TRANSFERwunschbox

  • meine wunsch manschaft ist: Butt, Zivkovic, Sebescen, Nowotny, LUCIO, Placente, Robert Kovac, Placente, Babic, Schneider, Emerson, Ze Roberto, Ballack, Bastürk, Neuville, KIRSTEN, Berbatov, Brdaric...........................

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    meine wunsch manschaft ist: Butt, Zivkovic, Sebescen, Nowotny, LUCIO, Placente, Robert Kovac, Placente, Babic, Schneider, Emerson, Ze Roberto, Ballack, Bastürk, Neuville, KIRSTEN, Berbatov, Brdaric...........................


    2 mal Placente im Team auch nicht schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    meine wunsch manschaft ist: Butt, Zivkovic, Sebescen, Nowotny, LUCIO, Placente, Robert Kovac, Placente, Babic, Schneider, Emerson, Ze Roberto, Ballack, Bastürk, Neuville, KIRSTEN, Berbatov, Brdaric...........................


    Da wären wir abgestiegen!

  • ich denke ,dass wir die stamm-IV durch die (geplanten)transfers gut besetzt haben,aber wir braüchten noch einen ersatzmann auf der position,wenn wirklich madouni,juan und roque gehen.


    dann müssten wir nur noch barbarez loswerden und die OM position gut besetzen und die meistersaison kann kommen^^

  • sodele, da butt ja nun auch seinen vertrag gekündigt hat... steht der nächste abgang also fest.


    hier mal ne wunschliste bzw ne liste mit leuten, die zu haben wären, wegen abstieg des teams ;) :


    tor:
    barthez -> hat seinen kontrakt bei nante aufgelöst als nr 2 sicher gut


    abwehr:
    Daniel Dlusola Shittu (watford)
    Paul Konchesky LV (25, westham)
    Anton Ferdinand (22, westham) -> allerdings wieder IV
    Matthew Upson (28, westham)
    Lucas Neill RV (29, westham)
    Souleymane Diawara (28, charlton) -> allerdings auch IV
    Luke Young RV (27, charlton)
    Fitz Hall (26, wigan) -> auch IV
    Leighton Baines außenverteidiger links (22, wigan)
    Javier Garrido Behobide linker außenverteidiger (22, san sebastian)
    Andoni Iraola Sagama rechter AV (24, athletic bilbao) -> torgefährlich!
    Diego Rodolfo Placente LV (30, celta vigo) -> bissl alt
    Pablo Andres Contreras Fica (28, celta vigo) -> IV
    Marco André Kpolo Zoro RV (23, messina)
    Nadir Belhadj LV (24, sedan)





    mittelfeld:
    Alexandré Song-Billong (19, charlton) def mittelfeld, mann für zukunft
    Dennis Rommedahl (28, charlton) -> außenbahn links wie rechts!
    Anderson Luis de Carvalho (Nene) (25, celta vigo) -> spielmacher!
    Victor Nsofor Obinna (20, chievo verona) -> offensiv allrounder, jung



    sturm:
    dean ashton (23, west ham)
    carlos tevez (west ham)
    Bobby Zamora (26, west ham) -> wenig spielzeit, dafür viele jokertore, ein mann für die bank :LEV19
    Darren Bent (23, charlton athletic)
    Ariza Makukula (26, gimnastic de taragona)
    Javier García Portillo (25, gimnastic de taragona)
    Fernando Baiano - Joao Fernando Nelo (28, celta vigo)
    Michele Paolucci (21, ascoli) -> viele kurzeinsätze bisher, aber jung
    Saša Bjelanovic (27, ascoli)
    Igor Budan (27, parma)
    Giuseppe Rossi (20, parma) -> jung, 14 spiele 7 tore
    Grégory Pujol (27, sedan) -> hatte diese saison viele kurzeinsätze, aber tore gemacht. joker?!

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

  • Jo für rommedahl und nene wäre ich auch oder von porto der lucho und Quaresma gibt schon coole fussballer. also bayer haut rein ich will nächstes jahr ein titel sehen.

  • Man müsset mal Savo Milosevic (Osasuna), als Ersatz für Barbarez holen!! sind gleich alt und haben die gleiche zwei Nationalität Bosnien ( Milosevic hat auch Serbien) ! :LEV19

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • lach, das wäre die lösung der probleme.


    wobei ich ja gestern echt vom glauben abgefallen bin.
    habt ihr auf dsf bundesliga aktuell gesehen?
    die münchner sind "gerüchten zu folge" an spielern für um die 90 mio euro dran


    luca toni, sneijder, robben, ze roberto, ....

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von ds1990
    ich denke ,dass wir die stamm-IV durch die (geplanten)transfers gut besetzt haben,aber wir braüchten noch einen ersatzmann auf der position,wenn wirklich madouni,juan und roque gehen.


    dann müssten wir nur noch barbarez loswerden und die OM position gut besetzen und die meistersaison kann kommen^^


    nee, eine erfahrener IV würde noch gehen... alle die da sind bzw. kommen sind ordentlich, wenn noch ein guter/erfahrener daneben spielt. ich wünsch mir endlich mal wieder ne solide abwehr.

  • Zitat

    Original von Fabze
    nee, eine erfahrener IV würde noch gehen... alle die da sind bzw. kommen sind ordentlich, wenn noch ein guter/erfahrener daneben spielt. ich wünsch mir endlich mal wieder ne solide abwehr.


    ich denke IV's haben wir mehr als genug.
    sollten lieber mal auf den außen wen suchen.
    da kann ja auch n erfahrener spielen... :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Bartez ist als Nr. 2 zu teuer. Ich könnte mir den Stuckmann aus Braunschweig gut vorstellen. An dem waren wir letztes Jahr schon dran, falls Butt gehen würde. Als Nr. 2 sicher keine schlechter. Am Abstieg der Braunschweiger trägt er keine Schuld. Ist ablösefrei, verlangt wohl nicht viel Gehalt... stimmt doch alles :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • wäre ne idee die man mal überdenken sollte.
    wir haben zwar 2 junge leute inner hinterhand, aber man weiß ja nicht, wie die sich dann bewähren und ob der adler seine super form auch nächste saison unter beweis stellen wird.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    ich denke IV's haben wir mehr als genug.
    sollten lieber mal auf den außen wen suchen.
    da kann ja auch n erfahrener spielen... :LEV19


    haggui, jicb, sinke ... finde ich jetzt nicht so prickelnd.


    kein vergleich zu wörns, nowotny, kovac, lucio, juan etc.


    vidal ist wie man hört eher als LAV eingeplant.


    die innenverteidigung ist schon diese saison kein prunkstück...

  • Ein Torwart verpflichten, wizo???
    Wir haben den René und zwei weitere gute Schlussmänner in der Hinterhand. Das wäre in meinen Augen pure Geldverschwendung!
    Wichtige Baustellen:
    IV, LV
    Ze Antonio (Gladbach) oder Anton Ferdinand ( 22 Jahre, West Ham United), der gefällt mir sehr gut, aber ob er in die Buli möchte!?!?
    Spielmacher (Schneider wird immer älter):
    Eugen Polanski (Gladbach), zwar kein echter Spielmacher, abe der würde in unsere Mannschaft passen (DM; ZM)
    Vlad Munteanu (Cottbus, 26 Jahre), hat eine Supersaison gespielt und könnte auch international mithalten (LM; OM)
    ...
    Dennis Rommedahl (28, charlton) -> außenbahn links wie rechts!
    = sicher ein sehr interessanter Mann, der Barnetta u vor allem dem launischen :LEV12 Freier Druck machen kann!!!!
    Im Sturm besteht kein Handlungsbedarf, vorrausgesetzt der Transfer von Helmes vollzieht sich noch in diesem Sommer!


    Ich bin gespannt!