Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena

  • aus gegebenem anlass vllt. jetzt schonmal der thread zum münchen-spiel:LEV18
    wann haben wir da eig das letzte mal dort gewonnen?:LEV19

  • Zitat

    Original von bcn1
    aus gegebenem anlass vllt. jetzt schonmal der thread zum münchen-spiel:LEV18
    wann haben wir da eig das letzte mal dort gewonnen?:LEV19


    Ich glaube das war ende der 80iger Jahre (86,88,89 könnte es sein) mit 3:0 die Karte liegt hier noch rum ^^


    ICh bin auc der Meinung das es mal wieder Zeit wird^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von BigB
    @ bcn1: Könntest du im Threadtitel bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten? Das sieht ja furchtbar aus. Wir sind doch hier kein Chat.


    jaja schon dabei:LEV19

  • Hallo zusammen,


    wollte eigentlich zum Spiel nach Muenchen, kann aber leider jetzt nicht hin. Ich dachte das Spiel waere am Samstag und mein Rueckflug geht leider schon am Sonntag um 19 Uhr. Das passt dann leider zeitlich nicht. Wenn einer also noch karten braucht, habe noch drei stueck (a 12 euro) im Bayerblock. Bei Bedarf koennt ihr mir ja eine e-mail schreiben (marcello-nrw@gmx.de).

  • Zitat

    Original von bayer4life
    das gibt keinen in münchen... mit glück vielleicht einen punkt! ich denke es hängt viel davon ab wie die jungs in spanien abschneiden...


    Das Spiel in München hat mit dem Abschneiden in Spanien absolut nix zu tun. Sollen die bei einer weiteren Niederlage gegen Osasuna mehr Selbstvertrauen für München haben? Selbst wenn wir dort gewinnen, es ist doch fraglich, ob wir dort das Hinspielergebnis erst einmal ausgleichen können. Natürlich hoffe ich auch noch darauf (4:1 Auswärtssieg).


    Jedoch ist das Spiel in München wieder ein ganz ein anderes. Wir müssen ohne Schneider auskommen. Von wem sollen denn die Fäden im Mittelfeld gezogen werden??? Doch nicht etwa von unserem Rentner, der dafür viel zu langsam ist.


    Aber wer weiß, da uns dort NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND etwas zutraut, vielleicht gewinnen wir endlich mal nach knapp 18 Jahren. Dafür muss sich die Mannschaft aber um 180 Grad drehen.

  • Zitat

    Original von dr7000
    Die Wundertüte Bayer könnte mal wieder zuschlagen wie auf Schalke.1 Torschuss,1 Tor und 3 Punkte :LEV8


    gerade in münchen sind wir ja oft ne negative wundertüte :LEV15

  • Weiß einer wie es mit unserem Kapitän Calle Ramelow aussieht? Weiß einer ob er endlich wieder gegen München auflaufen kann? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • ------------------------------Adler--------------------------------
    Schwegler........Haggui...........Juan..............Babic....
    ...............................Castro.................................
    ...Freier..........Barbarez.............Athirson....Barnetta.
    ...............................Voronin........................


    Give it a try.


  • Gefällt mir gut, würde nur Athirson und Barnetta vertauschen.


  • skibbe gibt dieser sache bestimmt keinen versuch :LEV16

  • ------------------------Adler---------------------------


    --Schwegler----Haggui-----Juan-------Babic---


    -----------------Rolfes--------Castro----------------


    -----Freier-----------Barbarez-------Barnetta----


    ---------------------Voronin--------------------------


    zur abwehr:
    brauch ich ja nix zu sagen. schwegler is klar, da castro im mittelfeld is. und haggui darf man jetzt auch nich im stich lassen


    zum mittelfeld:
    ich würd so spielen, lassen da wir mit der doppel6 hinten sicherer steh würden. außerdem würde mich stark interessieren, wie sich castro neben rolfes so macht. die offensiveren sind klar, außer barnetta, aber der erscheint mir immer noch stärker als athi.


    zum sturm:
    naja, was bleibt uns anderes übrig? :D


    tipp:
    0:1


    tor:
    Castro