TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    Claudio Cacapa (30) nimmt das Angebot für zwei weitere Jahre bei Olympique Lyon nicht an und wird den Verein zum Saisonende verlassen. Der brasilianische Innenverteidiger, der nur auf 5 Einsätze diese Saison kam, ist ablösefrei.


    den sollten wir uns holen!!



    Das wär echtn TOP Verteidiger für Bayer :LEV3 zwar schon 30jahre aber ich denke er wär ein sehr sehr guter Juan Ersatz :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Wir brauchen mindesens 3 Stürmer!
    Voro geht weg und Kiessling bringt es nicht!!
    Also.... :LEV9

  • Irgendwie scheint die ganze Transferpolitik bei Bayer brach zu liegen!
    Was macht denn unser Scoutingteam Ziegler/Steiner??
    Die ganze Saison kämpfen wir schon mit unseren Schwächen!
    Als gegen Bochum der Schwegler kam war die Bank wie leergefegt!
    Da muss ich doch schon längst reagieren!
    Muss es wirklich sein ein Stadion für 60 Millionen auszubauen!?
    Gladbach hat 80 gekostet!!!
    Vielleicht ein paar Dollar in Spieler investieren!!

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Bei Premiere haben die gesagt das Kanu seinen Vertrag auch noch nicht verlängert hat! Auch interessant!


    Naja, wenn der hier spielen würde und auf Barbarez treffen würde bekommt der nur wieder Herzprobleme...ISt doch richtig dass das der war mit dem rampunierten Herz? Naja aber er wird nicht kommen. Wer geht denn freiwllig aus der Premiere League hierher, der nicht deutscher ist.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard


    Naja, wenn der hier spielen würde und auf Barbarez treffen würde bekommt der nur wieder Herzprobleme...ISt doch richtig dass das der war mit dem rampunierten Herz? Naja aber er wird nicht kommen. Wer geht denn freiwllig aus der Premiere League hierher, der nicht deutscher ist.


    Nein, ich meine das war Fadiga (Senegal)

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Wir brauchen mindesens 3 Stürmer!
    Voro geht weg und Kiessling bringt es nicht!!
    Also.... :LEV9


    naja, der kerl is jung, warten wir mal die neue saison ab. die meisten brauchen 2 jahre um bei uns durchzustarten, die sollten wir ihm nu auch geben. und gute ansätze hatte er ja auch schon gezeigt, is nur zu unkonstant.




    ach ja, von wegen transfers.
    ich bin dafür, das wir skibbe plus handgeld nach köln schicken und uns die alte koksnase wiederholen... krieg grad voll den hals, wenn ich die aufstellung fürs spiel sehe und möcht am liebsten gar net mehr das spiel anschauen gehen. :LEV16

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    als trainer! für vorne haben wir ja noch den rudi!


    Da lachen die Spieler immer, wenn er wüdend isch :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • da im free tv unser spiel ja nur anhand der highlights in einer 2 min zusammenfassung lief, mal ein paar anregungen aus den anderen spielen.


    auch wenns unrealistisch ist... ich würd hier gern kanouté sehen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ohne scheiß, cacapa ist wirklich ein guter mann! der war jahrelang kapitän bei lyon! wenn der erschwinglich ist, sollte man dem mal ein angebot unterbreiten! ich mein immerhin ablösefrei, da kann man auch ein paar euro mehr beim gehalt verkraften......auch wenn er schon 30 ist, passt schon.......


    und so namen wie babel oder sneijder in den raum zu werfen ist jawohl absolut lächerlich, die haben beide mittlerweile mindestens nen marktwert von 20 mio.....das sind die absoluten topstars in holland, die sind da das was hier poldi und schweini sind......


    und auch miguel, simao oder nuno gomes sind in ihren vereinen absolute leistungsträger, die würden niemals zu uns kommen.....


    also auch wenn das eine transferWUNSCHbox ist, bin ich dafür, dass man sich schon ein bisschen an der realität orientiert :LEV19


    also meine Wunschelf fürs nächste Jahr sähe in etwa so aus:



    -----------Gekas-----Kießling----------


    -----------------Schneider--------------


    Barnetta--------------------------Freier


    -------------------Rolfes------------------


    Dum---Sinkiewicz--Cacapa---Castro


    --------------------Adler-----------------




    zusätzlich brauchen wir auf jeden fall noch mindestens einen weiteren guten (!!!) stürmer, also keinen zweiten papadopulos oder sowas, sondern minimum jemanden vom niveau voronin! mittelfeld sind wir im zweiten anzug gut besetzt, mit barbarez, ramelow, schwegler, evtl. babic, evtl. athirson (wenn beide gehen noch einen für links, der dem barnetta druck macht). dazu sind jicb und falls sinkiewicz kommt auch alternativen fürs defensive mittelfeld.... joah und in der abwehr, sind in der aufstellung oben sinke und cacapa nur beispiele für zwei neue gute (!!!) innenverteidiger! dazu haben wir dann mit haggui und jicb 2 jüngere auf der bank die ein bissel druck auf die 2 anderen machen können! babic sollte man meiner ansicht nach halten um links hinten einen konkurrenzkampf zwischen babic und dum zu entfachen, zudem können beide auch im mittelfeld spielen.... so bleibt man flexibel.... rechts hinten sind wir mit castro gut besetzt! falls er ausfallen sollte können haggui und schwegler auch rechts in der viererkette spielen!


    Ja und dass wir einen neuen trainer brauchen versteht sich ja eh von selbst, denk ich mal, sonst wäre so ein system ja gar nicht möglich, sondern wir würden weiter diesen angsthasen fußball ohne stürmer spielen....achja und barbarez wäre in der startelf :D Man sollte mal über Falko Götz oder Felix Magath nachdenken.... ok, genug inspiration geliefert für heute! :LEV19


    :LEV3

  • im grunde hast du recht, nen fighter wie voronin brauchen wir schon wieder, nur auch einen, der öfter mal trifft :LEV19


    wunschliste:
    2 stürmer (gekas, kanute, frei...)
    min. 2 abwehrspieler (beye, friedrich, jansen, dede, ...)



    ggf. bei den abstiegskandidaten schauen... wie ich ja schon mal vorgeschlagen habe.
    und nicht nur in deutschland :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Und Sneijder kostet wahrscheinlich dann 5,1 Millionen? Selten so nen Schwachsinn gelesen...


    muss ich Behrendt recht geben. schade wenn man sich bei talenten nur auf tm.de verlassen kann/muss :LEV11 Der MW sagt bei denen rein gar nichts über die Ablöse aus. Leider spiegeln manche MWs eher den Bekanntheitsgrad wieder (Gago, Higuain, Agüero) als die Stärke des Spielers, denn denke viele haben solche (oder oben genannte) noch nie Spielen sehen.


    würde mir als stürmer Agbonlahor wünschen, würde der also unter 1 Mio kosten nur weil sein MW viel zu niedrig ist? :LEV9


    btw: also bei talenten kann man auch immermich fragen, da habe ich schon nen ganz guten überblick :D Dessena und Merida wären auch einige die ich für sehr talentiert halte, ebenso Gonzalez vom FC Liverpool. Aber ich weiß ja das wir immo nicht so sehr auf Talente angewiesen sind, sie bei uns zu sehen wäre trotzdem geil :D

  • wenn Gladbach absteigt, wäre Insua nicht schlecht, hat die erste Saison hinter sich gebracht und wird immer besser, denke der könnte nächste Saison den Durchbruch schaffen. Rafael als Ergänzungsstürmer.
    wenn Bochum absteigt, würde ich Yahia und Gekkas holen
    wenn Dortmund absteigt würde ich Kringe, Frei holen
    bei Mainz Friedrich und evtl Noveski, Zidan und wenn möglich Andreasen
    wenn Frankfurt absteigt evtl als Ersatzstürmer Takahara und auch als Ergänzung Alex Meier sowie Kyriakos....

  • wie gesagt, bei den absteigern is einiges zu holen... aber ich denke da wird die halbe liga räubern.


    aber son kyrgiakos wäre auch ne jute wahl...


    tor: adler
    abwehr: jansen, dede, kyrgiakos, beye (bank: haggui, JICB, meyer)
    mittelfeld: schneider, barnetta, rolfes/ramelow, streit
    (schneider macht den spielmacher und streit über die außen, oder wenn schneider außen spielt, einen weiteren spielmacher an land ziehen) -> bank freier, athirson jeweils mit mehr spielzeit
    sturm: kießling, gekas/frei (plus einen weiteren ersatzmann..)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)