• was für eine sauerrei das arena am samstag nur 5 Spiele in der Konferenz zeigt! Sie zeigen nur Dortmund-Schalke;Bochum-Stuttgart;Bremen-Frankfurt;Aachen-Wolfsburg;Mainz-Gladbach


    die anderen spiele gibt es nur als einzelspiel also auch hertha-bayer04
    echt zum kotzen dieser sch*** sender


    Bild

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

    Einmal editiert, zuletzt von damnmarc ()

  • Hab ich auch gerade gelesen. Sehr geil, meine Schwester ist Dortmund-Fan und kann am Samstag nicht zum Derby... was soll ich denn jetzt tun? Bleibt das gute alte WDR2, danke, arena. :LEV11


    Achja, das hab ich denen geschrieben, aber bringt wahrscheinlich eh nix (es sei denn, ein paar mehr Leute schreiben Ähnliches :LEV18)



    EDIT: Oha, und ich kann der Blöd mal zustimmen... mindestens die Tore sollten sie zeigen :LEV11


  • Also das ist ein Grund es nicht zu tun.
    Ich wollte gleich eigentlich ein 3 Monats Probeabonoment beim Saturn holen. Aber so nicht!
    Also WDR 2 und/oder Asiaplate Fußball im Netz anschauen.
    Fuck PayTV

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Somit wird morgen wohl das Saison-Highlight mit meinen Kollegen flach fallen. Das ist für mich ein absoluter Witz und eine Unverschämtheit!


    :LEV11


    Dann schreib denen ne E-Mail. Bringt vielleicht nix, aber wenigstens sehen sie, dass nicht alle damit einverstanden sind.


    Entweder zuschauer ät arena.tv oder über deren Webseite, http://www.arena.tv

  • Zitat

    Original von damnmarc
    was für eine sauerrei das arena am samstag nur 5 Spiele in der Konferenz zeigt! Sie zeigen nur Dortmund-Schalke;Bochum-Stuttgart;Bremen-Frankfurt;Aachen-Wolfsburg;Mainz-Gladbach


    die anderen spiele gibt es nur als einzelspiel also auch hertha-berlin
    echt zum kotzen dieser sch*** sender


    Bild


    Wie es gibt auch Konferenzen???
    Ich schaue immer nur den Bayer!
    Gehört sich doch so, oder nicht???
    Was die anderen machen ist egal, wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren!!! *lol*


    Gruß Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad
    Ich schaue immer nur den Bayer!
    Gehört sich doch so, oder nicht???
    Was die anderen machen ist egal, wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren!!! *lol*


    Gerne. Redest du meiner Schwester aus, das wichtigste Spiel des Jahres (für sie) zu schauen? :LEV18

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Gerne. Redest du meiner Schwester aus, das wichtigste Spiel des Jahres (für sie) zu schauen? :LEV18


    Arena Zweitabo!!!


    Für deine Schwester natürlich!
    Du guckst ja den Bayer!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Samstags-Konferenz: arena rückt wichtige Spiele in den Mittelpunkt



    Bundesliga-Finale: arena strafft die Konferenz und berichtet hauptsächlich von den fünf entscheidenen Partien.


    Am morgigen Samstag wird der 33. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga ausgetragen. Nur in fünf von insgesamt neun Partien geht es überhaupt noch um etwas. Unter anderem könnte morgen eine Vorentscheidung in Sachen Deutsche Meisterschaft fallen. Deswegen rückt der Pay-TV-Sender arena die entscheidenden Spiele (Dortmund gegen Schalke, Bochum gegen Stuttgart, Bremen gegen Frankfurt, Mainz gegen Gladbach, Aachen gegen Wolfsburg) in der Live-Konferenz in den Vordergrund. Natürlich berichte man auch von den anderen vier Plätzen, allerdings nur wenn etwas Spektakuläres passiert.


    quotenmeter.de

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

    Einmal editiert, zuletzt von LevRuhrpott ()

  • also ich habe auch eine email an arena geschrieben und nur wenn dort mehrere von diesen mails eingehen kann man etwas dagegen tun!
    das ist wirklich zum kotzen ,weil gerad an so nem samstag ,wo alle spiele sind, die konferenzen (so war es in den letzten jahren bei Premiere!!!) immer am besten waren !!!!!


    auf gehts zum aufstand :LEV16 :LEV12



    sch** arena!!!!!!!!!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • eben genau meine meinung premiere hat das auch hinbekommen!
    nur es ist ein unterschied da , ob man etwas hinbekommen kann bzw. möchte! ich denke arena will das einfach nicht , weil es zu viel arbeit ist :LEV8

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von damnmarc
    eben genau meine meinung premiere hat das auch hinbekommen!
    nur es ist ein unterschied da , ob man etwas hinbekommen kann bzw. möchte! ich denke arena will das einfach nicht , weil es zu viel arbeit ist :LEV8


    ja stimmt auch wieder

  • Zitat

    Original von Damar911
    Die Frage ist halt was etwas "außergewöhnliches" ist.. Schalten sie zu Toren rüber oder nur wenn Barbarez sich in Unterhosen eine Schlägerei mit Wowereit auf der Tribüne liefert..?


    So, wie es bei BILD online steht, ist es eben *nicht* zu jedem Tor. Das ist ja mein Problem.


    Bei Premiere war es gegen Ende der Saison auch immer so, dass die "wichtigen" Spiele im Vordergrund standen, aber eben nicht ausschließlich.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    naja also ich kann arena da voll und ganz verstehn da es nicht gerade leicht ist 9 spiele in einer konferenz zu zeigen



    Zitat

    Original von damnmarc
    eben genau meine meinung premiere hat das auch hinbekommen!
    nur es ist ein unterschied da , ob man etwas hinbekommen kann bzw. möchte! ich denke arena will das einfach nicht , weil es zu viel arbeit ist :LEV8


    Ganz genau!
    Am besten die zeigen gar keine Spiele mehr....dann haben sie auch keine Arbeit mehr damit
    und es wird auch nicht zu schwierig. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/