Sergej Barbarez-Thread

  • Also ich hab ein Spiel gesehn in dem sich ein Herr Barbarez die Frechheit erlaubt hat, seinen Hintern keinen Millimeter zu bewegen und immer schön geschickt das Spiel verlangsamt hat,wenn wir die Möglichkeit auf einen Konter hatten. Von den Fehlpässen mal abgesehn....



    Also auf der Anzeigetafel stand Bayer04-UD Leiria!


    Vielleicht hättest du einfach mal deine rosarote Brille abnehmen müssen.


    Und ausserdem heißt es nicht ,dass ich neuer Trainer werden will ,wenn ich den aktuellen kritisiere.
    Achja: die Benutzung folgenden Smilies geht mir mächtig auf die Nerven:


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



  • zur feststellung. ich bin kein barbarez fan. aber


    wo nimmst du dir die frecheit heraus zu schreiben, daß barbarez seinen arsch nicht bewegt hat. ich habe nicht geschriebe dass er weltklasse war. trotz allem hat er nach seiner einwechslung ein gutes spiel gespielt, im gegesatz zu anderen spielern. beurteile dieses spiel nicht mit den anderen.


    wenn du einen spieler kritisieren möchtest, kannst du es auch machen. allerdings würd ich dir raten, vorher noch zum optiker zu gehen. du scheinst es echt nötig zu haben.


    und wenn dir die smilies auf die nerven gehen, solltest du sie am besten selber net benutzen. :LEV11 :LEV11


  • Hmm also erstens gegen Leira hätten auch schneider seine schuhe an den Nagel hängen könenn, weil das war auch wieder nen spiel wo der besser zuhause geblieben wäre, aber das intressiert keinen nur wenn Barbarez 25 Minuten spielt kann man direkt sagen jo das war wieder nix, mal so kurze Frage welcher Spieler von Bayer 04 hat unter Skibbe jemals in den 25 Minuten Spielpraxis die er mal gegeben hat was gezeigt?


    Ich hoffe echt das er heute eine Bude macht oder die vorlage zum spielentscheidenen Sieg Treffer macht, dann lache ich mich so über manche leute hier in W11 kaputt.


    Und kurz zu Links und Barnetta, ehm wo is das problem? Glaube du solltest mal 90 minuten die spiele gucken glaube du komsmt später und gehst früher bei den spielen !!!

  • Zitat

    Original von Suppooo


    (...)


    Und kurz zu Links und Barnetta, ehm wo is das problem? Glaube du solltest mal 90 minuten die spiele gucken glaube du komsmt später und gehst früher bei den spielen !!!


    okay ich werde mir vornehmen mal ein ganzes spiel zu gucken..... -.-

  • Klasse Spiel Barbarez!!!!!!
    Ich hoffe mal das die ganzen Leute die hier scheisse Labern über Barbarez mal die Klappe halten und auch mal sagen: Der kann uns ja doch noch gut helfen


    :LEV3


    Leverkusen ist immerhin eine Mannschafft. Und Barbarez gehört mit dazu!

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    bin ich blind , oder ham die bei euch ein anderes spiel gezeigt ? :LEV16


    Die Armbinde mit den 3 Punkten ist Dir sicher. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Matze
    Es gab sogar Sergey Barbarez-Rufe...der heute eine wirklich sehr gute Leistung vollbracht hat. Kickernote: 2,5 meiner Meinung nach. Hat den Bernd sehr gut ersetzt.


    ein schnix in bisheriger saisonverfassung hätte heute glaube ich nicht besser gespielt :LEV2

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    bin ich blind , oder ham die bei euch ein anderes spiel gezeigt ? :LEV16


    Es ist unfassbar wie Menschen so blind sein können und uns ihre Assympathien so vorleben können! :) Nene..ich fand ihn gut!


    Super Babsi, so muss man antworten! Weiter so!


    (Wisst ihr noch letztes Jahr in Mainz..ähnliche Vorgeschicte und dann 2 Dinger! :D, Opa braucht das!)