(Trikot) SPONSOR Thread

  • ja warum auch immer wurde das babyblaue einfach mal aussortiert. das fand ich eh nich so toll. das weiße is schlicht und hat was. finds auch besser als das neue auswärtstrikot mit den beigen streifen.
    hat einer schon was von neuen heimtrikots gehört?

  • Zitat

    Original von HE-CarstenDas weißte Trikot ist ausweich Trikot Nummer zwei.


    solange dieses unsägliche grüne in dem wir in bielefeld gespielt haben nicht mehr ausgepackt wird ist alles okay.

  • also ganz ehrlich, wenn wir schon n beiges trikot kriegen sollen, dann bitte gutes design...


    man könnte da ja mal richtung millerntor schauen... so camouflage für die auswärtsfahrten, das wär doch mal ne kampfansage :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    so camouflage für die auswärtsfahrten, das wär doch mal ne kampfansage :LEV19


    das würde denk ich aber mal gar nicht zu uns passen.
    das is mehr was für rambo-fussballer :LEV12

  • hihi, klar passt es net zu uns...
    ...wobei... vielleicht sind wir deswegen auch kein "kult-verein" :LEV14


    ok, spaß beiseite, aber müssen auswärts ja trotzdem net wie ne graue maus antreten.
    wobei ich glaube, das man das grau übers tv eh net wirklich sieht

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zurüvk zum eigentlichen thema dem sponsor.


    habe vorhin im radio gehört, dass "bayer 05 leverkusen" (doooch der hat 05 gesagt) wohl in zukunft wieder mit dem bayerkreuz auf der brust spieln würde.


    kann mir das jemand bestätigen?



    oder betrifft das wiklich nur die leverksuener mannschaft die 05 gegründet wurde? :LEV14


  • Bestätigen kann ich das nicht,aber ich habe es vorhin auch von ´nem Kumpel gehört.Angeblich soll die Bayer AG nochmal zusätzlich 10 Millionen für Bayer 04 locker machen....Aber wie gesagt..Auch nur gerüchteweise gehört....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Bestätigen kann ich das nicht,aber ich habe es vorhin auch von ´nem Kumpel gehört.Angeblich soll die Bayer AG nochmal zusätzlich 10 Millionen für Bayer 04 locker machen....Aber wie gesagt..Auch nur gerüchteweise gehört....


    das wäre doppelt geil.
    das bayer kreuz und 10 Mio mehr :LEV6
    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von thepache


    das wäre doppelt geil.
    das bayer kreuz und 10 Mio mehr :LEV6
    :bayerapplaus



    Geh mal davon aus, dass es dann das Bayer Kreuz und 0 Mios mehr bzw. 8 (?) weniger durch RWE.


    So wirds doch dann sein oder??


  • Welcher Sender denn?

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von ds1990das wärs doch mal^^
    http://server7.pictiger.com/im…osting/neues-trikot--.php


    und dann stellt sich raus, das wir lauter zivis inner mannschaft haben :LEV14


    ok, back to topic.
    das bayerkreuz wäre natürlich auch ne gute sache... back to the roots.
    aber in wie fern der bayer da mehr geld reinpulvern würde bleibt fraglich.


    außer man will wieder da hin, wo man mit daum und calli mal war, dann muss man investieren.
    so wie münchen, vielleicht mit ner null weniger :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Lt. heutiger Boulevardpresse, soll die Citibank abgesagt haben und steigt angeblich lieber bei Werder ein.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!