Bayer Leverkusen - Bayern München, BayArena 29.09.07 um 15.30 Uhr

  • 3 Gegentore hört sich zwar sehr gut an, aber es hätten auch dreimal soviele sein können. Wir stehen besser als letztes Jahr, mehr aber auch nicht. Hätten die N'berger (+ Schalke + Bochum) nur mal ein bißchen konsequenter abgeschlossen...Haben viel Schwein und meist nen Adler gehabt. Ganz schweres Spiel gg. die Bazis, hoffe auf einen wie auch immer aussehenden Sieg, rechne aber mit einer knappen 1:2 Niederlage. Kommt mal wieder runter...

  • Ich rechne mal mit einem Remis.....Wär unglaublich wenn wir mal gegen die in dieser Verfassung gewinnen könnten. Aber bei der momentanen Form sind wir die einzigste Mannschaft die ne Chance gegen die hat...Naja, ein Remis wär schon gut....wenns ne Niederlage wird ist Bayern für mich schon Meister, dann hat keiner ne Chance.


    Naja, lassen wir uns überraschen

  • Jetzt hört doch mal auf,dass es auch 3 mal so viel Gegentore hätten sein können....waren es aber nicht
    Wir hätten auch 3 mal so viel Tore schießen können,aber haben wir auch nicht getan


    Wir haben jetzt einfach das nötige Glück,dass man braucht,um die Schweinespiele zu gewinnen


    Ein Punkt auf Schalke,Siege gegen Bayern...das ist für die Galerie.Weh tun die Punkte,die man gegen Clubs wie Bochum,Hannover,Bielefeld etc liegen läßt.Diese Punkte holen wir zur Zeit und haben uns das nötige Glück erarbeitet und erkämpft

  • Ich denke der 5:0 Sieg wird den Bayern mehr schaden, als nutzen, da sie uns unterschätzen werden. Bei einem knappen Sieg gegen Cottbus müssten sie was wiedergutmachen. So haben wir die Chance, mit einer kompakten Mannschaftsleistung den Überbauern zu besiegen. Dass die mit kompakten Mannschaften nicht gut umgehen können, hat man gestern in der ersten HZ gesehen. Dass wir gut verteidigen können hat man das ganze Spiel über gesehen. Deshalb tippe ich mindestens auf ein Unentschieden!

  • Ein gutes 3 zu 3 wäre schön!


    Die Bauern legen 3 vor und wir gleichen dann noch aus!
    Das wäre ein Spiel nach meinem Geschmack!
    Wegen mir können wir dann auch noch ein Tor mehr schiessen als die Bauern!


    Gruß


    Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

    Einmal editiert, zuletzt von Lang ()

  • Gut, dass es mit diesem Punktepolster gegen die Bayern geht.


    Gut vor allem, dass wir jetzt nicht in der Lage wie z.B. Dortmund oder gar Nürnberg sind. Wo du genau weißt: dieses Heimspiel darfst du jetzt nicht auch noch verlieren, sonst kannst du dein Saisonziel abhaken. Und dann ausgerechnet gegen diese Bayern 07/08, au Backe!


    Schön also, dass das Bayern-Spiel so unwichtig ist. Zumindest für uns. Die Bayern dürfen auf keinen Fall verlieren, sonst platzt dem Kaiser schon wieder Kragen. Garantiert.


    Wichtig für eine gute Hinrunde sind für uns die Spieltage 9 bis 17. In den 9 Spielen gegen Frankfurt, Dortmund, Stuttgart, Bielefeld usw. heißt es den Vorsprung halten, und noch mal 14 bis 15 Punkte nachlegen. Das wird schwer genug, aber nur so kann wirklich dauerhaft was aus der Saison werden.


    Vergesst die Bayern, vergesst Platz 1. Genießt das Spiel "außer der Reihe". Die Saison geht für uns danach weiter.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Das gute ist dass wir uns sogar eine Niederlage leisten könnten da wir macximal auf Platz 6 zurückfallen könnten und das wäre auch nicht schlimm. Ich wäre absolut zufrieden wenn wir mal nicht verlieren würden. Was da letztes Jahr passierte war mit das Schlimmste was ich je in 10 Jahren BayArena miterlebt habe. Also normalerweise würde ich auf ein 1-3 tippen, aber so wie wir drauf sind könnte es auch mal zu mehr reichen, wobei ich im Moment nicht weiß wie man die schlagen soll. Aber der michi wird das hoffentlich wissen. Schnix und Vidal gegen Ze' und Ribery, alleine das wird super. Alleridngs glaube ich auch dass Gresko udn Vidal vom platz fliegen werden. Gresko kriegt mal wieder Gelb-Rot und Vidal rot weil er Ribery verletzt. Auch sehe ich schon einen Wettkampf zwischen Klose und Toni auf uns zukommen den Manu und besonders Karim Haggui nichts entgegen zu setzen haben. Ich spreche hier vom Schwalbenwettkampf. Beide fallen schneller als Kießling, nur theatralischer und mit Absicht, Stefan fiel ja meistens über seine Beine bisher. Also ich glaube dass wenn die Bayern Probleme kriegen Toni und Klose gemeinsam abheben werden. Dann werde ich aber aufs Spielfeld stürmen... :LEV17


    Naja ein traum wäre ein 4-1. Aber ein Remis wäre auch schon gut...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Das gute ist dass wir uns sogar eine Niederlage leisten könnten da wir macximal auf Platz 6 zurückfallen könnten und das wäre auch nicht schlimm. Ich wäre absolut zufrieden wenn wir mal nicht verlieren würden. Was da letztes Jahr passierte war mit das Schlimmste was ich je in 10 Jahren BayArena miterlebt habe. Also normalerweise würde ich auf ein 1-3 tippen, aber so wie wir drauf sind könnte es auch mal zu mehr reichen, wobei ich im Moment nicht weiß wie man die schlagen soll. Aber der michi wird das hoffentlich wissen. Schnix und Vidal gegen Ze' und Ribery, alleine das wird super. Alleridngs glaube ich auch dass Gresko udn Vidal vom platz fliegen werden. Gresko kriegt mal wieder Gelb-Rot und Vidal rot weil er Ribery verletzt. Auch sehe ich schon einen Wettkampf zwischen Klose und Toni auf uns zukommen den Manu und besonders Karim Haggui nichts entgegen zu setzen haben. Ich spreche hier vom Schwalbenwettkampf. Beide fallen schneller als Kießling, nur theatralischer und mit Absicht, Stefan fiel ja meistens über seine Beine bisher. Also ich glaube dass wenn die Bayern Probleme kriegen Toni und Klose gemeinsam abheben werden. Dann werde ich aber aufs Spielfeld stürmen... :LEV17


    Was hast du denn geraucht? :LEV14

  • Nach all der Plage...
    Kann man mut Fug und revcht behaupten: Das absolute und uneigeschränkte SPitzespiel bestreiten wir.
    Mehr noch: Die bayern müssen gewinnen, weil... na ja diese Bayern müssen eben gewinnen. Wir können gewinnen.
    Wenn wir gewinnen, gewinnen wir für die Liga. Wenn nicht wird den FC bayern stoppen, wer dann?
    Wenn wir so weitermachen haben wir das, was wir an Punkten am 17. Spieltag letztes jahr Beisammen hatten, dieses Jahr naach 10 Tagen zusammen.
    Wäre das hammer.
    Letzendlich wird es ein schweres Spiel (ach was?)
    Auf ghets, bayer, kämpfen und siegen.
    Traum wäre: 4:1
    Ebenfalls geil wäre: 1:0 über die zeit schleppen. Frühes EinsNull und dann hinten zumachen.
    Albrtraum wäre ein ausrutscher wie Bremen ihn erleben musste.
    nachdem mich mein gefühl in ahnnover (hatte ein richtig mieses gefühl) und meine Träume (hatte ein 0:2 für Nürnberg geträumt) in NBG im stich liesen, lass ich das mit dem gefühl geblubbere mal, letzendlich gewinnen wir aber sowieso... weil es uns in dieser Saison gottgegeben ist die bayern zu mobben :D

  • Alles andere als ein klares 3:1 wäre ne Überraschung. Wodurch das Gegentor ja nur durch einen Ribery-Freistoss zu Stande kommt.


    Aus dem Spiel selbst kriegen wir ja keine Tore. :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Alles andere als ein klares 3:1 wäre ne Überraschung. Wodurch das Gegentor ja nur durch einen Ribery-Freistoss zu Stande kommt.


    Aus dem Spiel selbst kriegen wir ja keine Tore. :LEV19



    nene!


    Der Ribery wird wieder einfach direkt ausführen, obwohl der Freistoß indirekt ist, und deshalb zählt das Tor nicht, was nachher auch die Begründung vom Wurst-Ulli ist,dass die unbezwingbaren Bayern verloren haben. :LEV19

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel


    Gerdae deswegn... ein bisschen Nervenkitzel muss sein :LEV18


    Bitte nicht!


    Ich erinner mich noch genau an das CL-Halbfinale gegen Manu, als der Schiri gefühlte 45 Minuten nachspielen lassen hat.
    Ich war mit meinen damals 12 Jahren kurz vorm Herzstillstand :LEV7.
    Also bitte ne klare Kiste!

  • Das Spiel gegen Bayern kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Egal wie's ausgeht, es bleibt Uns noch genügend Zeit.


    Ich sag' mal 1:0 (Tor fällt in der Schluss-Viertelstunde)


    Falls Mein Tipp wahr werden sollte wird das bekannte Bayern-Fan-
    Phänomen eintreten... nach Niederlagen sieht und hört man
    Die plötzlich nicht mehr.


    Lasst Sie meinetwegen untertauchen ! :LEV3

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000