Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

  • Zitat

    Original von berbo84
    musst du gleich an meinem alter zweifeln,weil meine frage nicht so eindeutig war?


    ich meinte wann kovav hier im gespräch war zuletzt hier?


    dass niko kovac nei wirklich über den status einen ergänzungsspielers bei uns wegkam und zum hsv gin ist mir genauso bekannt wie,dass robert kovac als stammspieler zum fc bayern gewechselt ist.


    Sorry, deine Frage war wirklich bissl falsch gestellt und ich hatte die Post vorher net gelesen *g*


    Wobei es mich auch wundert, dass wir an Kovac drann sein sollen, davon hatte ich bisher auch nichts verdnommen

  • Zitat

    3 für bochum, 3 für athen und gekas bekommt 4 mio (handgeld?!)?


    Da sieht man mal wieder das 4-4-2 keien gute Quelle ist. Wenn Bochum drin bleibt was hat Panathinaikos mit einem Wechsel von Gekas zu tun`?


    Wenn Bochum drin bleoibt zahlen die die restlichen ca.800.000 an Panathinaikos und Gekas gehört * zumal * Bochum. ALso kann ich das nicht ganz glauben das Panathinaikos 3 Mio und 3 Mio Bochum und Gekas satte 4 Mio nenene wer glaubt denn schon sowas?? :D


    Tut mir leid das find ich alles sehr unrealistisch, er ist nen Top SPieler den alle hier sehen wollen aber mal ehrlich 10 MIO??? Näää!

  • das mit den zehn millionen steht auch in der sport bild
    da steht allerdings, man müsse bei einer verpflichtung 3 millionen ablöse zahlen (wird unter panathinaikos und bochum aufgeteilt) und der rest ginge an gekas für einen dreijahresvertrag

  • Zitat

    Original von chelito
    das mit den zehn millionen steht auch in der sport bild
    da steht allerdings, man müsse bei einer verpflichtung 3 millionen ablöse zahlen (wird unter panathinaikos und bochum aufgeteilt) und der rest ginge an gekas für einen dreijahresvertrag


    heißt bochum und panathinaikos teilen sich 3 mio und gekas kassiert 7 mio?


    also nix für ungut, aber rechtfertigt eine gute saison solche summen?
    der mann steht im spiel dauernd im abseits (abseitskönig der liga), seine hütten macht er auch, ok, aber macht er das nächste saison auch?

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    also nix für ungut, aber rechtfertigt eine gute saison solche summen?
    der mann steht im spiel dauernd im abseits (abseitskönig der liga), seine hütten macht er auch, ok, aber macht er das nächste saison auch?


    Ist das nicht egal? Sollte die Summe stimmen, dann sind wir sowieso raus aus der Nummer.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Ist das nicht egal? Sollte die Summe stimmen, dann sind wir sowieso raus aus der Nummer.


    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein anderer Verein in der Bundesliga so viel für ihn bezahlt.

  • Was ist so unrealistisch an der Summe?


    10 Mio. für drei Jahre Vertrag:
    3 Mio. für Bochum
    1 Mio. Handgeld
    2 Mio. Jahresgehalt * 3 = 6 Mio.


    Gesamt 10 Mio. für drei Jahre.


    Und der gute Herr Gekas wird schon seine zwei Milliönchen im Jahr verlangen

    Vertan´, sprach der Hahn und stieg von der Ente
    (Bernd Stromberg)

  • mehr als drei millionen sollten es an ablöse aber nicht sein,.


    er hat zwar diese saison viele tore gemacht,aber kein spieler in der bundesliga steht so oft im abseits,keiner hat so wenig ballkontakte und ähnlich schechte zweikampfwerte.daher kann er nur spielen wenn wir mit 2 spitzen spielen sonst hängt er auch wieder nur in der luft

  • ich weiß mit welcher taktik bochum spielt,nur beschweren wir uns nicht immer drüber,dass wir einen haben wollen den sich durchsetzt?


    er macht zwar tore aber ballverkuste hat er nach seinen 2 kämpfen auch zuhauf.und das 2.jahr zu bestätigen ist auch immer schwer.bin nicht gegen gekas wollte das aber nur zu bedenken geben


  • is ne sache für sich.
    denn 3 mio sind ja nicht NUR für den vfl.
    1,5 bochum
    1,5 athen
    rest für gekas.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • naja ich bezweifle ein wenig, dass man dem gekas 2 mio zahlen würde, wenn doch viele spieler und dabei waren auch bis dato etablierte spieler dabei, auf gehalt verzichten und sogar nur noch die hälfte vom vorherigen gehalt nehmen ( BSP: Butt). zwei mio sind für den zuviel, der heilsbringer ist er auch nich.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • ich denke damit könnte man sich unfrieden in die mannschaft holen.
    man bedenke mal, das wirklich etablierte stars deutlich weniger verdienen als er und er dann nächste saison womöglich untertaucht... wie diese saison barbarez oder ein kießling.
    dann haben wir hier ganz schnell wieder terror.


    andererseits brauchen wir ein paar gute stürmer und wie sollte man sie hierher locken, wenn nicht mit geld?


    der bonus vergangener zeiten is verspielt... wir sind derzeit auch keine "spaßtruppe", zu der man gerne hin möchte, das sind eher die stuttgarter oder die bremer.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)