Beiträge von Benni1603

    ach man kann vom holzi halten was man will, man kann ihn kritisieren weil er jetzt vielleicht nicht der größte fußballexperte ist und weil er immer an dieser pfeife von trainer festhält bzw. den überhaupt eingestellt hat... aber wirtschaftlich gesehen hat der mann einiges auf dem kasten und ich bin fest davon überzeugt, dass er das mit dem sponsor gut hinkriegt!

    ohne scheiß, cacapa ist wirklich ein guter mann! der war jahrelang kapitän bei lyon! wenn der erschwinglich ist, sollte man dem mal ein angebot unterbreiten! ich mein immerhin ablösefrei, da kann man auch ein paar euro mehr beim gehalt verkraften......auch wenn er schon 30 ist, passt schon.......


    und so namen wie babel oder sneijder in den raum zu werfen ist jawohl absolut lächerlich, die haben beide mittlerweile mindestens nen marktwert von 20 mio.....das sind die absoluten topstars in holland, die sind da das was hier poldi und schweini sind......


    und auch miguel, simao oder nuno gomes sind in ihren vereinen absolute leistungsträger, die würden niemals zu uns kommen.....


    also auch wenn das eine transferWUNSCHbox ist, bin ich dafür, dass man sich schon ein bisschen an der realität orientiert :LEV19


    also meine Wunschelf fürs nächste Jahr sähe in etwa so aus:



    -----------Gekas-----Kießling----------


    -----------------Schneider--------------


    Barnetta--------------------------Freier


    -------------------Rolfes------------------


    Dum---Sinkiewicz--Cacapa---Castro


    --------------------Adler-----------------




    zusätzlich brauchen wir auf jeden fall noch mindestens einen weiteren guten (!!!) stürmer, also keinen zweiten papadopulos oder sowas, sondern minimum jemanden vom niveau voronin! mittelfeld sind wir im zweiten anzug gut besetzt, mit barbarez, ramelow, schwegler, evtl. babic, evtl. athirson (wenn beide gehen noch einen für links, der dem barnetta druck macht). dazu sind jicb und falls sinkiewicz kommt auch alternativen fürs defensive mittelfeld.... joah und in der abwehr, sind in der aufstellung oben sinke und cacapa nur beispiele für zwei neue gute (!!!) innenverteidiger! dazu haben wir dann mit haggui und jicb 2 jüngere auf der bank die ein bissel druck auf die 2 anderen machen können! babic sollte man meiner ansicht nach halten um links hinten einen konkurrenzkampf zwischen babic und dum zu entfachen, zudem können beide auch im mittelfeld spielen.... so bleibt man flexibel.... rechts hinten sind wir mit castro gut besetzt! falls er ausfallen sollte können haggui und schwegler auch rechts in der viererkette spielen!


    Ja und dass wir einen neuen trainer brauchen versteht sich ja eh von selbst, denk ich mal, sonst wäre so ein system ja gar nicht möglich, sondern wir würden weiter diesen angsthasen fußball ohne stürmer spielen....achja und barbarez wäre in der startelf :D Man sollte mal über Falko Götz oder Felix Magath nachdenken.... ok, genug inspiration geliefert für heute! :LEV19


    :LEV3

    dem schließe ich mich an....


    da man ohne stürmer sowieso null chance auf punkte hat, hoffe ich auf ein 0:4 mit 2 eigentoren von barbarez, obwohl, eher unrealistisch, dass der es 2x bis zum eigenen strafraum schafft, nach dem kraftakt in osasuna. :D aber ich denke, wenn man ohne verletzungen durch das spiel kommt ist das schon ne ansprechende leistung, mehr sollte man von einem jungen team nicht verlangen, die jungs haben einige harte wochen hinter sich..... :LEV11


    vielleicht spielen wir ja morgen mal 2-8-1-0 mit butt und adler hinter und barbarez als einziger mittelfeldspieler :LEV15

    So langsam reichts mir echt, das wird ja immer schlimmer mit dem Kerl!


    Magath ist natürlich nicht übel, ist die Frage, ob der nach Leverkusen kommt.... aber ansonsten bin ich für Falko Götz, das ist ein guter Mann mit Leverkusener Vergangenheit!


    :LEV2

    vielleicht könnte man ihn auch als libero hinter der viererkette aufstellen?! dann steht er im mittelfeld nicht im weg rum, macht das spiel nicht unnötig langsam und braucht sich nicht bewegen.... das sollte ihm doch gefallen! vielleicht schafft ers auch noch 1-2 bälle rauszuhauen und bei standartsituationen müsste er nicht den langen weg aus dem mittelfeld in den eigenen strafraum auf sich nehmen um da spieler zu decken, die immer zum tor einköpfen, sondern er stünde schon da! dann müsste man ihm nur noch sagen, wann er hochzuspringen hat..... Also wenn das keine geniale idee ist, dann weiß ichs auch nicht :LEV19

    Boah, so langsam hab ich wirklich die Schnauze voll!!!! Dieser Mann ist ja sowas von beschissen, das kann jawohl echt nicht wahr sein!!!!! Ich habe nach dem 2:0 sofort zu meinem Nachbarn gesagt "Wie kann der so frei stehen, ich wette 100€, dass das wieder der Mann vom Barbarez war, und der feine Herr mal wieder zu faul war hinterher zu laufen und zum Kopfball hochzugehen!!!" Ich habe desweiteren gesagt, dass ich, nachschauen werde, von wem der Mann war, und wenn er tatsächlich schon wieder vom Barbarez war und ich das nächste Mal mit einem riesigen "Barbarez Raus" Plakat ins Stadion komme..... Ok, zugegeben, das war in der Emotion und ich werde es natürlich nicht machen, aber ich hätte wirklich große Lust dazu, dieser Kerl, geht mir dermaßen auf den Sack!!! Ich bin gerne bereit einem 23-jährigen Karim Haggui so ein Spiel zu verzeihen, er ist erstens 13 jahre jünger und zweitens hängt er sich trotzdem voll rein, auch wenn manchmal was nach hinten losgeht, aber dieses rumgetrabe vom barbarez und einfach mal nicht hinterhergehen, wenn der gegenspieler zum kopfball geht, das ist für mich absolut inakzeptabel....


    :LEV11

    ist ja auch völlig egal, ob jetzt 30.000 oder 31.000. aber ich bin ganz klar für klappsitze, das wär die optimale lösung, vor allem in hinblick auf internationale spiele! es wird auf jeden fall heute abend im stadion nochmal offiziell verkündet mit den stehplätzen, denke mal, dann wird auch gesagt, ob es klappsitze geben wird oder nicht....also lassen wir uns überraschen


    :LEV2

    2:0 wäre mein wunschergebnis, mehr als 2 tore sind meiner meinung nach unrealistisch gegen eine defensiv so starke truppe. 1:0 wäre ich allerdings auch schon nicht unzufrieden mit.....


    wunschelf:



    -----------------Adler-------------
    Gonzo--Haggui--Juan--Babic
    ------------Barba--Rolfes--------
    Freier(Kieß)--Schnix---Barnetta
    ------------------Voro-------------


    hauptsache der lässt nicht wieder den voro draußen, von mir aus kieß auch wieder für freier auf rechts, das ist mir egal, aber voro muss drinbleiben, der kieß kann sich da meistens wenn er alleine vorne spielt nicht so gut durchsetzen.....


    torfolge:


    1:0 Haggui (68.Min/Kopfball, nach Freistoß Schneider)
    2:0 Voronin (83.Min/Rechtsschuss, nach Vorarbeit Barbarez)


    also, auf gehts!!!! :LEV3

    sehe ich genauso, von dem friedrich halte ich überhaupt nichts! der ist dermaßen langsam und bei dem ist es auch nicht so, dass man dem noch zeit gewähren müsste um noch besser zu werden, der ist 26 und somit im besten alter und schneller wird der auch nicht mehr.....also bloß nicht!


    Sinkiewicz fänd ich geil, aber nur weil der express sich da irgendwas zusammenreimt und schreibt "bei bayer freut man sich auf sinke" oder was, heißt das ja nicht, dass er sicher kommt, jetzt warten wir erstmal ab, wie das weiter geht, aber wär wie gesagt mit sicherheit eine gute innenverteidigung mit sinke und haggui, zumal sinke für sein alter (22?) schon sehr weit ist. er war immerhin kapitän beim fc, das heißt also, dass er ein führungsspieler ist, der das ganze dahinten auch mal ordnet, und das ist wichtig neben einem haggui, dessen deutschkenntnisse, soweit ich weiß noch nicht sooo weit vorangeschritten sind......

    also diese ganzen blauen away-trikots fand ich immer schon furchtbar, auch früher diese furchtbaren blau-grünen, genauso furchtbar wie das aktuelle blaue. das einzige schöne auswärtstrikot war das vor dem aktuellen, das weiße. und das hier sieht auch ganz cool aus, mal was anderes, aber auf jeden fall nicht übel.....


    :bayerapplaus

    ich glaube auch, dass adler und leverkusen bei den anderen fans beliebter sind, als die schalker mit dem neuer.... allein schon dieses image was schalke hat, wenn diese ganzen besoffenen asis da stehen wenn man da ankommt mit ihrem stinkefinger, ein furchtbarer verein, also wenn ich da eins niemals wählen würde beim fußballer des monates, dann wär das ein schalker..... also den titel hat der rene schon so gut wie in der tasche


    :LEV3

    Ja da wäre ein 3er am Sonntag gegen Bochum wohl doppelt hilfreich, da wir die Bochumer damit dann wieder ein Stück näher Richtung 2.Liga schießen und dann wird der Theofanis schön billig :bayerapplaus


    Bei Transfermarkt steht, der Necati hat ne Ausstiegsklausel von 9 Mio und Vertrag bis 2009!! Mal abgesehen davon bin ich auch der Meinung, dass wir so nen Türsteher echt nicht brauchen, da können wir ja gleich Carsten Jancker holen :D