreuzband, dann ist Feierabend.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • "Mehr als verdient"

    Stimmen zum Spiel.
    Michael Skibbe
    "Es ist eine gute Ausgangsposition. Ein zu Null wäre uns natürlich lieber gewesen. Aber wir können dennoch in Portugal konzentriert und mutig aufspielen. Aufgrund der vielen klaren Torchancen war das 3:1 mehr als verdient."


    Paulo Duarte (Trainer Uniao Leiria)
    "Wir haben es nicht verstanden, unsere Taktik durchzusetzen. Wir haben Bayer erlaubt, gut aufzuspielen. Aber wir haben ein Tor geschossen, das war unser Ziel. Leider haben wir noch zwei Gegentore bekommen, dadurch ist es eine bittere Niederlage. Aber es haben schon ganz andere Mannschaften ganz andere Ergebnisse noch gedreht."

  • Kein überwältigender Kick, dennoch alles in allem m.E. ein kurzweiliger Spätnachmittag (die Freikarten/F4 für Club-Mitglieder übrigens ne nette Geste d.Vereins).
    Das Rumpelstilzchen der Portugiesen in der coaching zone stand sowas von unter Strom ..sieht man wirklich nicht alle Tage :D Dabei waren die eigentlich noch ganz gut bedient mit dem Ergebnis. Vidal hat mir gefallen und die Anfangsformation dürfte z.Zt. gesetzt sein. Bis auf die Chancenverwertung bin ich ganz zufrieden. Wir kommen weiter, daran besteht für mich kein Zweifel.

  • Fand den Schiri heute ganz gut. Hat zwar ab und zu ziemlich kleinlich gepfiffen, aber war völlig unaufgeregt in seinen Aktionen.
    Keine Theatralik oder sich zu wichtig nehmen. :LEV5

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/