• was für eine sauerrei das arena am samstag nur 5 Spiele in der Konferenz zeigt! Sie zeigen nur Dortmund-Schalke;Bochum-Stuttgart;Bremen-Frankfurt;Aachen-Wolfsburg;Mainz-Gladbach

    die anderen spiele gibt es nur als einzelspiel also auch hertha-bayer04
    echt zum kotzen dieser sch*** sender

    Bild

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

    Einmal editiert, zuletzt von damnmarc (11. Mai 2007 um 14:20)

  • Hab ich auch gerade gelesen. Sehr geil, meine Schwester ist Dortmund-Fan und kann am Samstag nicht zum Derby... was soll ich denn jetzt tun? Bleibt das gute alte WDR2, danke, arena. :LEV11

    Achja, das hab ich denen geschrieben, aber bringt wahrscheinlich eh nix (es sei denn, ein paar mehr Leute schreiben Ähnliches :LEV18)

    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe heute in der Presse gelesen, dass Sie beabsichtigen, am kommenden Samstag nur die fünf Partien in der Konferenz zu zeigen, in denen es "noch um etwas geht". Das ist für mich unverständlich und ein Problem:
    In meiner Familie gibt es sowohl Leverkusen- als auch Dortmund-Fans. Wir haben uns also auf ein spannendes Saisonfinale und die arena-Konferenz gefreut - immerhin ist Leverkusen ja nicht im Niemandsland der Tabelle, vielmehr ist die Begegnung bei Hertha BSC ein direktes Duell um den UEFA-Cup- bzw. UI-Cup-Platz! Ist das etwa unwichtig? Wäre Leverkusen sicher auf Rang 5 oder 6, könnte ich Ihre Entscheidung verstehen - immerhin wäre es dann wirklich ein Spiel um die "goldene Ananas". So geht es aber noch um sehr viel.
    Natürlich ist auch mir bewusst, dass die Entscheidungen im Meisterschafts- und Abstiegskampf für die meisten Fans wichtiger sind. Selbst dann ist es aber für mich unverständlich, dass Sie Spiele, die für die betreffenden Vereine (und natürlich ihre Fans) noch wichtig sind, überhaupt nicht zeigen. Mir würde es völlig reichen, die Hälfte der Zeit, die Sie die "wichtigen" Spiele zeigen, für Spiele wie Hertha BSC gegen Leverkusen bereitstellen. Wenn es nötig sein sollte, würde ich mich sogar mit den Toren allein zufrieden geben. Aber überhaupt keine Erwähnung in der arena-Konferenz, wie es auf verschiedensten Internet-Seiten zu lesen ist? Damit sperren Sie alle Fans von immerhin acht(!) Vereinen aus, die auch das spannende Saisonfinale genießen möchten. Und die fast alle noch um mehr als die "goldene Ananas" spielen.

    Bisher habe ich die arena-Konferenz und Ihre Bundesliga-Berichterstattung als Ganzes immer gegenüber der des letzten Jahres von Premiere gelobt und Freunden empfohlen. Wenn Sie aber nun gar nichts live in der Konferenz von fast der Hälfte der Bundesliga zeigen, kann ich Sie leider nicht weiterempfehlen; denn ich muss so trotz arena-Abos auf die Radio-Berichterstattung zurückgreifen, um vollumfänglich über die Bundesliga informiert zu werden. Ich hoffe, Sie führen das gleiche nicht auch am 34. Spieltag durch und zeigen dann womöglich nur noch drei Spiele, wenn der Abstiegskampf entschieden sein sollte.

    Mit freundlichen Grüßen

    xxxxxxxx

    EDIT: Oha, und ich kann der Blöd mal zustimmen... mindestens die Tore sollten sie zeigen :LEV11

    Einmal editiert, zuletzt von der57.mann (11. Mai 2007 um 13:05)

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Hab ich auch gerade gelesen. Sehr geil, meine Schwester ist Dortmund-Fan und kann am Samstag nicht zum Derby... was soll ich denn jetzt tun? Bleibt das gute alte WDR2, danke, arena. :LEV11

    Achja, das hab ich denen geschrieben, aber bringt wahrscheinlich eh nix (es sei denn, ein paar mehr Leute schreiben Ähnliches :LEV18)


    EDIT: Oha, und ich kann der Blöd mal zustimmen... mindestens die Tore sollten sie zeigen :LEV11

    Also das ist ein Grund es nicht zu tun.
    Ich wollte gleich eigentlich ein 3 Monats Probeabonoment beim Saturn holen. Aber so nicht!
    Also WDR 2 und/oder Asiaplate Fußball im Netz anschauen.
    Fuck PayTV

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Somit wird morgen wohl das Saison-Highlight mit meinen Kollegen flach fallen. Das ist für mich ein absoluter Witz und eine Unverschämtheit!

    :LEV11

  • Zitat

    Original von Masta82
    Somit wird morgen wohl das Saison-Highlight mit meinen Kollegen flach fallen. Das ist für mich ein absoluter Witz und eine Unverschämtheit!

    :LEV11


    Dann schreib denen ne E-Mail. Bringt vielleicht nix, aber wenigstens sehen sie, dass nicht alle damit einverstanden sind.

    Entweder zuschauer ät arena.tv oder über deren Webseite, http://www.arena.tv

  • Zitat

    Original von damnmarc
    was für eine sauerrei das arena am samstag nur 5 Spiele in der Konferenz zeigt! Sie zeigen nur Dortmund-Schalke;Bochum-Stuttgart;Bremen-Frankfurt;Aachen-Wolfsburg;Mainz-Gladbach

    die anderen spiele gibt es nur als einzelspiel also auch hertha-berlin
    echt zum kotzen dieser sch*** sender

    Bild

    Wie es gibt auch Konferenzen???
    Ich schaue immer nur den Bayer!
    Gehört sich doch so, oder nicht???
    Was die anderen machen ist egal, wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren!!! *lol*

    Gruß Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad
    Ich schaue immer nur den Bayer!
    Gehört sich doch so, oder nicht???
    Was die anderen machen ist egal, wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren!!! *lol*


    Gerne. Redest du meiner Schwester aus, das wichtigste Spiel des Jahres (für sie) zu schauen? :LEV18

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Gerne. Redest du meiner Schwester aus, das wichtigste Spiel des Jahres (für sie) zu schauen? :LEV18

    Arena Zweitabo!!!

    Für deine Schwester natürlich!
    Du guckst ja den Bayer!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Samstags-Konferenz: arena rückt wichtige Spiele in den Mittelpunkt


    Bundesliga-Finale: arena strafft die Konferenz und berichtet hauptsächlich von den fünf entscheidenen Partien.

    Am morgigen Samstag wird der 33. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga ausgetragen. Nur in fünf von insgesamt neun Partien geht es überhaupt noch um etwas. Unter anderem könnte morgen eine Vorentscheidung in Sachen Deutsche Meisterschaft fallen. Deswegen rückt der Pay-TV-Sender arena die entscheidenden Spiele (Dortmund gegen Schalke, Bochum gegen Stuttgart, Bremen gegen Frankfurt, Mainz gegen Gladbach, Aachen gegen Wolfsburg) in der Live-Konferenz in den Vordergrund. Natürlich berichte man auch von den anderen vier Plätzen, allerdings nur wenn etwas Spektakuläres passiert.

    quotenmeter.de

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

    100% Anti BVB!

    Einmal editiert, zuletzt von LevRuhrpott (11. Mai 2007 um 13:57)

  • Die Frage ist halt was etwas "außergewöhnliches" ist.. Schalten sie zu Toren rüber oder nur wenn Barbarez sich in Unterhosen eine Schlägerei mit Wowereit auf der Tribüne liefert..?

  • also ich habe auch eine email an arena geschrieben und nur wenn dort mehrere von diesen mails eingehen kann man etwas dagegen tun!
    das ist wirklich zum kotzen ,weil gerad an so nem samstag ,wo alle spiele sind, die konferenzen (so war es in den letzten jahren bei Premiere!!!) immer am besten waren !!!!!

    auf gehts zum aufstand :LEV16 :LEV12


    sch** arena!!!!!!!!!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • eben genau meine meinung premiere hat das auch hinbekommen!
    nur es ist ein unterschied da , ob man etwas hinbekommen kann bzw. möchte! ich denke arena will das einfach nicht , weil es zu viel arbeit ist :LEV8

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von damnmarc
    eben genau meine meinung premiere hat das auch hinbekommen!
    nur es ist ein unterschied da , ob man etwas hinbekommen kann bzw. möchte! ich denke arena will das einfach nicht , weil es zu viel arbeit ist :LEV8

    ja stimmt auch wieder

    B-a-y-e-r 04 L-e-v-e-r-k-u-s-e-n

  • Zitat

    Original von Damar911
    Die Frage ist halt was etwas "außergewöhnliches" ist.. Schalten sie zu Toren rüber oder nur wenn Barbarez sich in Unterhosen eine Schlägerei mit Wowereit auf der Tribüne liefert..?


    So, wie es bei BILD online steht, ist es eben *nicht* zu jedem Tor. Das ist ja mein Problem.

    Bei Premiere war es gegen Ende der Saison auch immer so, dass die "wichtigen" Spiele im Vordergrund standen, aber eben nicht ausschließlich.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    naja also ich kann arena da voll und ganz verstehn da es nicht gerade leicht ist 9 spiele in einer konferenz zu zeigen


    Zitat

    Original von damnmarc
    eben genau meine meinung premiere hat das auch hinbekommen!
    nur es ist ein unterschied da , ob man etwas hinbekommen kann bzw. möchte! ich denke arena will das einfach nicht , weil es zu viel arbeit ist :LEV8

    Ganz genau!
    Am besten die zeigen gar keine Spiele mehr....dann haben sie auch keine Arbeit mehr damit
    und es wird auch nicht zu schwierig. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/