• Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Ist nicht übertrieben. Nenne mir einen Torwart, der besser hält, als er?!


    versteht mich nicht faksch ich bin auch ein absoluter fan von rene adler,aber er muss das erstmal über 2,3 jahre zeigen,wozu er in der lage ist,aber man sollte doch auch mal auf dem boden bleiben...
    und ihn jetzt schon mit einem Petr cech oder Gianluigi Buffon zu vergleichen wäre einfach vermessen...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Ich hoffe, die ganzen Schalke-Asis stimmen nich für Neuer, oder es gibt genug andere, die für Adler stimmen. :LEV17


    Hat mein Bruder auch gemeint.
    Ich aber sage euch, es wird genug neutrale Menschen geben, die Ahnung vom Fußball haben und den Adler wählen!


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Nitro


    versteht mich nicht faksch ich bin auch ein absoluter fan von rene adler,aber er muss das erstmal über 2,3 jahre zeigen,wozu er in der lage ist,aber man sollte doch auch mal auf dem boden bleiben...
    und ihn jetzt schon mit einem Petr cech oder Gianluigi Buffon zu vergleichen wäre einfach vermessen...


    Dass einzige, was Buffon und Cech ihm voraus haben, ist die Erfahrung!
    Betrachtet man nur die Leistung, ist Adler auf dem gleichen Niveau!
    Muss man halt noch zwei Jahre warten, bis alle meiner Meinung sind... :LEV18

  • davon rede ich doch...lasst ihn 2 jahre weiter SO halten und er ist absolut internationales top niveau,ABER nicht nach 7!!!! spielen....

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Hat mein Bruder auch gemeint.
    Ich aber sage euch, es wird genug neutrale Menschen geben, die Ahnung vom Fußball haben und den Adler wählen!


    :LEV2


    Von den dreien wäre Neuer aber auch der, der die Auszeichnung in diesem Monat am wenigsten verdient hätte. Adler und zum Teil auch Enke haben viel aussergewöhnlicher gehalten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Ich hoffe, die ganzen Schalke-Asis stimmen nich für Neuer, oder es gibt genug andere, die für Adler stimmen. :LEV17


    Also ich glaube sogar das die Schalker Asis mehrfach für Neuer stimmen werden.
    Die tuhen immer alles für die Schalker spieler- :LEV11


    Also stimmt alle für den besten Torwart:
    Der beste Torwart des Monats ist ganz klar Rene Adler

  • Zitat

    Original von Falko


    Also ich glaube sogar das die Schalker Asis mehrfach für Neuer stimmen werden.
    Die tuhen immer alles für die Schalker spieler- :LEV11


    Also stimmt alle für den besten Torwart:
    Der beste Torwart des Monats ist ganz klar Rene Adler


    DITO xD..

  • Zitat

    Original von Rena
    Wieder Kickernote 1,5 :D


    Wie schlecht. Ein guter Torhüter bekommt ne glatte 1... :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mir egal, ob er gewählt wird oder nicht. In Mainz hat er uns schon wieder den Ar.... so lange über Wasser gehalten, bis wir den 05ern eingeschenkt haben. Zwar war das ein Handspiel, aber was solls? Der Kahn hat gegen Schlacke auch wieder seine Horror- Show abgezogen und ist auch nicht bestraft worden!

  • ich glaube auch, dass adler und leverkusen bei den anderen fans beliebter sind, als die schalker mit dem neuer.... allein schon dieses image was schalke hat, wenn diese ganzen besoffenen asis da stehen wenn man da ankommt mit ihrem stinkefinger, ein furchtbarer verein, also wenn ich da eins niemals wählen würde beim fußballer des monates, dann wär das ein schalker..... also den titel hat der rene schon so gut wie in der tasche


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Benni1603
    ich glaube auch, dass adler und leverkusen bei den anderen fans beliebter sind, als die schalker mit dem neuer.... allein schon dieses image was schalke hat, wenn diese ganzen besoffenen asis da stehen wenn man da ankommt mit ihrem stinkefinger, ein furchtbarer verein, also wenn ich da eins niemals wählen würde beim fußballer des monates, dann wär das ein schalker..... also den titel hat der rene schon so gut wie in der tasche


    :LEV3


    tja jetzt ist nur noch Enke im Weg aber wer weiß vielleicht stimmen auch mal schlaue Fans ab.


    Erst dann hat Adler den Titel fest in der Tasche. :LEV19

  • ich denke das enke die besseren karten hat. wegen seinem beherzten auftritt in der nationalmanschaft. das haben 99% der wähler gesehen, von adlers starker leistung haben die meisten aufgrund mangelndem interesse an den leverkusen spielen nur gelesen, oder n paar zusammenfassungen gesehen. das ist nicht so einprägsam!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Ich denke Adler wird eindeutig zum Fußballer des Monats gewählt. Das war unschlagbar, was der in den letzten Wochen geleistet hat. Wir haben es ja am eigenen Leib erfahren. Enke und Neuer sind zwar auch große Torhüter, aber Adler mit seinen Paraden und Reflexen noch eine Kategorie drüber.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.