Lukas Sinkiewicz Thread

  • bin grad erst aus der schule gekommen...
    auch noch ma von mir HERZLICH WILLKOMMEN!
    denke er kann uns sehr weiterhelfen!


    gute aktion von unseren bossen! :LEV6 :LEV6 :LEV6

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • joo...dann auch mal von mir.....hallo in LEV


    Lass die Deppen von der anderen Rheinseite schwaden wat se wollen,sie werden es einfach nicht kapieren.......Willkommen bei der Nummer 1 am Rhein !!!!!!
    Ruf mal den Helmes an,das der auch SOFORT kommen soll....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Also mich muss der Sinkiewicz erst mal überzeugen. führungsspieler ist ja schön und gut und ich bin auch der meinung das wir nächste saison einen führungsspieler in der IV brauchen aber fußballerisch is der lukas nich wirklich der bringer. der tritt viel rum und bolzt den ball bei eigenem ballbesitz nur nach vorne und sowas können wir in LeV nich gebrauchen. hoffe aber trozdem dass der sich macht, obwohl ich seinetwegen nie JICB auf der bank sehen will. gerade eigene talente wie JICB sollte man auch nach ein oder 2 schlitzern noch in der ersten 11 lassen. freu mich aber trotzdem auf ihn, spätestens wenn ramelow weg ist brauchen wir einen der auch mal voll in die beine grätscht.

  • Ich finde das so geil!!!!
    Aber es ist nicht das Können des Spielers, das mir solche Freude bereitet, sondern die Tatsache, dass wir ihn von der falschen auf die richtige Rheinseite geholt haben :LEV2 :LEV8 :LEV3 :D :bayerapplaus


    Ich war grad mal ins sonem Ziegenstallforum( i-was mit brett -.-) und habe gesehn wie die alle rumgeheult haben.
    Das allein waren die 1,6 mios schon wert :D

  • Zitat

    Original von Buli
    Sinkiewicz soll die Lücke schließen, die der wohl zum AS Rom wechselnde Brasilianer Juan hinterlassen wird.


    Steigt direkt mit dem Witz des Monats ein... :LEV14 oder doch :LEV15


    Sicher hat Sinke nicht die Manndeckerqualitäten eines Juan. Aber er hat das Zeug zu einem echten Abwehrchef, und sowas hatten wir nach Nowotny leider nicht. Sehe das ganze ehrlich gesagt sehr positiv und freue mich auf Sinke...

  • Herzlich Willkommen in LEV .


    Freue mich total Sinke hier in LEV zu sehen , ich halte sehr viel vom Spieler als auch von der Person Sinkiewczs .
    Ich denke er wird unsere Abwehr ein grosses Stück weiterbingen, auch wenn er vieleicht noch nicht so gut ist wie Juan, ist er trotzdem schon einer der für mich drei besten deutschen IV .
    Gegnüber Juan hat er aber den Vorteil glaube ich zumindest , das er mit seiner Art als Führungspersönlichkeit , seine Abwehr mehr mitreissen kann als Juan.


    Ich hab selten einen solch jungen spieler gesehen , der in so einem Alter so viel Verantwortung übernehmen kann oder will wie Sinke.
    Das imponiert mich an ihm . :LEV5


    Ich denke in 2-3 Jahren wird er unser Kapitän sein

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Hallo und herzlich Willkommen bei Bayer, Sinke !


    Ich wünsche mir von Dir eine schnelle Integration und sicheren Halt für unsere Abwehr. So wie die derzeit da liegt, wird es Dir nicht schwer fallen schnell Stammspieler zu sein.
    Ich hoffe doch, dass es Dein Anspruch ist, uns Juan fast vergessen zu lassen, gleichwohl Dir das nicht als absolutes Muss im ersten Jahr aufliegen soll.


    Ich freue mich jedenfalls auf Dich.



    biba

  • Schätze für Lukas Sinkiewicz wird Bayer 04 nur ne Durchgangs-Station werden, wie schon für viel andere Spieler vor ihm. Deswegen sehe ich die Sache eher professionell. Er soll seinen Job machen und gut! Kein Guten Tag und kein Auf Wiedersehn.



    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Schätze für Lukas Sinkiewicz wird Bayer 04 nur ne Durchgangs-Station werden, wie schon für viel andere Spieler vor ihm. Deswegen sehe ich die Sache eher professionell. Er soll seinen Job machen und gut! Kein Guten Tag und kein Auf Wiedersehn.



    Horschti


    Er hat einen 4 Jahresvertrag unterschrieben und sich für uns entschieden,bleibt in seiner Heimat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg