Karim Haggui

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Wenn man sieht, was er in den letzten Spielen geleistet hat, dann muss er sicher noch viel lernen.


    Jaja......waren halt nicht seine besten Spiele......


    Der Haggui is n guter und das wird er nächste Saison auch beweisen!
    Pro Haggui :LEV2

  • Zitat

    Original von trabelsi
    haggui hat mit 22 über 40 länderspiele, ne WM , 2 Afrikacups, 2 Uefa Cup saisons und 2 tunesische meisterschaften und da will mir jemand sagen das haggui grün wäre hinter den ohren?? oder viel lernen muss??? *LÄCHERLICH*


    Da sieht man mal wie schlecht die tunesische Nationalmannschaft devensiv besetzt ist! :LEV19


    Ich finde auch, dass er keine gute Saison gespielt hat. Aber das hat ja auch immer was mit Erwartungen zu tun.


    Ich habe kein gutes Gefühl wenn er auf dem Platz steht. Ich finde der geht immer so ungestühm in die Zweikämpfe, so dass ich eigentlich jederzeit mit einem Platzverweis rechne.


    Das er Potential hat, steht für mich aber ausser frage. Vielleicht kann er es ja nächste Saison besser abrufen!


    Greetz :LEV2

  • Ich glaube das er ein riesiges Potential hat und seinen Weg gehen wird. Wir haben auch bei weltklasse Brasilianern gesehen das Sie ein Jahr Eingewöhnungszeit benötigen. Warum stehen wir dem Karim die nicht auch zu?


    Ich glaube das wir noch viel Freude an Ihm haben werden und das er schon im nächsten Jahr seine Kritiker lügen strafen wird.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • sehe ich genauso,im moment würde ich jicb ran lassen,weil er auch gut gespielt hat zuletzt,aber ich denke wir werden nächste saison einen konstanteren haggui sehen der die leute überzeugen wird :LEV18

  • Außerdem hat er schon gute Spiele für uns dabei gehabt. Diese müsste er nur öfter haben und diese Aussetzer wie gegen Bochum minimieren ( :LEV19). Das jetzt viele von den "Allwissenden" hier ihn runter machen ist klar wie könnte es hier auch anders sein... :LEV18 aber nächste Saison wird das gehetze gegen ihn ein Ende haben, da bin ich mir sicher.

  • Zur zeit ist Callsen-Bracker besser als Haggui und spielt zu Recht.


    Callsen-Bracker hat diese Saison bisher in seinen Einsätzen solide gespielt und Haggui hat einfach zu viele Fehler gemacht.Er muss halt noch an sich arbeiten um einen Stammplatz zu bekommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Zur zeit ist Callsen-Bracker besser als Haggui und spielt zu Recht.


    Callsen-Bracker hat diese Saison bisher in seinen Einsätzen solide gespielt und Haggui hat einfach zu viele Fehler gemacht.Er muss halt noch an sich arbeiten um einen Stammplatz zu bekommen.


    Sehe ich genau so. Ich halte den Haggui zwar für nen guten, aber JICB hat es sich einfach erarbeitet. Zur neuen Saison werden die Karten neu gemischt und er kann sein wahres Gesicht zeigen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von França


    Stimmt.


    Sehe ich zwar genauso, trotzdem bin ich betrübt da er scheinbar im Moment ziemlich tollpatschig ist und ihm das Pech an den Füßen zu kleben scheint. Es musste leider wieder genau ihn erwischen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)