Beiträge von Barnetta88



    Is vollkommen am Thema vorbei. Es ist das Problem wie Skibbe spielen lässt und nicht welcher Kader ihm zur Verfügung steht. Guck dir doch mal Stuttgart diese Saison an. Am Anfang der Saison als es daru ging welcher Trainer zuerst gefeuert wird, war Veh auf Platz Nr 1. Jetzt spielen sie mit einer jungen Truppe mit Bremen den besten Fußball der Liga.


    Unser Kader ist stark, doch das wird man unter Skibbe nicht sehen.

    Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    abwarten :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Hör ma auf so ne scheisse zu posten, das regt nur auf!

    Wieso tut Skibbe dem Kieß das an? In seiner Verfassung momentan kann der nur schlecht aussehen als einzige Spitze.


    Alles nur nicht Kießling als einzige Spitze aufbieten.

    Zitat

    Original von Toto
    Wie sieht es den mit einen Phillip Lahm aus der soll ja wohl bei den Bayern ausgemustert werden sollte man nicht mal die Ohren spitzen? Kann mir den sehr gut bei uns vorstellen wenn marco und Freddi gehn!



    :LEV14
    Ich weiß das das hier die Wunschbox ist, aber Lahm zu uns?? Viele Top Klubs würden den gerne haben, da wird der nicht zu uns kommen. :LEV19

    Außerdem hat er schon gute Spiele für uns dabei gehabt. Diese müsste er nur öfter haben und diese Aussetzer wie gegen Bochum minimieren ( :LEV19). Das jetzt viele von den "Allwissenden" hier ihn runter machen ist klar wie könnte es hier auch anders sein... :LEV18 aber nächste Saison wird das gehetze gegen ihn ein Ende haben, da bin ich mir sicher.

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Wenn man sieht, was er in den letzten Spielen geleistet hat, dann muss er sicher noch viel lernen.


    Jaja......waren halt nicht seine besten Spiele......


    Der Haggui is n guter und das wird er nächste Saison auch beweisen!
    Pro Haggui :LEV2

    Da spielen nicht Manchester United gegen AC Mailand, da spielen Christiano Ronaldo gegen Kaká gegeneinander. Was sind das für Ausnahmefußballer.....macht einfach Spaß denen zuzugucken!