TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Zwerg


    also das sehe ich etwas anders: in der defensive ist dann keiner über 23, und vor allem sind die positionen nicht annähernd doppelt besetzt. dafür haben wir dann vorne min. 10 leute für 4 oder 5 positionen. und das wo unser trainer sowieso immer die gleichen leute spielen lässt.


    Das einzige Argument was zählt ist , dass die IV ziemlich jung ist. Wir hätten mit : Haggui,JICB,Sinke,Vidal,Stenman,Meyer,Castro 7 Abwehrakteure. Sicherlich wäre ein Oldie da irgendwo schon wichtig. Nur auf einen zweiten Barbarez hab ich keinen Bock. Denn wie wir es im moment sehen : Ohne den läufts sogar besser.

  • mal wat anderes....ich würde gern den herrn insua aus gladbach hier sehen...sein solo gegen die bayern...(2spieler elegant stehen lassen) mit anschließendem lupfer war schon klasse...der amnn in topform für uns ne bereicherung...denn dann kann schneider rechts wirbeln...

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • @goal
    nix gegen skibbe, aber mal ehrlich, welche talente hatte er schon gefördert, seit er hier is?
    ich seh da keine.


    die neuen jungen sitzen meist auf der bank oder spielen nach kurzer zeit total demoralisiert (kieß und haggui).
    die restlichen waren über die saison gesehen auch nicht sonderlich gut, speziell barnetta spielte deutlich unter dem, was er leisten könnte...


    liegt net nur am trainer, keine frage, aber da sollten sich einige leute echt mal die frage stellen, was sie wollen.
    schließlich können wir ja keine 15 neuen spieler kaufen.




    zur aussage mit den 20 mio,
    die halte ich ebenfalls für unrealisitisch, auch wenn wir den betrag in etwa bräuchten, damit der kader im falle des "super gaus" wieder relativ normal aussieht.


    es stehen ja 9 spieler auf dem sprung und die muss man dann ja auch alle ersetzen... bin also mal gespannt.



    kyrgiakos und sinke zur stabilität der abwehr, dazu ein spielmacher und ein weiterer stürmer und die restlichen abgänge noch relativ gut ersetzen, dann wärs ja schon mal n anfang.
    und damit kann der trainer auch arbeiten.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

  • Zitat

    Original von iceman187
    ...zur aussage mit den 20 mio,
    die halte ich ebenfalls für unrealisitisch, auch wenn wir den betrag in etwa bräuchten, damit der kader im falle des "super gaus" wieder relativ normal aussieht...


    Wie ich zu dieser meiner Zahl gekommen bin habe ich ja im weiteren begründet. Wenn du mir eine andere Zahl pausibel machen kannst, dann lasse ich die auch ganz schnell fallen. :D


    Aber las uns doch mal abwarten was wir am Ende Summa Summarum ausgegeben haben. Danach kannste dich dann bei mir entschuldigen. :D

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Wie ich zu dieser meiner Zahl gekommen bin habe ich ja im weiteren begründet. Wenn du mir eine andere Zahl pausibel machen kannst, dann lasse ich die auch ganz schnell fallen. :D


    Aber las uns doch mal abwarten was wir am Ende Summa Summarum ausgegeben haben. Danach kannste dich dann bei mir entschuldigen. :D


    wie gesagt, wenn alle gehen, die in den gerüchten auftauchen, dann bräuchten wir deutlich mehr als 20 mio um den kader wieder zu füllen.
    ansonsten kämen zu den bisherigen 15 mio vielleicht noch 2 dazu... wenn man von absteigern noch n paar ablösefreie leute holen würde

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von thepache
    im Kicker steht, dass Marcelinho bei Abstieg gehen kann, ich wär dafür...


    was willst Du denn mit dem?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von thepache
    ich finde der spielt in der Wolfsburger Mannschaft überragend, ohne den wäre Wolfsburg mit Sicherheit schon unten..
    Ausserdem nicht alzu teuer denke ich..


    Du kannst die Wolfsburger Mannschaft doch nicht mit unserer vergleichen, mensch :LEV19

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Der hat aber auch nen super Charakter^^
    Außerdem wird Wolfsburg wohl leider nicht absteigen


    naja mal sehen....wenn die heute in aachen verlieren....also ich hoffe auch das die absteigen!

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v


    naja mal sehen....wenn die heute in aachen verlieren....also ich hoffe auch das die absteigen!


    Aachen benötigt noch 4 Punkte aus 2 Spielen(Wolfsburg & Hamburg)
    Wolfsburg würde noch gegen Bremen spielen.
    Naja bei einem Sieg von Aachen heute gegen Wolfsburg
    wär wieder alles drin.

  • Zitat

    Original von thepache
    ich finde der spielt in der Wolfsburger Mannschaft überragend, ohne den wäre Wolfsburg mit Sicherheit schon unten..
    Ausserdem nicht alzu teuer denke ich..


    Der hat bisher überall ärger gemacht und ist zu schwankend in seinen Leistungen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • marcelinho is kein schlechter, darüber sind wir uns wohl einig, aber er is auch ne "diva" wie schon gesagt wurde.
    wäre ich aus diesem grund ebenfalls dagegen.


    wobei er im tausch für barbarez?! :LEV19
    wäre auf jedenfalls ne belebung unseres offensivspiels :LEV14



    jenne zurückholen?
    also wenn der noch auf dem niveau vom sommer spielt, kein thema.
    dürfte aber das mit abstand unwahrscheinlichste sein, das ich mir vorstellen kann, eher verpflichten wir ronaldinho :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)