• Sehr geehrte Kunden von Arena ,


    Die Samstagskonferenz am Letzten Spieltag wird aus den Spielen
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus
    und
    VfL Wolfsburg - Werder Bremen


    Bestehen, da es bei allen andern Spielen ja um nix mehr geht.
    Wir werden aber mit höchstens 20 minütiger Verspätung die auf anderen Plätzen gefallenen Tore nachreichen.



    mfG


    Ihr Arena Kundenservice.




    :D


    P.S. : Vieleicht zeigen wir auch nich ausschnitte von
    FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld


    aber das wissen wir selbst noch nicht so genau

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!



  • Meine Güte, bin ich froh das ich mir das nicht anhören muß.
    Zum glück bin ich im Stadion :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost



    Meine Güte, bin ich froh das ich mir das nicht anhören muß.
    Zum glück bin ich im Stadion :D




    naja stellt sich nur die frage warum sie plötzlich alle 9 spiele übertragen können

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan




    naja stellt sich nur die frage warum sie plötzlich alle 9 spiele übertragen können


    is doch logisch der Hansch kann nunmal nur Bayern oder Dortmund kommentieren was anderes geht bei dem nicht

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan




    naja stellt sich nur die frage warum sie plötzlich alle 9 spiele übertragen können


    Sie KONNTEN auch schon letzte Woche, aber sie WOLLTEN den Schwerpunkt eben auf die "wichtigen" Spiele legen!


    @Prosti: Man kann ja zum Glück auf "Stadion-Atmosphäre" ohne Kommentar umstellen! :D
    Mach mal gut Stimmung, dann hab ich auch ohne die dummen Sprüche Spass! :LEV16

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Hab ich das richtig mitbekommen das heute alle 9 Spiele in der Konferenz zu sehen sind?


    ich denke zu 90% wird schalke und stuttgart aber gezeigt.
    ist auch richtig so, denn das ist das einzig interessante heute...

  • Da es in den anderen Spielen um nichts mehr geht, werden heute in der konferenz nur die Spiele von Stuttgart und Schalke gezeigt!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • also der sender wird mir immer unsympatischer zeigen die 1. hz konferenz und die 2. nurnoch schalke und stuttgart und blenden die anderen ergebnisse wieder nur ein...den sinn habe ich net verstehn müssen.

  • also ich hab mir mitte der 2. hz auch mal die "Konferenz" angeschaut, wenn man das so nennen kann...
    also wenn ich nicht falsch geguckt habe^^ --> Die Konferrenz bestand aus der spielen VFB - Energie & Schalke - Arminia


    8| Was ist daran bitte ein KONFERENZ? :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • was erwartet ihr eigentlich? dass die entscheidung um den titel kaum im bild ist? so dumm könnt ihr doch nicht ernsthaft sein!?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Die anderen Spiele waren vollkommen uninteressant am heutigen Tag. Wer will denn bitte Hamburg gegen Aachen in den Konferenz sehen, wenn zwei Mannschaften um die Meisterschaft spielen?


    Warum habt ihr eigentlich den Bayer nich angeschaut?



    also ich hab konferenz nur am ende geschaut. Davor war NUR Bayer wichtig!!!


    :LEV2 :LEV2 :LEV2