Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena

  • dem schließe ich mich an....


    da man ohne stürmer sowieso null chance auf punkte hat, hoffe ich auf ein 0:4 mit 2 eigentoren von barbarez, obwohl, eher unrealistisch, dass der es 2x bis zum eigenen strafraum schafft, nach dem kraftakt in osasuna. :D aber ich denke, wenn man ohne verletzungen durch das spiel kommt ist das schon ne ansprechende leistung, mehr sollte man von einem jungen team nicht verlangen, die jungs haben einige harte wochen hinter sich..... :LEV11


    vielleicht spielen wir ja morgen mal 2-8-1-0 mit butt und adler hinter und barbarez als einziger mittelfeldspieler :LEV15

  • Dieser komplette Schongang für den ganzen Verein, hab ich auch eben schon gedacht.


    Der Einzige, der dabei ins Schwitzen gerät ist der arme Tscholli. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • wenn ich schon wieder an die sprüche nach der niederlage in münchen von skibbe denke:


    wir hatten ja do ein hartes spiel in osasuna.wir mussten auf soviele leute verzichten...


    der 6.platz ist doch ein tolles resultat und wir sind auf dem weg zu unserem ziel und lassen und nicht unterkriegen.


    ein besonderes lob hierbei an sergej,der heute die mannschaft wieder toll geführt hat.das kopfballduell mit van buyten beim 0 zu 1 nach einer ecke hätte er auch fast gewonnen

  • Zitat

    Original von berbo84ein besonderes lob hierbei an sergej,der heute die mannschaft wieder toll geführt hat.das kopfballduell mit van buyten beim 0 zu 1 nach einer ecke hätte er auch fast gewonnen ... wenn er hochgesprungen wäre

  • Ich tippe 4:1 für die Bayern. Nach den drei letzten Spielen kann es ja nur so ausgehen. :LEV15

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • bin für die aufstellung:


    ----------------------------ADLER-----------------------------


    CASTRO-------HAGGUI---------JUAN--------BABIC


    ------------------------------ROLFES--------------------------


    BARNETTA-------------BARBAREZ------------ATHIRSON


    ---------------------FREIER------------VORONIN-------------------



    finde die aufstellung auch sonst gut...


    nur dass schneider für athi kommt und mit barnetta die seiten tauscht....


    für ramelow, der ja jetzt schon öfters verletzt und alt ist, sollte immer freier spielen... :LEV2

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!


  • schneider ist gesperrt...freier immer für voronin :LEV16


  • mit Sonderantrag beim DFB oder wie soll das gehen ?

  • Hm, einen Tipp wage ich ehrlich gesagt gar nicht zu formulieren. Ich hoffe tatsächlich auf ein Unentschieden. 2:2 oder so.


    Aber, wenn eine Niederlage, dann bitte ein klares, heftiges Ding, damit nachher nicht wieder soviel Spielraum zum Schönreden bleibt. Bloß kein 1:0 oder so. Wenn schon dann eine richtige Klatsche 6:1 wäre okay.


    Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich wünsche mir ein Unentschieden und eine engagierte Leistung.

  • Selbstverständlich hoffe ich auch, dass wir aus München Punkte mit nehmen. Aber wenn wir verlieren, dann bitte mit einer derartigen Packung, die selbst ein Michael Skibbe nicht mehr schönsülzen kann! In Bayern gibt es nix zu verlieren. Dabei ist alles! Wichtig ist gegen Nürnberg, da sollte die Mannschaft mal spätestens wieder zu alter Form finden!

  • Zitat

    Original von Lev-o4


    mit Sonderantrag beim DFB oder wie soll das gehen ?



    ich meinte, dass in münchen athi spielen soll und in zukunft aber wieder schnix für ihn !!! :LEV19

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Die Pamperstruppe ist im freien Fall. Nur der Zeitpunkt des Aufschlags ist noch nicht ganz klar.
    Wenn selbst wie in Osasuna die gegenerischen Fans Leverkusen rufen und damit ihr Mitleid zeigen, dann wird es doch peinlich.
    Wenn die so weiter machen, hat selbst der gemeine FC-Fan bald Mitleid mit denen.


    Das "Spiel" gestern war eine echte Katastrophe. Mein Tipp für Sonntag:


    6:1 für die Superbayern.

  • nicht zu vergessen, es handelte sich gestern nicht um den FC Sevilla geschweige denn den FC Barcelona, gegen die wir (zumindest sollte es unser Anspruch sein) gespielt haben, sondern lediglich um die B-Elf eines eher unterdurschschnittlichen spanischen Vereins!


    Hoffe, auf folgende Aufstellung gegen die Bayern



    ---------------------Adler---------------
    --Schwegler----Juan----Haggui------Babic


    ----------CAstro----------Barbarez (Rolfes)------


    --------------------Ahtirson--------------------
    ---Freier-----------------------------Barnetta
    ------------------Voronin-----------------


    Vorrausgesetzt Barnetta und Juan sind einsatzfähig.
    Castro würde ich gerne mal im defensiven Mittelfeld sehen.Rolfes hätte meiner Meinung mal eine schöpferische Pause verdient. Barbarez dorthin, wo er am wenigsten stört und zudem mit der Möglichkeit aus der Tiefe den einen oder anderen Traumpass auf unsere schnellen Außen zu spielen ;)


  • [...] "Einschwören auf die kommenden Aufgaben"


    Auch das Selbstvertrauen hat nach drei Niederlagen in Folge gelitten. Deshalb wollen Völler und Skibbe die Tage in München nutzen, um die Mannschaft wieder aufzubauen. Freitagmorgen flog Bayer 04 von Pamplona direkt nach München und wird sich dort auf das Sonntagsspiel vorbereiten.


    "Wir haben dadurch den Vorteil, dass wir hier zwei Tage zusammen sind. Da können wir die Mannschaft noch mal einschwören auf die kommenden Aufgaben", so Völler. [...]


    bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • JA die schwören die so was von ein das die selber nicht mehr wissen wer zu uns gehört und wer zu den Bayern.


    Was soll das denn bringen Skibbe wird Wahrscheinlich mit der selben Aufstellung spielen wie gestern.


    Barbarez alleine vorne da werden wir nichts reißen. Der soll in einen 4-4-2 oder 3-4-3 spielen.
    Wenn der wirklich gewinnen möchte müssen wir von Anfang an Angreifen.