Sergej Barbarez-Thread

  • barbarez bei seiner einwechslung auszupfeifen, ist genauso ein erbärmliches zeugnis für die sogennnten fans, wie die tatsache, dass man selbst gefühlte 300 portugiesen phasenweise hören konnte. aber genauso wie die pfiffe gegen barbarez nicht aufhören werden, wird es auch nicht irgendwann mal lauter in der bayarena.


    für mich ist das ganz klar der schwachpunkt, eines für sich grandiosen vereins.


    und für jeden, der sich jetzt wieder auf den schlips getreten fühlt, ich fahre und fliege als auswertiger fan hunderte von km im jahr zum bayer, male doppelhalter, und bin nach jedem spiel heiser.


    und im übrigen hat die diskusion hier überhaupt nichts mit seinen leistungen zu tun, weil er erstens schon ausgepfiffn wird, bevor er das erste mal gegen den ball getreten hat, und zweitens unabhängig von seinen leistungen diese pfiffe eine frechheit sind.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    barbarez bei seiner einwechslung auszupfeifen, ist genauso ein erbärmliches zeugnis für die sogennnten fans, wie die tatsache, dass man selbst gefühlte 300 portugiesen phasenweise hören konnte.


    Also ich habe die Portugiesen das ganze Spiel nicht gehört. Und das waren wohl maximal 100 Portugiesen :LEV16

  • also ich hab sie ein paar mal gehört, zugegeben, war ich auch näher an ihnen dran, als an der kurve, dennoch meine ich gefühlt zu haben, dass zu diesen zeitpunkten von unserer seite her nichts zu hören war.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Vielleicht könnten sich ja mal die richtigen Fans zusammmentun und für Barbarez schreien! Würde dem Jungen vielleicht helfen besser zu spielen, wenn er weiß, dass nicht alle der Meinung sind, er sei unerwünscht.

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • Einen Spieler grundlos auszupfeifen finde ich von den Fans eine Schande!!!
    So kann man wohl keinen Spieler zu guten Leistungen bewegen, die wir von Barbarez am So gegen Hannover gebrauchen könnten.
    Wenn er fit ist, kann er auch mit seinen 36 Jahren noch eine wichtige Rolle spielen. Nur weil Schneider einmal fehlt, bedeutet das nicht gleich, dass wir gegen Hannover schlechte Karten haben. Auch ein Schneider könnte mal einen schlechten Tag. Deswegen verliert man doch nicht gleich!
    Also optimistisch sein, der Barbarez wird dat Ding schon richten!!!

  • Ich habe mich richtig geärgert als ich die Pfiffe DEUTLICH im TV gehört habe, so spielt man seinen Konkurenten in die Hände, wenn man eigene Spieler auspfeift.
    Morgen im Stadion werde ich ihn 100% unterstützen :LEV3

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • gerade in der sportschau konnte man gut sehen/hören, dass auch andere Spieler ausgepfiffen werden,
    halil altintop wurde bei der einwechslung(!!) heftigst ausgepfiffen.
    nach dem spiel nen interview von kuranyi: es war nicht schön, dass halil bei der einwechslung ausgepfiffen wurde, wir sind eine mannschaft, und da kann es nich sein einen Spieler auszupfeifen!"


    Recht hat er!

  • Zitat

    Original von thepache
    gerade in der sportschau konnte man gut sehen/hören, dass auch andere Spieler ausgepfiffen werden,
    halil altintop wurde bei der einwechslung(!!) heftigst ausgepfiffen.
    nach dem spiel nen interview von kuranyi: es war nicht schön, dass halil bei der einwechslung ausgepfiffen wurde, wir sind eine mannschaft, und da kann es nich sein einen Spieler auszupfeifen!"


    Recht hat er!


    Dem kann ich nur zustimmen.... Man sollte keinen Spieler der eigenen Manschaft auspfeiffen.... weil er ist auch nur ein mensch und jeder mensch kann fehler machen :LEV16

  • Ich habs im TV gesehen, und man konnte sie 2-3 mal deutlich hören.


    Naja, als Barbarez eingewechselt wurde, wurde es am alles lautesten während des ganzen spieles, als die angefangen haben ihn auszupfeifen. Das finde ich sowas von scheiße das gibts nicht :LEV17

  • Das mit den auspfeifen von Barbarez fand ich wirklich unfair und bescheuert.
    Ok ich muss sagen das er in den letzten Spielen wirklich schlecht gespielt hat.
    Aber das ist kein Grund ihn jedes mal auszupfeifen.


    Ich Hoffe das so was nicht nochmal passiert.

  • ich bin zwar ein totaler "babarez hasser" allerdings habe ich am donnerstag aplaudiert als er reinkam , weil ich so was dann doch ziehmlich unfair finde ihn direkt auszupfeifen! Ich muss zugeben eigentlich wäre ich einer der ersten der ihn auspfeifen würde , aber sowas gehört sich trotzdem nicht. ich finde das jeder weiß , dass er scheiße spielt und nicht am spiel interessiert ist (was man immer wieder sieht , siehe donnerstag )! er fordert den ball , kriegt ihn in den lauf gespielt , doch der alte sack läuft nicht....ok muss man aktzeptieren so ist das leider. wir haben eine ganze saison mit ihm als stammspieler durchgehalten dann schaffen wir das auch die paar Minuten bzw. die paa Spiele , die er von anfang an spielt auch noch!



    ---->auch wenn dies dann wohl nicht die schönsten und erfolgreichesten spiele werden!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von DerT.
    Vielleicht könnten sich ja mal die richtigen Fans zusammmentun und für Barbarez schreien! Würde dem Jungen vielleicht helfen besser zu spielen, wenn er weiß, dass nicht alle der Meinung sind, er sei unerwünscht.


    Ich mein, wir haben ein paar Barbarez-Rufe "gemacht", war aber wohl zu leise um gegen die ganzen Pfiffe anzukommen... :LEV12

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Naja..sieht ja nach nem Einsatz morgen aus...
    Oder vllt Sinke/Schwegler ins DM, dafür Vidal ins LM (der kann ja alles) und Barnie auf rechts!


    Hoffen wir das er einen guten Tag erwischt...dann ist er nämlich genial!
    Babsi muss nich laufen..sowie der passen kann.... :LEV5

  • Warum soll der von Anfang an spielen???


    Der hat doch gegen Leiria eindeutig bewiesen, dass er die Fußballschuhe mal so langsam an den Nagel hängen sollte.


    Warum setzt der Skibbe denn bitte nicht den Sinke ein???


    Dann hätten wir auch das Problem mit Barnetta auf links geklärt, weil dann ja der Arturo dort spielen könnte.......



    Ach ich werd einfach nicht schlau aus Herr Skibbes Taktiken!


    Ich hoffe natürlich ,dass Barbarez allen "Pfeifern und Pfeifen" zeigt wo der Hammer hängt, aber ich bin mir total sicher, dass er es wieder vermurksen wird.


  • tolle einstellung :LEV11


    skibbes vertrag läuft ja aus. vielleicht solltest du dich bei holzi und rudi für die nächste saison bewerben.


    in den minuten wo barbarez gegen leiria gespielt hat, hat er gut gespielt. von daher weis ich wirklich nicht was für ein spiel du gesehen hast.