Sergej Barbarez-Thread

  • Barbarez ist ein guter. FAKT!






    Aber niemals für Bayer. Er steht dem Rest nur im Weg. Seine Pässe gibt es zu selten und sonst kriegt er auch ncihts auf die Reihe.


    Pfiffe gehören sich aber trotzdem nicht. Meine Meinung. Ich bin zwar auch dafür, dass er auf der Bank sitzt, aber die Pfiffe verbessern die Situation nicht. Hoffe nächstes Mal hat unser Trainer ein Einsehen mit ihm, uns und allen anderen und lässt Freier oder Athi spielen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich habe immer viel von ihm gehalten und ihn auch immer wieder verteidigt. Aber unterm Strich muss man sagen, dass wir ohne ihn besser sind.


    Zwei Spiele haben wir diese Saison ohne ihn bestritten und beide gewonnen. Trotzdem wurde er die Woche darauf wieder aufgestellt und wir haben nicht gewonnen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich habe immer viel von ihm gehalten und ihn auch immer wieder verteidigt. Aber unterm Strich muss man sagen, dass wir ohne ihn besser sind.


    Zwei Spiele haben wir diese Saison ohne ihn bestritten und beide gewonnen. Trotzdem wurde er die Woche darauf wieder aufgestellt und wir haben nicht gewonnen.


    Das wollte ich mit meinem Post ausdrücken.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    ich würde sagen barbarez war mal ein guter! aber der zahn der zeit nagt nunmal auch an ihm!


    Das merkt man ja schon einige Zeit, das an ihm der Zahn der Zeit nagt, sein Alter lässt sich eben nicht verbergen. Am besten im beiderseitigem Einvernehmen den Vertrag zum Saisonende auflösen.

  • Hab ihn heute nicht gesehen. Weil Spiel nicht gesehen. Aber selbst wenn er schlecht war, auspfeifen gegen Bielefeld bringt auch nix. Wir sollten die Truppe anfeuern, damit die nicht auf einmal auch noch Platz 6 vergeigt.

  • Vielleicht wäre so ne Aktion das die Fans mal die ersten 15min oder so den Rücken dem Spiel zu drehen, gar net so verkehrt.


    Ist immer leicht als Spieler sich über mangelnde Unterstützung oder Gepfeiffe zu beschwehren. Allerdings sollte auch irgendwann mal was von den Spielern zurück kommen.


    Die letzten Wochen waren doch recht enttäuschend für die meissten.


    Will über Barbarez nicht wieder groß herziehen. Bringt ja eh nix. Ist und bleibt für mich ein Fehleinkauf. Hat ne Saison Zeit gehabt sich zu etablieren.
    Der Mann sollte zu den Amis gehen. Die nehmen gern alte, ausgediente Spieler.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Hab ihn heute nicht gesehen. Weil Spiel nicht gesehen. Aber selbst wenn er schlecht war, auspfeifen gegen Bielefeld bringt auch nix. Wir sollten die Truppe anfeuern, damit die nicht auf einmal auch noch Platz 6 vergeigt.


    Von "auf einmal" kann da wohl kaum die Rede sein....bis auf drei Punkte gegen Nuernberg (im Uebrigen ohne Barbarez) haben wir die letzten 6 Spiele verloren. Und dass wir mit unserer Bilanz von 13-6-12 (!) ueberhaupt noch etwas mt den UEFA Cup Raengen zu tun haben, ist schon reichliich Zufall.


    Natuerlich hoffe auch ich, dass wir Platz 6 schaffen, aber mittlerweile ist des fast eine Frage was besser ist: Schrecken ohne Ende oder Ende mit Schrecken - und das mit dem Gespann Barbarez/Skibbe der Schrecken irgendwann mal aufhoert, glaub ich mittlerweile auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    abwarten :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Hör ma auf so ne scheisse zu posten, das regt nur auf!

  • Was soll ich über den Barbarez noch aufregen, ist doch immer das gleiche.
    Er spielt einfach nur schlecht und Skibbe läßt ihn schön weiter spielen.
    Wegen seinen inneren Werten.....
    Ich bin mal gespannt wie das mit ihm nächste Sasion weiter geht.

  • Danke Sergeij, wieder eine Sahneleistung gegen Cotzbus.


    Es ist wirklich toll einen Klassespieler wie Dich noch einmal bei Bayer sehen zu dürfen. Großartig. Deine vorbildliche Einstellung, Dein 100% Einsatz in jedem Spiel sollten ein leuchtendes Beispiel für unsere jungen Spieler sein.


    Danke für Alles!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    das völler der unbedingt vidal holen will den barbarez zur "chefsache" gemacht hat macht mir ein bisschen angst! nicht das das dann auch so eine pfeife ist!


    Wo stand denn das?
    Hat der Barbarez den empfohlen???

  • Warum hat Barbarez gestern gespielt? Spätestens seit gestern ist Skibbes Argument, dass er Barbarez nicht auswechselt wegen seiner Kopfballstärke, nur heiße Luft. Vielleicht ist er recht groß, aber jeder, der hochspringt, ist kopfballstärker. Ich hoffe, er spielt gegen Bielefeld nicht, denn er macht das Spiel einfach nur langsam.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Warum hat Barbarez gestern gespielt? Spätestens seit gestern ist Skibbes Argument, dass er Barbarez nicht auswechselt wegen seiner Kopfballstärke, nur heiße Luft. Vielleicht ist er recht groß, aber jeder, der hochspringt, ist kopfballstärker. Ich hoffe, er spielt gegen Bielefeld nicht, denn er macht das Spiel einfach nur langsam.


    Barbarez hilft uns in keinem Belangen weiter. Zu alt, zu satt. Wenn das Spiel angepfiffen wird denkt er doch nur darüber nach wie schnell er nach Abpfiff wieder im Hamburg bei seiner family ist. Der ist fehl am Platz und das weis er auch. Nur unsere Überflieger Skibbe rafft es nicht...

  • Der Ärger über Barbarez entläd sich nur durch dumme Pfiffe
    im Stadion.
    Diesbezügliche Kritik gegen Völler unterbleibt gänzlich!


    So halbherzig, wie diese Saison wiederholt angegangen wurde, sollte
    man nichts beschönigen.
    Der Barbareztransfer war keine Kunst - er war sogar ein großer Fehler.
    Schliesslich könnte auf dieser Position ein Perspektivspieler ackern.
    Die Verpflichtung von Haggui, 5 Minuten vor Schluss und als dringender
    Ersatz ohne Einspielzeit, ist eine Lachnummer!
    Man schaue sich nur die bisherige Saisonbilanz an!
    Als Ergänzung OK - aber so?
    Die jetzigen Probleme sind absolut hausgemacht und sollte Völler,
    die kom. Saison, trotz recht guter Verpflichtungen, "erstmal" mit
    Skibbe beginnen, ist er bei mir unten durch!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()