Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • völler bei bundesliga live:


    "sind optimistisch (,dass gekas kommt)"


    "juan geht"


    "roque ist zZ, zur Untersuchung in Amerika" ->keine weitere aussage


    "haben viele gute junge spieler"


    "sinke ist unsicher, dass er zu uns kommt" (klang so als wolle der woanders hin)

  • Die Abwehr steht deswegen im Mittelpunkt aller Planungen für die nächste Saison. Leverkusen braucht mehrere gute Innenverteidiger und hat bisher noch keinen Abschluss veröffentlicht. Neben dem Werben um den Kölner Lukas Sinkiewicz besteht offenbar Interesse am Mainzer Nationalspieler Manuel Friedrich....ksta.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • das problem is doch mal wieder folgendes.
    letzte saison hat man rumgeeiert und andere vereine kamen schneller in die pushen und haben die guten leute weggeschnappt.


    wir haben dagegen gleich zu beginn 6 mio für kießling rausgekloppt und danach wollte man möglichst alle leute geschenkt kriegen.


    ergebnis davon:
    der kader is so dünn, das bei einer verletzung nur bedingt reservisten nachrücken.


    beispiel gefällig?
    sturm -> voronin, kießling, papa (letzterer spielt keine rolle mehr)


    abwehr -> juan, haggui, madouni, JICB, (roque und meyer dauerverletzt), stenman nur notnagel


    mittelfeld -> schneider, barnetta, rolfes, ramelow (einzigster der oft ausfiel), barbarez, freier (edelreservist), athirson (keine zukunft unter skibbe), schwegler + de wit (notnägel), castro und babic helfen in der abwehr aus


    wir haben diese saison das große glück, das vom stamm fast keine ausfälle zu verzeichnen waren.
    roque und meyer waren schon vor der saison fraglich...
    man hätte also genügend zeit gehabt, um den kader zu stärken oder ggf. sogar wackelkandidaten zu verbessern.
    selbst im winter kamen keine verstärkungen, speziell im sturm.
    stattdessen reichen 2 leute... bei spielen ohne richtigen stürmer auch kein wunder. voro und kieß oftmals beide draußen gewesen, um barbarez als alleinunterhalter aufzubringen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich wär dafür, das wir für die abwehr n paar von der insel holen (hartes spiel), n paar ballzauberer fürs mittelfeld (ggf. schneider ersatz auf lange sicht) und n mindestens 2 stürmer.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • also Stürmer brauchen wir mind 3 da wir zur neuen Saison nur Kiess haben und Papa keine Alternative ist....Gekkas würde ich gerne sehen, aber nicht für eine hohe Ablöse, Timm würde mir als Ergänzung auch gefallen.
    wir brauchen noch jemanden für links, da ich glaube das Arthirson auch gehen wird, zudem jemanden für die zentrale, als Ersatz für Barbarez und Schneider auf lange Sicht.
    Dann brauchen wir einen Abwehrspieler für links, egal ob Babic bleibt oder nicht,dann mind zwei IV und einen für rechts, denn ich würde mir wünschen das Castro mehr ins defensive Mittelfeld wechselt um Rolfes mehr Druck zu machen....also es muss für die hohen Ansprüche einiges getan werden, denn wie man sieht sind wir nicht in der Lage durch Einwechslungen mehr Qualität zu bekommen

  • Zitat

    Original von icasa
    also Stürmer brauchen wir mind 3 da wir zur neuen Saison nur Kiess haben und Papa keine Alternative ist....Gekkas würde ich gerne sehen, aber nicht für eine hohe Ablöse, Timm würde mir als Ergänzung auch gefallen.
    wir brauchen noch jemanden für links, da ich glaube das Arthirson auch gehen wird, zudem jemanden für die zentrale, als Ersatz für Barbarez und Schneider auf lange Sicht.
    Dann brauchen wir einen Abwehrspieler für links, egal ob Babic bleibt oder nicht,dann mind zwei IV und einen für rechts, denn ich würde mir wünschen das Castro mehr ins defensive Mittelfeld wechselt um Rolfes mehr Druck zu machen....also es muss für die hohen Ansprüche einiges getan werden, denn wie man sieht sind wir nicht in der Lage durch Einwechslungen mehr Qualität zu bekommen


    wenn ich richtig zähle, dann sind das 9 Spieler. Das ist fast eine ganze Elf, glaube nicht, dass so viele kommen werden!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ich hoffe unser Verein pulvert nicht sein ganzes Geld in Gekas. Schön und gut was der Mann leistet, aber irgendwo ist auch Schluss mit lustig.


    Die aufgerufenen 10 Millionen auf der schon in der Vergangenheit unglaubwürdigen Page 4-4-2.com sind doch wohl nicht ernst gemeint. Einfach sinnlos diese Seite, was da nicht schon alles gemeldet wurde.


    ...Eines steht schon jetzt fest: Wer den Zuschlag bekommt, muss knapp 10 Millionen Euro für einen Dreijahres-Vertrag zahlen. Rund drei Millionen Euro gehen an den VfL Bochum und an Panathinaikos. Der Rest geht an Theofanis Gekas... www.4-4-2.com

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Na dann.... :LEV18


    Mal im Ernst...Finger weg bei diesem Sümmchen.
    Aber naja letzte Saison haben wir ja auch alles in Kießling reingepulvert. ...als ob wir alle anderen Vereine ausgestochen haben, paaahh die warn nie bereit das hinzulegen was wir hingelegt haben, wären die das gewesen wär der Junge heute auch nicht bei uns.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Naja bei Kießling war es ja alleine die Ablöse über die sich alle ärgern und dazu bekommt der Junge natürlich noch Gehalt.... bei Gekas wäre das Gehalt, wenn ich das richtig verstanden habe, ja schon drinn und ich denke damit könnte man dann schon leben...

  • Zitat

    Original von icasa
    also Stürmer brauchen wir mind 3 da wir zur neuen Saison nur Kiess haben und Papa keine Alternative ist....Gekkas würde ich gerne sehen, aber nicht für eine hohe Ablöse, Timm würde mir als Ergänzung auch gefallen.
    wir brauchen noch jemanden für links, da ich glaube das Arthirson auch gehen wird, zudem jemanden für die zentrale, als Ersatz für Barbarez und Schneider auf lange Sicht.
    Dann brauchen wir einen Abwehrspieler für links, egal ob Babic bleibt oder nicht,dann mind zwei IV und einen für rechts, denn ich würde mir wünschen das Castro mehr ins defensive Mittelfeld wechselt um Rolfes mehr Druck zu machen....also es muss für die hohen Ansprüche einiges getan werden, denn wie man sieht sind wir nicht in der Lage durch Einwechslungen mehr Qualität zu bekommen


    wie der "kollege" schon sagte, 9 neue spieler.
    aber is theoretisch realistisch.


    es gehen: voro, juan, dazu ggf. athirson, babic, butt, madouni?! (bitteeeee), roque?!
    da papa eh keine wirkliche alternative ist, jedenfalls zur zeit noch nicht und der coach ihn auch nicht aufstellt, sind 9 neue durchaus ok.


    der kader ist eh sehr dünn besetzt, hätten wir diese saison langfristige ausfälle bei juan, schneider und anderen gehabt, wäre das durchaus in die hose gegangen (siehe hsv).

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)