TRANSFERwunschbox


  • 8 Deutsche, 1 Chilene und 2 Schweizer(die perfekt Deutsch können)



    Was gibts besseres für die Zukunft?

  • Ein Star kehrt zurück


    Leverkusen, 19.05.07 – Das Wunder von Schalke blieb aus, was den Fans in der BayArena guten Grund zum feiern gab. Die Anhänger beider Vereine bejubelten die Ergebnissen der Spiele auf Schalke und in Stuttgart. Während der BVB eigentlich nichts zu feiern hatte nach dem Verpassen des UI-Cups gab es für die Leverkusener Grund zum feiern. Zum einen, weil man wie im Vorjahr einen Startplatz fürs internationale Geschäft erreicht, und zum anderen einen Sieg im letzten Heimspiel eingefahren hat. Doch die Bombe ließ Sportdirektor Rudi Völler erst am späten Abend platzen:
    Der für diesen Samstag angekündigte Transfer eines Spielers für die neue Saison wurde von Rudi Völler bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um einen alten Bekannten. Emerson da Rosa Ferreira, ein alter Bekannter in der BayArena, kehrt zur neuen Saison zurück. Von 97 bis 2001 spielte der Brasilianer in der Werkself auf der Position im defensiven Mittelfeld. Der 31jährige Brasilianer, der bei Fabio Capello diese Saison nicht mehr zum Zug kam und es nur zu 20 Einsätzen in der Primera Division brachte, bat um eine Auflösung seines bis 2008 datierten Vertrags, erhält einen Vertrag bis zum 31. Juni 2009 beim Tabellenfünften der Bundesliga.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Ein Star kehrt zurück


    Leverkusen, 19.05.07 – Das Wunder von Schalke blieb aus, was den Fans in der BayArena guten Grund zum feiern gab. Die Anhänger beider Vereine bejubelten die Ergebnissen der Spiele auf Schalke und in Stuttgart. Während der BVB eigentlich nichts zu feiern hatte nach dem Verpassen des UI-Cups gab es für die Leverkusener Grund zum feiern. Zum einen, weil man wie im Vorjahr einen Startplatz fürs internationale Geschäft erreicht, und zum anderen einen Sieg im letzten Heimspiel eingefahren hat. Doch die Bombe ließ Sportdirektor Rudi Völler erst am späten Abend platzen:
    Der für diesen Samstag angekündigte Transfer eines Spielers für die neue Saison wurde von Rudi Völler bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um einen alten Bekannten. Emerson da Rosa Ferreira, ein alter Bekannter in der BayArena, kehrt zur neuen Saison zurück. Von 97 bis 2001 spielte der Brasilianer in der Werkself auf der Position im defensiven Mittelfeld. Der 31jährige Brasilianer, der bei Fabio Capello diese Saison nicht mehr zum Zug kam und es nur zu 20 Einsätzen in der Primera Division brachte, bat um eine Auflösung seines bis 2008 datierten Vertrags, erhält einen Vertrag bis zum 31. Juni 2009 beim Tabellenfünften der Bundesliga.



    Fake...

  • ....son blödsinn........
    als ob....
    also wenn,dann würde ich den völler noch mehr lieben, weil der emerson mim juan :LEV15 der beste brasilianer war,der je bei uns gespielt hat.


    aber ich glaube das erst wenn die fans in der bayarena seinen namen rufen. :LEV19 :LEV16

  • Zitat

    Original von Damar911
    Das hat ein Fünftklässler geschrieben.. ein Journalist mit dem Deutsch wäre schon lang entlassen worden


    :LEV14 :LEV8 deswegen arbeite ich auch nicht bei der Zeitung! Aber das wünsche ich mir trotzdem dass er zurück kommt!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Kevin249
    Fake! Allein Primiera Division ist falsch....Fake!


    wieso? der spielt doch bei real :LEV19
    und die spielen in der primera division... weiß gar net was du hast.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    wieso? der spielt doch bei real :LEV19
    und die spielen in der primera division... weiß gar net was du hast.


    Sry, mein Fehler...dachte halt Primera Divison mit i noch...im ganzen Stress...

  • Zitat

    Original von iceman187


    wieso? der spielt doch bei real :LEV19
    und die spielen in der primera division... weiß gar net was du hast.


    ja das wüsste ich auch mal gern warum das falsch sein soll!? :LEV17

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von ds1990
    vielen dank bigO du hast meinen abend versaut :LEV17 :LEV11


    dann geh doch ins Bettchen weinen! :LEV8 hier ist die wunschbox Leute!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    dann geh doch ins Bettchen weinen! :LEV8 hier ist die wunschbox Leute!


    Ja alter musst du es dann so schreiben als ob es wirklich passiert wär? Schreib doch ,,würd mir emerson zurückwünschen"


    :LEV11