TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Ich denke nicht, das Gekas und! Zidane in eine Mannschaft passen. Beide auf dem Feld, das wäre mit großen Risiko verbunden....


    Sorry, aber wenn ich das höre, dann klingt bei mir schon der Satz "Wenn mir vor der Saison jemand den fünften Platz garantiert anbietet, würde ich sofort unterschreiben" an. Nämlich nach oberem Mittelmaß-Denken.


    Wie kann man denn allen Ernstes sagen, man verzichte auf einen der besten hängenden Stürmer, nur weil man bereits einen klassischen Mittel- und Abstaumstürmer gekauft habe?


    Und wie hoch war das Risiko beim Bayer, als wir - unglaublich! (Ironie!) - Ballack, Kirsten, Neuville UND Ze Roberto aufm Platz hatten. Puh, wie gut, dass wir die nacheinander los geworden sind. Jetzt bloß nicht diesen fehler wiederholen und gleich zwei offensiv bärenstarke, treffsihcere Leute holen. Möglichst auch den Helmes-Vertrag auflösen.


    Gute Nacht. :LEV11

  • Zitat

    Original von Paco
    was ist eigentlich mit hinkel? er hat bei sevilla zur zeit eh keine perspektive... man könnte sich ja erkundigen.


    Ich glauibe nicht dass der nach einem Jahr schon aufgibt und dan auch noch zu uns kommt. Das gebietet ihm bestimmt der Stolz es noch ein Jahr lang zu versuchen. Außerdem hat er doch ein paar Einsätze und er spielt dieses Jahr mal um die Meisterschaft mit (auch wenn ich nichzt glaube dass Sevilla es schaffen wird)...Aber der Gednake an sich ist augf jeden Fall gut. :bayerapplaus

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Paco
    was ist eigentlich mit hinkel? er hat bei sevilla zur zeit eh keine perspektive... man könnte sich ja erkundigen.


    Hab gelesen das er zurück in die BULI will und Wolfsburg interessiert ist .
    Ich würde ihn auch gerne hier sehen , denn er ist ein guter Spieler

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Hab gelesen das er zurück in die BULI will und Wolfsburg interessiert ist .
    Ich würde ihn auch gerne hier sehen , denn er ist ein guter Spieler


    glaub nicht das er so schnell aufgibt in spanien. vor allem wenn dani alves sevilla verlässt, dann steigen hinkels chancen zu spielen gewaltig.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    glaub nicht das er so schnell aufgibt in spanien. vor allem wenn dani alves sevilla verlässt, dann steigen hinkels chancen zu spielen gewaltig.


    Stimmt wenn Alves geht wird er spielen aber an alves kommt er nicht vorbei

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • @kirsten
    ich glaub er meinte eher was anderes.
    das beide vom typ her die gleichen positionen ausfüllen... und da könnten die 2 sich auch mal im weg stehen... und das kann man im übertragenen maße sehen.


    ich persönlich würd sie trotzdem beide gern hier sehen.
    wird aber nicht passieren, da zidan ja angeblich schon sagte, er spielt auch inner 2. liga :LEV19
    der mann hat in mainz seine heimat gefunden. ich denk den kriegt man nur, wenn man den klopp als trainer hat :LEV14


    ps: lasst den streit endlich mal weg.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    der mann hat in mainz seine heimat gefunden. ich denk den kriegt man nur, wenn man den klopp als trainer hat :LEV14


    na das sind ja ganz neue aussichten... :D schade das das nicht realistisch is

  • wer weiß :LEV19
    wir geben doch zur zeit eh so viel geld aus, da kann man ja auch mal nen "bock schießen" wie unsere nachbarn und nen trainer für viel geld einkaufen *lach*


    außerdem hat der klopp charisma, was unserer pappnase leider ein fremdwort is.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187


    außerdem hat der klopp charisma, was unserer pappnase leider ein fremdwort is.


    jagut, abgesehen davon, dass das nicht ausschlaggebend für nen guten Trainer ist, dafür kann der Skibbe ja nix.....
    Aber ich geh mal davon aus, dass du das eh nicht ganz ernst meintest :)

  • Zitat

    Original von Paco
    was ist eigentlich mit hinkel? er hat bei sevilla zur zeit eh keine perspektive... man könnte sich ja erkundigen.



    NEIN!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!