TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von iceman187
    is nur die frage, ob man als ur kölner überhaupt zu uns möchte?
    gibt da ja son paar prinzipien, die man hat. oder würdet ihr lieber bei den bayern auf der bank sitzen oder zu den kölnern gehen? :LEV19


    Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort: Walther PPK! :LEV12 :LEV14

  • Zitat

    Original von bebado
    ein albert streit wäre für die nächste saison doch nciht schlecht, weil er dann ziemlich billig zuhaben wäre


    das ist aus der Bundesliga mein absoluter lieblingsspieler :LEV5
    aber mit ihm hätten wir zum ersten mal dann so einen der eine art DIVA wäre^^ Wär villt auch mal nich schlehct, einen zuhaben der den Mund aufmacht. Zudem würd ich gern sehen wie Skibbe mit ihm umgehen kann :LEV6
    Seine Fähigkeiten sind dazu absolut TOP :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • albert streit?
    also ich glaub an ihm scheiden sich die geister... mal weltklasse, mal grottig und dazu die "diva" raushängen lassen.


    ich denk damit hätte einer probleme. entweder streit oder skibbe :LEV14


    davon mal abgesehen finde ich, das wir nen recht harmonischen kader haben. keiner der aus der reihe tanzt und keine star attitüden.


    wobei ein kracher sicher net schlecht wär und die nachfolge von schnix hat ja noch zeit, außer er verletzt sich schwer, was ich net hoffen will, denn dann fehlt der kreativfaktor auf dem platz

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Wenn man mal bedenkt, dass Schneider und Ramelow nicht die jüngsten sind, Barnetta wohl schon über nen Abgang nach der EM nachdenkt und Rolfes Vertrag ausläuft, sollte man schon über gewisse Verstärkungen nachdenken. Denn dann wäre von unserem jetzigen Mittelfeld genau NIEMAND mehr übrig!

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Wenn man mal bedenkt, dass Schneider und Ramelow nicht die jüngsten sind, Barnetta wohl schon über nen Abgang nach der EM nachdenkt und Rolfes Vertrag ausläuft, sollte man schon über gewisse Verstärkungen nachdenken. Denn dann wäre von unserem jetzigen Mittelfeld genau NIEMAND mehr übrig!


    Wieso das denn? :LEV19


    Bayer bastelt am neuen Team 2010 und wird selbstverständlich
    Rolfes, Barnetta und Co behalten.
    Freier ist bis dahin auch wieder fit...
    Schliesslich soll dieses Team dann jahrelang Erfolge einfahren und den Bayern Paroli bieten. :LEV19
    Ich mache mir da null Sorgen.
    Alle Top-Abgänge der letzten 5 Jahre wurden gleichwertig ersetzt und
    schlugen ein.
    Auch das "gewisse Händchen" bei Verpflichtungen wird immer besser.
    Ferner zeigt die konsequente Haltung gegenüber Spielern, die sich hier
    nicht durchsetzen, eine klare Linie für die Zukunft aus.
    Natürlich darf man das alles nicht mit der Brechstange angehen - so ein Umbruch braucht Zeit und Geduld.
    Aber in 2-3 Jahren greifen wir oben an.
    Schliesslich haben der FC Bayern, Schalke04, Stuttgart und der HSV
    auch jahrelang am neuen Kader gearbeitet... :LEV19

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Wenn man mal bedenkt, dass Schneider und Ramelow nicht die jüngsten sind, Barnetta wohl schon über nen Abgang nach der EM nachdenkt und Rolfes Vertrag ausläuft, sollte man schon über gewisse Verstärkungen nachdenken. Denn dann wäre von unserem jetzigen Mittelfeld genau NIEMAND mehr übrig!


    einen kann man leider endgültig von der Liste streichen - Pitroipa wird laut Hamburger Abendblatt definitiv 2008 ablösefrei zum HSV gehen.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Joa Ponte war zwar unkonstant, aber teilweise Weltklasse, zudem wäre er ein guter Ersatz für Schnix. Müsste man mal beobachten. Ansonsten wäre ein nicht uninteressanter Spieler Ismael Aissiati von PSV aber bestimmt zu teuer. Vielleicht auch nicht schlecht, Burak Yilmaz von Besiktas. Müsste man dran bleiben. Ansonsten mal gucken, wer so auf den Markt kommt in Sachen OM!


    ich glaube unter 4 bis 5 Millionen € wirste Aissati nicht bekommen. Dann lieber Afellay aber der hat (habs schon woanders erwähnt) schon den johan cruyff preis für den besten jungen spieler erhalten, der wird wohl noch teurer sein.

  • wenn wir von wünschen reden, dann möchte ich wright-phillips haben, der mann war gegen uns richtig stark und auch gegen israel war er net schlecht. schnell, wendig, ballsicher und kann auch hinten aushelfen, wenns brennt.
    nachteil: spielt bei chelsea und wird zu teuer sein.


    ebenfalls net schlecht finde ich castellen vom hsv. der mann hat auch ein paar klasse spiele gezeigt.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    wenn wir von wünschen reden, dann möchte ich wright-phillips haben, der mann war gegen uns richtig stark und auch gegen israel war er net schlecht. schnell, wendig, ballsicher und kann auch hinten aushelfen, wenns brennt.
    nachteil: spielt bei chelsea und wird zu teuer sein.


    ebenfalls net schlecht finde ich castellen vom hsv. der mann hat auch ein paar klasse spiele gezeigt.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • nix gegen unsere Ersatzkeeper...aber irgendwie kommt mir unsere ganze Torwarttruppe doch noch sehr jung vor. Ich hab ständig ANgst vor nem Ausfall von Rene. In Almelo rennt der Pieckenhagen rum, der heute in nem kicker-Interview gesagt hat, dass er sich auch bei nem Klub mit junger Stammkraft auf die Bank setzen würde in der Bundesliga, ohne Stress zu machen. Irgendwie wär mir bei dem Gedanken gar nicht so unwohl, wenn wir da nen erfahenen sitzen hätten...


  • Also das wär doch einer für uns!!
    Jung, talentiert, ...
    Wäre der richtige für die Schnix Position!!
    Also Bayer schnell zugreiffen :bayerapplaus :LEV18 :LEV2

  • Zitat

    Original von BigB


    Haben wir doch: Rüdiger Vollborn.


    Im nächsten Jahr holen wir Kahn...nur so zum Spaß für den Löwenclub.
    Die "Kleinen" dürfen den dann in der Halbzeit füttern.
    Einmal im Jahr, zur Saisoneröffnung, sperren wir Brdaric dazu...